DBB auf dem Weg zum vorolympischen Turnier


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
aber was wird da bitte ernst im vergleich zum heutigen testspiel? hab ich was verpasst?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man sieht gerade den neuen Schwung der "Jungen" Geib,Ohlbrecht,Wysoki,Rössler und Wiener.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ohlbrecht gefällt mir gut. Der Rouven schien mir am Anfang etwas unkoordiniert aber hatte dann ja auch einen tollen Dreier. Wysocki natürlich klasse und Zwiener auch toll. Der Rest der deutschen Mannschaft spielt schlecht, Dirk ist ja wohl richtig schlecht drauf. Könnten eigentlich mit Geib - Rössler - Wysocki - Zwiener - Ohlbrecht spielen, wär bestimmt besser als die Anfangs Fünf.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
lediglich die Freiwurfquote übertrifft das noch. Buschmann sacht er hat keine Zahlen, weil das Scoutingsystem in der Halle hin ist, ich glaube ja eher, der will die 20% Quote nicht weiter verbreiten.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
jagla, kaman, nowitzki, wysocki
ich finde die großen positionen sind deutlich am besten besetzt im deutschen team...
greene find ich gut aber zu unkonstant.. ich glaube ich würde daneben nowitzki auf sf stellen... pg muss man eh das kleine übel nehmen

n bißchen peinlich war bauermann ja auch... "bahiense de mello ist 20 jahre alt" oh mann, n bißchen mehr sollte der bundestrainer dann doch über seine spieler wissen...

freiwurfquote ist übrigens 46%
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Prima, dass die Jungs der Halbzeitshow erstmal den Korb rasieren :mensch:
46% Freiwürfe sind echt skandalös. Nowitzki als SF? In einem Testspiel von mir aus, aber bei der Quali geht das schief...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
War Ohlbrecht der, der als nächster Deutscher den Sprung in die NBA schaffen soll/kann? Irgendwie kommt mir der Name grade bekannt vor.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
sollte ohlbrecht angeblich mal schaffen ja... ist glaube ich sogar immer noch im gespräch...

warum geht nowitzki als sf schief? in der defense zu langsam? dürfte sich bei ner zone erledigen, ohnehin wenn die alternative in der verteidigung garret heißt
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jap war er. War sogar schonmal im NBAdraft.net drin. Ist aber inzwischen schon weg, hab gerade nachgesehen.
Ich finde er sieht aus als könnte er das durchaus schaffen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ja er wurde als möglicher NBA Spieler gehandelt, ich glaube aber, dass die Wahrscheinlichkeit in der letzten Zeit nicht gerade größer geworden ist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.169
Punkte
113
Ja er wurde als möglicher NBA Spieler gehandelt, ich glaube aber, dass die Wahrscheinlichkeit in der letzten Zeit nicht gerade größer geworden ist.
Da Ohlbrecht Jahrgang 1988 ist, hat er doch noch bis 2010 Zeit, wo er automatisch im Draft sein wird. Wenn seine Entwicklung bis dahin ein wenig Fahrt aufnimmt, könnte es durchaus noch klappen.
 
Oben