Deontay hat Geburtstag!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.376
Punkte
113
Geburtstag.jpg

Lieber Deontay

Es ist mir eine grosse Ehre, den Geburtstagsthread für Dich eröffnen zu dürfen.

Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem auch Gesundheit, Zufriedenheit, Glück.

Möchte mich aber auch insbesondere für die grossartige Arbeit herzlich bedanken, welche Du in ungezählten Stunden in diesem Forum für uns Boxjungs leistest. Deine Boxvorschauen sind schlicht Weltklasse. Deine Begeisterung fürs Boxen ist spürbar, Dein Feuer auch gerade für die japanischen Cards eine Quelle steter Freude. Ein Scoring mit Dir ist immer was Besonderes, welches mir aufrichtigen Genuss bereitet.

Das macht schon enorm Spass mit Dir hier :smoke:. Natürlich sind mir auch viele sagenhaft schöne, aufwühlende, herzliche, menschlich beeindruckende PNs in Erinnerung. Sowas ist nicht selbstverständlich und ich weiss das sehr zu schätzen.

Habs gut, Buddy. Für mich bist Du aktuell der beste User im Boxbereich bei Sportforen.

Hoffe darauf, dass das nächste Jahr für Dich persönlich besonders schön wird und Du bei all dem Boxen selber nicht zu kurz kommst und gut zu Dir schaust.

Hab Dich schon besonders gern. :knuddel: Alles Liebe Stef
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
29379a2b4236f4e6790d8910cada4288.jpg


Alles Gute @Deontay

An Weihnachten Geburtstag zu haben stelle ich mir irgendwie bescheiden vor. Aber du machst sicher das beste draus. (y)
Möge das doppelte an Geschenken unter dem Baum liegen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir, sehr sehr spät nachträglich.

Aber Leute, lasst doch die paar Glückwunsch-Threads pro Jahr wieder im Boxnews-Forum zu, wo sie jahrelang gepostet wurden und so die gebührende Aufmerksamkeit bekamen. Man kann sie ja später immer noch in die Plauderecke verschieben.
Ich bin sicher nicht der einzige, der hier nur ab und zu mal reinschaut und dem dann die netten Geburtstagsthreads verdienter Member entgehen. Und das ist einfach schade.
 
Oben