Deontay Wilder VS. HW-Challenger der 80er und 90er jahre


NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Wie sieht ihr die Chancen Wilders in folgenden Match-Ups ?

1. VS. Ray Mercer
2. VS. Pinklon Thomas
3. VS. Renaldo Snipes
4. VS. Tim Witherspoon
5. VS. Gerrie Coetzee
6. VS. Razor Ruddock
7. VS. Dwight Muhammad Qawi
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
- Mercer knockt Wilder aus. Der aus dem LL Fight macht Kleinholz aus Wilder
- Thomas boxt Wilder locker aus.
- Snipes K.a kenne ihn nicht
- Witherspoon knockt Wilder aus
- Coetzee kann ich nicht einschätzen
- Ruddock aus den Tyson-Fights zerlegt Wilder mit seinem Smash
- Qawi könnte über die 12 Runden verlieren. Könnte aber auch Wilder ausknocken.. Qawi war deutlich stärker Szpilka
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Mercer, Ruddock und auch Witherspoon hätten ihn ausgenockt, das denke ich auch. Ein Dwight Muhammad Qawi in seiner Prime hätte gegen Wilder auch sehr gute Chancen mMn.

Renaldo Snipes war mit einer der besten im HW der 80er Jahre. Bekannt ist er vor allem für sein Kampf gegen Larry Holmes, gegen den er einen guten Kampf bot und ihn in Runde 7 sogar am Boden hatte. Er war übrigens auch ein enger Freund des Al Capone der 80er Jahre: John Gotti :smoke:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Renaldo Snipes war mit einer der besten im HW der 80er Jahre. Bekannt ist er vor allem für sein Kampf gegen Larry Holmes, gegen den er einen guten Kampf bot und ihn in Runde 7 sogar am Boden hatte. Er war übrigens auch ein enger Freund des Al Capone der 80er Jahre: John Gotti :smoke:

:thumb:Interessant diesen Mann muss ich mir mal näher ansehen
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Pinklon Thomas ist ein sehr Unterschätzter Mann, der hätte Wildie dumm und dusselig geboxt und ausgeknockt.
Gebe wildie nur ne chance gegen Coetze, Snipes, und vlt Timmie Boy...
Der kleine Quawi gegen den langen Wilder, das würde lustig aussehen.
gegen die anderen hat er auch gar keine Chance.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Pinklon Thomas ist ein sehr Unterschätzter Mann, der hätte Wildie dumm und dusselig geboxt und ausgeknockt.
Gebe wildie nur ne chance gegen Coetze, Snipes, und vlt Timmie Boy...
Der kleine Quawi gegen den langen Wilder, das würde lustig aussehen.
gegen die anderen hat er auch gar keine Chance.

Pinklon Thomas ist in der Tat sehr unterschätzt. Er war ein sehr talentierter Boxer mit tollem Jab, Skills, war sehr beweglich und hatte auch Power und gute Nehmerfähigkeiten. Er hatte aber leider das Pech gehabt, in einer sehr starken Ära des Schwergewichts zu Boxen. Ein Boxer mit seinen Skills wäre im heutigen Schwergewicht ein WM!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Die 80er Jahre waren voller Kokain und Steroide, in Boxen, in Basketball und Football, und bestimmt noch in einigen anderen Sportarten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Renaldo Snipes war mit einer der besten im HW der 80er Jahre. Bekannt ist er vor allem für sein Kampf gegen Larry Holmes, gegen den er einen guten Kampf bot und ihn in Runde 7 sogar am Boden hatte. Er war übrigens auch ein enger Freund des Al Capone der 80er Jahre: John Gotti :smoke:

snipes war sicher nicht einer der besten hw der 80er. ja er hatte Holmes am Boden und verlor durch ko, er hat nur einen guten win gg berbick. habe alles von ihm gesehen, was man im netz findet, habe ein vorliebe für die 80er!
der Kampf vor Holmes war ein sehr umstrittener Split Dec. win über coetzee. er war nicht schlecht, aber nie mehr als ein sog. Gatekeeper.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
WKO VS. Ray Mercer
WKO VS. Pinklon Thomas
WKO VS. Renaldo Snipes
WKO VS. Tim Witherspoon
WKO VS. Gerrie Coetzee
WKO VS. Razor Ruddock
WKO VS. Dwight Muhammad Qawi
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
WKO VS. Ray Mercer
WKO VS. Pinklon Thomas
WKO VS. Renaldo Snipes
WKO VS. Tim Witherspoon
WKO VS. Gerrie Coetzee
WKO VS. Razor Ruddock
WKO VS. Dwight Muhammad Qawi

Jetzt wo Teddy scheinbar nen Abflug gemacht hat, haben wir guten Ersatz bekommen. Das nötige Gegengewicht in der Sportforen-Echokammer.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Jetzt wo Teddy scheinbar nen Abflug gemacht hat, haben wir guten Ersatz bekommen. Das nötige Gegengewicht in der Sportforen-Echokammer.

Bitte? Ich hab meine Einschätzung abgegeben. Wilder hat extreme Power, die auch spät im Kampf noch da ist. Gut möglich, dass er beispielsweise gegen Mercer lange schlecht ausgesehen hätte und erst spät nach Punkten (mehr oder weniger klar) zurück liegend gewonnen hätte aber ich denke nicht, dass die Kandidaten 12 Runden den Einschlag hätten vermeiden können. Waren alles keine Worldbeater aber weil sie in einer anderen Ära geboxt haben kommen sie besser weg als der unbeliebte Wilder.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gut möglich, dass er beispielsweise gegen Mercer lange schlecht ausgesehen hätte und erst spät nach Punkten (mehr oder weniger klar) zurück liegend gewonnen hätte

Allein das lässt schon Fragen offen was Deine Einschätzung angeht:

Du traust Wilder als zu einen Prime Mercer via KO oder TKO zu stoppen. Ernsthaft???
Der ging in seiner Prime nie KO und bekam u. a. von Lennox einiges an den Kopf gehämmert...und war sogar davon nur selten beeindruckt.
Hat Wilder mehr KO Power als LL? Nie im Leben! Vlt wenn die beiden gegen unbewegliche Sandsäcke schlagen, aber nicht gegen bewegliche Ziele wo auch Timing, Präzision etc. zählt.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
snipes war sicher nicht einer der besten hw der 80er. ja er hatte Holmes am Boden und verlor durch ko, er hat nur einen guten win gg berbick. habe alles von ihm gesehen, was man im netz findet, habe ein vorliebe für die 80er!
der Kampf vor Holmes war ein sehr umstrittener Split Dec. win über coetzee. er war nicht schlecht, aber nie mehr als ein sog. Gatekeeper.

Dass er nicht mehr als ein Gatekeeper war und die Desicion gegen Coetzee sehr umstritten war ist mir bewusst. Die besten Siege von Snipes waren gegen Berbick und Eddie Mustafa Muhammad. Zu den Top 20 der Heaviweights der 80er gehört er aber schon mMn.

Wie sieht du ein Match-Up zwischen ihm und Wilder ?
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Bitte? Ich hab meine Einschätzung abgegeben. Wilder hat extreme Power, die auch spät im Kampf noch da ist. Gut möglich, dass er beispielsweise gegen Mercer lange schlecht ausgesehen hätte und erst spät nach Punkten (mehr oder weniger klar) zurück liegend gewonnen hätte aber ich denke nicht, dass die Kandidaten 12 Runden den Einschlag hätten vermeiden können. Waren alles keine Worldbeater aber weil sie in einer anderen Ära geboxt haben kommen sie besser weg als der unbeliebte Wilder.

Das Wilder einen Prime-Ray Mercer durch KO besiegen würde halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass Wilder von Mercer selbst vorzeitig besiegt wäre.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Genauso gegen Rudduck, bin mir sicher, das er Wilder zimliech früh mit seinem linken Haken/Uppercut abgefangen hätte
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Allein das lässt schon Fragen offen was Deine Einschätzung angeht:

Du traust Wilder als zu einen Prime Mercer via KO oder TKO zu stoppen. Ernsthaft???
Der ging in seiner Prime nie KO und bekam u. a. von Lennox einiges an den Kopf gehämmert...und war sogar davon nur selten beeindruckt.
Hat Wilder mehr KO Power als LL? Nie im Leben! Vlt wenn die beiden gegen unbewegliche Sandsäcke schlagen, aber nicht gegen bewegliche Ziele wo auch Timing, Präzision etc. zählt.

Das ist eben der springende Punkt, ich halte Joshua und Wilder für wesentlich besser als sie oft dargestellt werden. Genauso wurde Lewis zu seiner aktiven Zeit oft schlecht gemacht und jetzt wird er zurecht als ATG wahrgenommen.

Und ja, ich denke Wilder hat mehr Power als Lewis, der ein paar Gegner, die ihm eigentlich klar unterlegen sein sollten, stehen ließ.
 
Oben