David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Haye war am ja letztes Wochenende bei einem Footballspiel. Dabei wurde er auch fotografiert. Jetzt meinen einige, dass der Cut seltsam schnell verheilt wäre. Mir fehlt die gerade Zeit und Muße, sich darüber ein Urteil zu bilden (ob das plausibel ist etc..). Mal schauen was Ihr darüber denkt.



http://www.boxingscene.com/photos-david-haye-hits-steelers-vikings-game--70126

http://fightnews.ru/2013/09/30/foto-chisora-i-hey-na-futbolnom-matche

http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/09/ad_117005071-e1380487319276.jpg?w=990&h=635

Vielleicht wurde da der falsche Körperteil von Haye ins Bild gestellt, vielleicht hat er einen Cut am Cul erlitten, und etwas braunes ist ausgetreten:)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Top-Beitrag :thumb: W.Klitschko und Haye sind sich auf Augenhöhe begegnet, wer wohl sonst außer Haye könnte sich wohl quasi deckungslos gegen einen Wladimir an die Ringe stellen? Der Mann hat schon überragende skills, allerdings ist seine Karriere mittlerweile auch durch zu große Pausen zwischen seinen Kämpfen gekennzeichnet.

Er muss diesen Bonus bald einlösen, der ihm zugedacht wird. Denn die Zeit steht auch für ihn nicht still.


Jeder der mal selbst boxt oder geboxt hat weiß wie schwer es ist gegen jemanden zu treffen der sich hauptsächlich nur auf die defensive konzentriert. Und das hat Haye nunmal gemacht. Ausser weiten Heumachern kam von ihm sehr wenig.

Und Wladimir hat den Kampf auch so gewonnen. Er war nicht derjenige der was ändern musste. Haye hätte offensiver agieren müssen. Nicht Wladimir.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Haye war am ja letztes Wochenende bei einem Footballspiel. Dabei wurde er auch fotografiert. Jetzt meinen einige, dass der Cut seltsam schnell verheilt wäre. Mir fehlt die gerade Zeit und Muße, sich darüber ein Urteil zu bilden (ob das plausibel ist etc..). Mal schauen was Ihr darüber denkt.



http://www.boxingscene.com/photos-david-haye-hits-steelers-vikings-game--70126

http://fightnews.ru/2013/09/30/foto-chisora-i-hey-na-futbolnom-matche

http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/09/ad_117005071-e1380487319276.jpg?w=990&h=635

Der Cut ist über der linken Augenbraun, deshalb verstehe ich nicht weshalb drei Bilder von Hayes rechten Gesichtshälfte gezeigt werden :crazy: Auf dem ersten Foto mit er schlechte Auflösung kann man den Cut gut erkennen, welcher immer noch nicht 100% verheilt ist.

Foto kurz nach dem Cut
Haye-cut-in-sparring-forced-to-postpone-Fury-fight-2289983.png
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der Cut ist über der linken Augenbraun, deshalb verstehe ich nicht weshalb drei Bilder von Hayes rechten Gesichtshälfte gezeigt werden :crazy:
Hätte ich das Bild reinstellen sollen? :gitche:

http://www.boxingscene.com/uploads/70126/david haye (2).jpg

Die Bilder, die seine linke Gesichtshälfte am ehesten zeigten, habe ich verlinkt.

Also das http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/09/ad_117005071-e1380487319276.jpg?w=990&h=635 und das hier http://fightnews.ru/files/styles/wideimages_max700/public/u12134/hayechisora.jpg

Foto kurz nach dem Cut
Haye-cut-in-sparring-forced-to-postpone-Fury-fight-2289983.png

Ja, das Bild kenne ich.
Auf dem ersten Foto mit er schlechte Auflösung kann man den Cut gut erkennen,

Gut erkennen halte ich für eine starke Übertreibung. Ich kann etwas sehen, was der in der Abheilung befindliche Cut sein könnte, aber er könnte es auch nicht sein. Bei mir dauert es im übrigen sehr selten 10 Tage, dass ein mit 4 Stichen genähter Cut so weit abheilt, dass man so wenig sieht, wie ich bei Haye sehen kann. Vielleicht bin ich ja blind oder mehr fehlt die Muße das Bild aufmerksam zu studieren, aber gut erkennen kann ich da nichts.

Es ist möglich, aber 14+X Tage wären mMn schon plausibler. Man sagt eigentlich, dass für gewöhnlich nach 14 Tage 10% verheilt sind und man den Cut mit dem bloßen Augen noch mehr oder weniger erkennen kann. Da deckt sich insoweit auch mit meinen Erfahrungen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113

War kein Vorwurf an dich sondern an die Seite ;)

Auf dem Bild kann ich den Cut gut erkennen:

http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/09/ad_117005071-e1380487319276.jpg?w=990&h=635

7x99.jpg


Man sieht auch,dass der Cut noch dunkel ist, was darauf hindeutet, dass sich noch keine obere Hautschicht gebildet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nussflavour

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Haye ist für mich mittlerweile auf eine Stufe mit Solis - Boxer, die man nicht ernst nehmen kann bzw Boxer, die man halt eben nicht zum "Alltagsgeschäft" zählen kann.

Ich hab gelesen, dass Haye ja schon ein Angebot für Povetkin hat, sollte dieser gegen Klitschko ir gendwie gewinnen.

Wäre die übliche Haye-Masche : Kämpfe absagen um an einen besseren Deal zu kommen! Gewinnt Povetkin nicht, boxt er Fury halt im nächsten Jahr. Gewinnt Povetkin wird er Fury links liegen lassen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye ist für mich mittlerweile auf eine Stufe mit Solis - Boxer, die man nicht ernst nehmen kann bzw Boxer, die man halt eben nicht zum "Alltagsgeschäft" zählen kann.
..

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Haye aber dass dieser Cut echt ist kann man ja wohl klar erkennen. Eventuell könnte man vermuten dass er sich den Cut mit Absicht hat "machen lassen" aber das wäre ein wenig weit her geholt. Es ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem da Haye nur ein mal pro Jahr boxt und da wären wir schon am Punkt angelangt der mir an ihm nicht passt. Er ist ein schön Wetter Boxer, der ein mal pro Jahr boxt in einem Duell dass möglichst viel Kohle bringt, dabei ist er eigentlich ein toller Boxer von dem man gerne mehr sehen würde. Außerdem wirkt er ziemlich eitel auf mich, ihm ist es sehr wichtig, immer cool und stylish rüber zu kommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
Haye ist für mich mittlerweile auf eine Stufe mit Solis - Boxer, die man nicht ernst nehmen kann bzw Boxer, die man halt eben nicht zum "Alltagsgeschäft" zählen kann.

Ich hab gelesen, dass Haye ja schon ein Angebot für Povetkin hat, sollte dieser gegen Klitschko ir gendwie gewinnen.

Wäre die übliche Haye-Masche : Kämpfe absagen um an einen besseren Deal zu kommen! Gewinnt Povetkin nicht, boxt er Fury halt im nächsten Jahr. Gewinnt Povetkin wird er Fury links liegen lassen....

na ja im gegensatz zu solis bringt haye immer seine leistung und schöpft sein talent zu 100% aus indem er sich körperlich und taktisch top vorbereitet.

man muss bei haye trennen. seine leistung und sein talent sind spitzenklasse (gegen WK hat er eventuell zu wenig versucht, aber WK ist ein ATG und haye es es geschafft dessen offense fast zu neutralisieren- umgekehrt natürlich auch).

dagegen steht natürlich, dass er nur selten boxt und dann hauptsächlich in celebrityfights wo es nur um kohle geht. das ist OK wenn ein alter mayweather oder hopkins das machen, aber haye hat damit ja mit nicht mal 30 angefangen was schon ein wenig lächerlich ist. dazu kam halt sein gerede, was ja an sich ne nette sache ist, aber eher nach hinten losgeht wenn man keine taten folgen lässt. ich kann verstehen wenn leute darüber verärgert sind (gerade die die ihn als retter und "von klitschko befreier" gesehen haben), aber deshalb kann man ja trotzdem seine leistung anerkennen.
 

nussflavour

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Bei Haye ist nunmal einfach auffällig, dass er gerne mal vor einem Kampf sich eine Verletzung zuzieht.
Fury hat ja bestätigt, dass es bei Charr nur ein Vorwand war und ich denke bei Klitschko auf Schalke kann man auch von ausgehen, dass diese Verletzung nicht echt war.
Dies geht dann nunmal zu Lasten der Fans. Man freut sich nur selten auf HW-Kämpfe und ist dann umso mehr verärgert.

Der Cut ist nunmal da und lassen wir es ruhig als Unglück durchgehen.

Dann bleibt aber immer noch der Punkt, dass es eben auch als Arbeitnehmer dumm ist, wenn man zu nem Doc Holiday geht, weil man ne Woche extra Urlaub gerne hätte und danach dann wirklich krank ist. Sieht eben auch nicht toll aus.

Wenn man dann noch kurz nach Absage des Kampfes liest, dass Haye schon eine Option auf Povetkin hat, kriegt die Sache einen noch faderen Beigeschmack.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.965
Punkte
113
Verstehe Haye nicht. Wenn man schon soviel Geld wie er verdient hat kann man ruhig mal aus sportlicher Motivation Boxen. Und das sollte er auch. Außer über die Contender-Schiene wird er kaum zu einem WM-Kampf kommen und den braucht ein Ruhmgeiler Mensch wie er allemal. Den eins steht fest. Wenn man sich in die Köpfe der Leute als großer Boxer verankern möchte,muss man eine dominante Größe bezwingen und die heißt Wladimir Klitschko.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Haye gegen Pove halte ich für eine realistische Option - nicht nur bei einem Sieg von Pove. Wenn er verlieren sollte gegen WK, dann kann ich mir vorstellen, dass die WBA rasch für die Ansetzung der beiden Ex-Champs Haye und Pove sorgt, die dann um den "regulären" Titel kämpfen. So hätte Haye auch wieder eine Perspektive für einen Kampf gegen WK.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Haye vs Fury am 8. Februar steht fest

Der 8. Februar war zwar schon vor zwei Wochen als Nachholtermin bestimmt worden, Verträge waren aber bis jetzt noch nicht unterzeichnet. Dies ist nun geschehen: Haye v Fury am 8. Februar steht! :thumb:


Tyson Fury schrieb:
"This is a message to all my fans and haters, for all those wanting to see me knock out David Haye on behalf of the nation and all those who want to see me put out of my misery," Tyson said.

"The fight for February 8th is completely signed and sealed from both of us.

"I'm pleased that the fight is on again for February 8th - it's going to be bigger this time, better, more people watching and I'm going to take pleasure in smashing his face in a bit more.

Tyson Fury schrieb:
"I'm confident that Haye will take my fight now as there's too much public demand for him not to take this fight - after all the pulling out saga he's got nowhere to go really.

"He'll have to emigrate - he won't be able to show his face around this neck of the woods anymore and I'm looking forward to getting in there and doing a job on him.

"Big fights need to happen and it doesn't come any bigger than the fight we've signed up for - over to you Excuse-maker."

http://www.hennessysports.com/news-1393.htm
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson Fury ist via twitter komplett ausgerastet und hat sich auf Lennox Lewis, David Haye und Wladimir Klitschko eingeschossen :rolleyes:


http://metro.co.uk/2013/10/09/tyson...-lennox-lewis-and-wladimir-klitschko-4141152/

Seine Trashtalks sind ja oft ganz lustig, aber das was da gestern abging geht eindeutig in die Kategorie peinlich und unnötig. :cry:

******* shit-house cunt? :laugh2:
Aber ernsthaft, was hat der denn genommen??
Das topt ja alles bisherige!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
diese Flasche ist nicht mal dazu berechtigt den Namen Lennox Lewis in den Mund zu nehmen. Zu dessen Zeiten wäre Fury vielleicht als Sparringpartner zu gebrauchen gewesen aber für mehr nicht.

Was kommt als nächstes? Fordert er Foreman herraus? Ich freu mich immernoch wenn er gegen Haye abgeschlachtet wird, auch wenns fast noch ein halbes Jahr dauert. Wieso eigentlich erst im Februar? Solange braucht kein Cut um zu heilen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Ich freu mich immernoch wenn er gegen Haye abgeschlachtet wird, auch wenns fast noch ein halbes Jahr dauert. Wieso eigentlich erst im Februar? Solange braucht kein Cut um zu heilen.

Bei der Terminierung müssen mehrere Dinge berücksichtigt werden, wie z.B. die Verfügbarkeit der Manchester Arena und ein geeigneter Sendeplatz auf skysports. Daher der - gefühlt - sehr späte Nachholtermin.

Tyson Fury kann gegen Lennox Lewis auch nur via Internet austeilen. Lewis hatte schon mal gesagt, dass Tyson Mist über ihn geschrieben hätte, aber bei einem realen Treffen war Tyson Fury ganz leise. Und auch in dieser Fernsehsendung 2 Wochen vor dem Haye-Kampf gab's nicht ein negatives Wort von Fury über Lewis, der mit am Tisch saß. Manchmal ist Tyson Fury also ein ganz schöner keyboard-warrior...
 
Oben