Der Basket-Forum Gedenkthread


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das holde Basketforum, ein Hort voller Narren, Genies, Wahnsinniger und lernbegieriger Sprösslinge. Erinnert sich einer von euch noch an diesen edlen Ort, kennt er ihn gar noch aus eigener Erfahrung?

Die Elite der Welt versammelt sich!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Jap ich war dort auch dabei und mag mich noch erinnern wie mich Lendenschurz dort als Spammer des Forums betitelte. Das Trash Forum war natürlich auch lustig. Kennt einer von euch noch salim, so ein Typ der immer alle dissen wollte :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann sich wer noch daran erinnern, als die "Basket" alles plattgemacht hatte und alles löschte, und wir Moderatoren auf diese Maßnahme mit übelstem Spam konterten? :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich erinnere mich noch an die zeit, als das basket-forum zum ersten mal gehacked wurde. :D
naja, ein zweites mal hab ichs dann dort noch ausgehalten, aber irgendwann hab ich dann beschlossen mein eigenes ding aufzuziehen und letztendlich ist über ecken und umwege das hier draus geworden. :D

zum glück hatten cuttino, squinter und tdeath ähnliche gedanken. ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Jap ich war dort auch dabei und mag mich noch erinnern wie mich Lendenschurz dort als Spammer des Forums betitelte. Das Trash Forum war natürlich auch lustig. Kennt einer von euch noch salim, so ein Typ der immer alle dissen wollte :laugh2:
Mein Gott, wie alt warst du denn damals? :skepsis:

Die legendärsten Gestalten habt ihr allerdings noch vergessen, nämlich PimpDaddy und natürlich Dynasty! Niemand konnte Diskussionen derart effektiv zerstören wie er. Ein wahres Genie!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Pimp Dady hatten wir schon im Knicks-thread erwähnt, wo die Erinnerungsdebatte losging.
Oh Gott, Dynasty.. ja - eine ganz, ganz furchtbare Nervbacke. Schon mit Ahnung, aber wurde immer ganz schnell ausfallend. Musste dauernd gesperrt werden und kam dauernd unter Aliassen zurück. Und dann ging es seitenweise nur darum, dass er ja auf keinen Fall dieser Dynasty sein könne, bis er dann gesperrt wurde.
"Die Dicke Krause" - mein Mitmod im Trash war klasse. Der könnte ruhig hier auch mal auftauchen.
Dann gab's natürlich ungezählte Spam-Kids - aber einer (Name vergessen) hatte durchaus Potential.

Edit: Ich meine, der hieß dog 1 oder dog 2. Einer war nur nervig, der andere immerhin mit Humoransätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mein Gott, wie alt warst du denn damals? :skepsis:

Die legendärsten Gestalten habt ihr allerdings noch vergessen, nämlich PimpDaddy und natürlich Dynasty! Niemand konnte Diskussionen derart effektiv zerstören wie er. Ein wahres Genie!

Als ich mich anmeldete war ich gerade 13 geworden. Dort waren die meisten von euch schon eher hier aktiv. Aber Lendenschurz und TheGegen traf man schon auch noch einige Male dort an.
Es gab auch so einen der immer von seiner Gang sprach, die "Vatos Locos":laugh2:, ich bin mir nicht mehr sicher wie er heisst aber ich glaube das war dieser Dynasty.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woran ich mich gerne erinnere, war der thread, den Chris (exp_maker) und ich ins Leben riefen, wo wir wirklich schöne Posterwünsche äußerten und manchmal dazu auch Bildvorschläge fanden.
Sowas wie:
- Bill Laimbeer stellt einen unsauberen Block
- David Wingate reicht Frank Brickowski ein Handtuch
- Chris Dudley fängt einen Rebound
- Marty Conlon zieht zum Korb.

"Burns" hatte da auch ein paar Vorschläge gemacht, glaube ich.
Daran hatte ich Spaß.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Viele haben der Basket vorgeworfen, dass sie nur über Superstars berichten und allgemein zu kommerziell orientiert wären. Aber ihr musstet es ja wieder auf die Spitze treiben :D
 
Oben