Der Axel Schulz Comeback Thread


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Also Welten lagen nicht dazwischen. Axel ist nicht mit Moorers Jab zurecht gekommen.
Schulz war konditionell stärker, schneller, etwas grösser und schlagtechnisch mindestens so gut wie Moorer.
.

Das sehe ich nicht ganz so, so sehr ich Axel auch mag. Double M hatte schon eine andere Qualität als Axel, war technisch weitaus stärker (Axel hat teilweise Innenhände ohne Ende geschlagen) und hatte auch die weitaus größere Schlagvielfalt. Dazu hatte er auch einen ordentlichen Punch und einen guten Jab, konnte Inside und Outside boxen. Er war halt nur teilweise schon fast provozierend lethargisch und hat meistens nur genau soviel getan, wie er musste. Boxerisch war er dann aber doch eine Klasse über Axel anzusiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
naja axel schulz..... ein sympathischer Kerl zweifelsohne, aber leider ist er bei seinen Kämpfen nie aufs Ganze gegangen, hat "nie" mal nachgesetzt, wenn er mal getroffen hat!!!
Dann hat im Infight immer wieder den Gegener geschoben, als einen Schritt zurückzugehen und nachzuschlagen, dies hat Wolke immer wieder angemahnt!!!

Jetzt mit dem neuen Trainer, kann sich das vielleicht ändern, aber wenn er damals schon immer gezögert hat?
Eine gute Schule hat er ja, Foreman meinte nach dem Schulz Kampf, er hat mich ordentlich verprügelt, wenn Big Daddy Foreman das sagt, will das was heißen.
Man wird sehen bald ist es ja soweit!
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Hier gibt´s ein Video-Interview mit Uli Wegner, in dem er übrigens auch einen Vergleich zwischen Maske und Ottke zieht... :clown:

Hier gehts zum Video

Erstmal bin ich ziemlich entäsucht dass Wegner sagte dass er Henry Maske gerne trainiert hätte. Ich dachte er wäre von selbst so vernünftig gewesen sich nicht in diese lächerliche Farce reinziehen zu lassen.

Und dann widerspricht sich Wegner in dem Interview auch noch ganz derbe. Nach 17-20 sekunden sagt er dass Axel Schulz nix zu verlieren habe, im Gegensatz zu Maske, (d.h. Maske hat etwas zu verleiren) und eine gute Minute später sagte Wegner dann Henry habe nichts zu verlieren.

Ja, watt denn nu?
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Höchstwahrscheinlich wäre er prozentual an der Börse beteiligt worden. Natürlich hätte er Maske gerne trainiert. Warum er letzendlich absagen musste, kann nur sein eigentlicher Arbeitgeber beantworten.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
TV-Boxexperte schrieb:
Erstmal bin ich ziemlich entäsucht dass Wegner sagte dass er Henry Maske gerne trainiert hätte. Ich dachte er wäre von selbst so vernünftig gewesen sich nicht in diese lächerliche Farce reinziehen zu lassen.

Und dann widerspricht sich Wegner in dem Interview auch noch ganz derbe. Nach 17-20 sekunden sagt er dass Axel Schulz nix zu verlieren habe, im Gegensatz zu Maske, (d.h. Maske hat etwas zu verleiren) und eine gute Minute später sagte Wegner dann Henry habe nichts zu verlieren.

Ja, watt denn nu?

Hä?
Wegner hat sich doch bei Beckmann mit Henry angelegt, weil er das Comeback als absolut lächerlich, total indiskutabel ansah und Henry keine Chance einräumte:crazy:
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Dennis24 schrieb:
Hä?
Wegner hat sich doch bei Beckmann mit Henry angelegt, weil er das Comeback als absolut lächerlich, total indiskutabel ansah und Henry keine Chance einräumte:crazy:
das war Fritz Sdunek
Wegener war bei Beckmann nicht dabei...oder ?????
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Jedenfalls is der Axel am Schuften:p

56793590.jpg

56793587.jpg

56793533.jpg
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Axel der Puncher...kommt...:jubel: :thumb:

Mal schaun was kommt, ich hoffe es wird ein tolles, attraktives Duell gegen Mintos.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich bewundere Schulz dafür, dass er gleich gegen jemanden wie Minto antritt. Wenn man bedenkt, dass Dimitrenko so Leute wie Sidon, Basile und jetzt Zumbrun boxt....
 

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
Wie wahr...

Malte schrieb:
Vergleiche zwischen Holyfield und Schulz sollte man auch nicht ziehen. Dem heutigen Holyfield zuzuschauen, lässt einem das Herz bluten.

Holyfield war ein echter Könner und mich macht das immer sehr traurig, wenn ich höre, daß er wieder und wieder in den Ring steigt.

Auf youtube sind sehr geile Ausschnitte von Holy-Kämpfen; wenn ich mir die aktuelle Leistungsdichte im HW anschaue, kommen mir schon wiede die Tränen (das ist aber auch schlimm)...

Gruß! Guido

PS: Danke für die Tempos
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Axel der Puncher...kommt...:jubel: :thumb:

Mal schaun was kommt, ich hoffe es wird ein tolles, attraktives Duell gegen Mintos.

Mentos sind Lutschbonbons, Minto ist der Schulz Gegner, Mintos gibts net.:licht:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
... als Puncher :laugh2:

Tut mir Leid, aber wenn ich mir den Fight gegen Klitschko anschaue, tut's mir in der Seele weh. Das war sein erster richtiger Gegner damals und wurde dementsprechend vermöbelt. Warum sollte es jetzt besser werden?
 
Oben