Der 16. Spieltag. Der geilste...


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, das war ziemlich italienisch grade ...
echt gutes spiel, chancen hier und da, so macht fußball spaß:thumb:

rensing segelt durch den strafraum :laugh2:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@JIGGA1

Aus meiner Sicht hängt Bayern nicht zu stark von ihm ab, wie ich ja schon schrieb. Aber wurscht.

Spiel geht gut los. Beide schon mit einer guten Torchance, Rensing isses trotzdem zu langweilig und er sorgt ein bisschen für Aktion, der olle Flankentöter. :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schade, dass Spiel ist jetzt doch arg zerfahren durch die vielen kleinen Fouls und Unterbrechungen. Bayern kontrolliert zwar, aber Hoffenheim ist wie gewohnt sehr konter stark.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mal ganz "random" und auch wenn nichts neues, aber im Fußball ja nicht so oft erwähnt : Lucio ist schon ein irrer Athlet :eek:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe Hoffenheim kann die kleine Sensation schaffen. Ich gönne Bayern national gar nichts, Ulli Hoeneß und Co. machen diese Truppe ekelhaft unsympathisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Gutes Spiel, da gehts munter auf und ab, Hoffenheim mit den besseren Aktionen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na ist schon ein recht gutes Spiel, für Bundesligaverhältnisse. Hohes Tempo, aber durch verbissene Tacklings später etwas zerfahren und arm an Torchancen.

Lustig: Als Ba mal mit Schmerzen - ich würde sagen: im Sack - zwischendurch rausmusste, meinte Marcel Reif, als er wieder reinkam:
"Ba kann schon wieder - zumindest Fußballspielen." :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neutral bin ich kein Stück. Auf jeden Fall eine sehr kurzweilige Angelegenheit bisher. Wenig echte Torchancen, aber dafür ein Tempo, wie man es in der BL selten sieht. Beide Teams mit sehr viel Engagement, da geht's eigentlich in jedem Zweikampf mit 100 % zur Sache.
Für mich sind beide Mannschaften bisher komplett auf Augenhöhe. Bei Bayern läuft weniger über Ribery als sonst, dafür gefallen mir beide Aussenverteidiger sehr gut. Bei Hoffenheim ist Ibisevic ziemlich abgemeldet, Ba und Obasi wirken gefährlicher - Ba aber leicht übermotiviert.. Weis gefällt mir insgesamt auf Hoffenheimer Seite bislang am besten.
Der SR ist mir zu kleinlich, das nimmt unnötig Spielfluss raus. Wenn die Intensität so beibehalten wird, geht das womöglich nicht 11 gegen 11 zu Ende, obwohl es kein wirklich unfaires Spiel ist. Ich gehe aber davon aus, dass zu Beginn der 2.HZ beide Teams erstmal etwas Tempo rausnehmen. Ausgang völlig offen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Schönes Tor von Ibisevic. Unglaublich der trifft ja besser als ich mit Olic bei Fifa 09.:D
 
Oben