David Haye vs. Audley Harrison


Wer wird als Sieger den Ring verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Haye wir am 13. November 2010 seinen WBA-Titel gegen den Engländer und EBU-Champion (vor Dimitrenko) Audley Harrison verteidigen.

Wie schon viele hier vermutet haben wird der Kampf nun im November stattfinden.

Sehe Haye gegen Harrison als klaren favoriten. Denke er wird ihn bis zur 8 Runde KO-Hauen.

Quelle: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=155774&cat=boxer
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Neeeeiiiiin, bitte nicht. :eek: Das kalte Grausen. Und nach dem Harrison-Kampf könnte man dann ja vielleicht noch den uralten Riddick Bowe als Gegner ausgraben, vorher käme aber noch Holyfield oder so, eine freiwillige gegen Fabio Moli danach, Haye traue ich mittlerweile alles zu, uuuuaaah. Die Frage nach der allgemeinen Zurechnungsfähigkeit im Haye-Lager muß man jetzt wirklich mal stellen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Was dem einem sein Briggs ist, ist dem anderen sein Harrison.
Gut ist beides nicht.

Haye könnte seinen Worten aber jetzt echt mal Taten folgen lassen...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Mal abwarten, ob es wirklich zu diesem Kampf kommt ;). Immerhin schien der Kampf ja schonmal on zu sein.
An sich wäre ein solches Gefecht ein Witz, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich werde mir jetzt keine Mühe machen und groß Stärken und Schwächen beider Boxer abwiegen, weil Haye wirklich alles besser kann als Harrison. Im Endeffekt geht Haye den Klitschkos aus dem Weg, das Ergebnis sind Kämpfe wie dieser :rolleyes: .

@ The-Real-Deal

Du hast ja im Grunde genommen recht, wobei man die Hintergründe schon beachten sollte. Gegen Vitali wollen die "Besten" nicht boxen, Haye sucht diese erst gar nicht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich gucke mir erst wieder einen Haye Kampf an, wenn er gegen einen Klitschko ist.

Alles andere wird boykottiert! :belehr:

Übrigens genau die Sorte schlapper Gegner die David Gaye im HW zu Gesicht stehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mal abwarten, ob es wirklich zu diesem Kampf kommt ;). Immerhin schien der Kampf ja schonmal on zu sein.
An sich wäre ein solches Gefecht ein Witz, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich werde mir jetzt keine Mühe machen und groß Stärken und Schwächen beider Boxer abwiegen, weil Haye wirklich alles besser kann als Harrison. Im Endeffekt geht Haye den Klitschkos aus dem Weg, das Ergebnis sind Kämpfe wie dieser :rolleyes: .

@ The-Real-Deal

Du hast ja im Grunde genommen recht, wobei man die Hintergründe schon beachten sollte. Gegen Vitali wollen die "Besten" nicht boxen, Haye sucht diese erst gar nicht.

Zur Strafe würde ich Haye gerne mal gegen Kevin Johnson :)kgz:) sehen.
Mittlerweile häätte er sich ja solch einen undankbaren Gegner "verdient".
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hier die WBA-Ratings:

1. RUSLAN CHAGAEV [Wird wohl die nächste Pflichverteidigung werden,
deswegen geht Haye im wohl vorerst aus dem Weg]

2. NICOLAY VALUEV [War schon, uninteressant und verletzt]

3. DENNIS BOYTSOV [Sollte mMn noch Erfahrung sammeln. Für Haye nicht
vermarktbar und vllt zu gefährlich für Haye]

4. ALEXANDER USTINOV [MMn langweilig und nicht gut genug]

5. ODLANIER SOLIS [Boxt bereits im Oktober. Sonst keine aktuellen Infos]

6. ALEXANDER POVETKIN [Wäre eine super Alternative. Haye wird ihn wohl
meiden bis es nicht mehr geht]

7. ALEXANDER DIMITRENKO [Wäre besser als Harrison mMn]

8. KALI MEEHAN [langweilig, nicht gut genug]

9. TOMASZ ADAMEK [Wäre frei. Für mich derzeit auch eine super Ansetzung]

10. DENNIS BAKHTOV [MMn nicht gut genug]

11. JUAN CARLOS GOMEZ [ist wohl zur Zeit wieder dabei sich in Form zu
boxen. Wäre interessant wenn er fit ist]

12. TIMUR IBRAGIMOV [Es gibt bessere Alternativen]

13. AUDLEY HARRISON [Eine gut vermarktbare Alternative]

14. JEAN MARC MORMECK [war schon im CW]

15. ROBERT HELENIUS [wäre frei und mMn interessant]


Wie man sieht gibt es einige gute Ansetzungen, auf die man sich auch freuen darf, da Haye in naher Zukunft nicht jedem gefährlichen Gegner aus dem Weg gehen kann.

Meine persönliche Top 3 wahl wäre, da ich davon ausgehe, dass sich Haye den K2 nicht stellt:

1. Tomasz Adamek
2. Odlanier Solis
3. Alexander Povetkin
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
@ The-Real-Deal
Du hast ja im Grunde genommen recht, wobei man die Hintergründe schon beachten sollte. Gegen Vitali wollen die "Besten" nicht boxen, Haye sucht diese erst gar nicht.

Ja das ist mir schon klar.
Die Bemerkung war auch eher als Entäuschung wegen des nächsten unötigen Fights...

Zur Strafe würde ich Haye gerne mal gegen Kevin Johnson :)kgz:) sehen.
Mittlerweile häätte er sich ja solch einen undankbaren Gegner "verdient".

Ich finde das auch alles nicht mehr gut und Haye ist ein Großmaul aber Johnson besiegt er und das klar.
Klar, Johnson ist unangenehm zu boxen und schwierig zu treffen, jedoch sehe ich auch nichts womit Johnson Haye ernsthaft gefährden könnte.
Haye hat Klasse macht aber nichts daraus und das ist eigentlich sehr schade.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hohn und Spott für David Haye

Haye ist derzeit mehr eine Belastung für das Schwergewicht als alles andere.

Mir geht es richtig dick auf die Nerven, dass ein Kampf Haye-Klitschko jetzt nicht einfach mal stattfindet, in Zeiten wo Vitali einen Briggs holt und Wladimir einen Samuel Peter ohne große Siege.

Ich erlaube mir keine all zu detaillierte Meinung zu Haye bzw. ich halte mich zurück.

Aber wie gesagt, ich empfinde ihn als Fan als Belastung. Er ist gut, er ist spektakulär, er kämpft aber so gut wie nie und dann solchen Schrott.


@ Eddie

ich muss leider auch immer was zur Umfrage sagen. Ich finde Umfragen ja wictig und interessant.

Aber dieses Standardmodell ist es nun wirklich nicht immer.

Willst du unbedingt wissen ob mehr als 5% der Leute nicht an Haye per KO glauben. Obs nun 2,4 oder 7 % sind ist mir persönlich eigentlich egal.

Wie wärs gewesen wenn du einfach mal nach der Runde fragst oder was wir von der Ansetzung halten, wie wir nun zu David Haye stehen. Das wäre interessant gewesen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Na endlich. viele werden ihn verspotten, aber ich bin froh das es endlich dazu kommt. besser als wenn er noch ein jahr wartet. So ist er immerhin nächstes frühjahr wieder frei.

Haye KO1 wenn er will, Audley ist inzwischen weitaus schlechter als Snosnowski(der war immerhin EM und hat eigentlich nen sieg gegen pianeta-audley bekommt schon mit britischen clubfightern probleme siehe Rogan).

Haye ist bei aller kritik ein guter boxer, audley hat null chance.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ja das ist mir schon klar.
Die Bemerkung war auch eher als Entäuschung wegen des nächsten unötigen Fights...

Alles klar, dachte schon, dass Du es so meinst ;).

So ist er immerhin nächstes frühjahr wieder frei.

Nicht unbedingt. Wenn Universum Druck macht, muss Haye im Frühjahr gegen Chagaev ran. Man sollte einfach bedenken, dass Haye zum einen die Klitschkos duckt und noch dazu selten kämpft und wenn, dann werden es in Zukunft offenkundig wohl einfache Aufgaben wie Valuev oder Harrison sein. Ärgerlicherweise ist Haye gerade in seiner prime, die er auf diese Art und Weise einfach verschwendet. - Sorry, ich kann echt nicht mehr aufhören mich über diesen Kerl aufzuregen :mad: und das als ehemaliger Fan von Haye.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Alles klar, dachte schon, dass Du es so meinst ;).



Nicht unbedingt. Wenn Universum Druck macht, muss Haye im Frühjahr gegen Chagaev ran. Man sollte einfach bedenken, dass Haye zum einen die Klitschkos duckt und noch dazu selten kämpft und wenn, dann werden es in Zukunft offenkundig wohl einfache Aufgaben wie Valuev oder Harrison sein. Ärgerlicherweise ist Haye gerade in seiner prime, die er auf diese Art und Weise einfach verschwendet. - Sorry, ich kann echt nicht mehr aufhören mich über diesen Kerl aufzuregen :mad: und das als ehemaliger Fan von Haye.

Wen soll er deiner Meinung nach denn boxen ?
Im Schwergewicht boxt nunmal momentan nur boxerischer oder verfetteter Müll.
Die Klitschkos boxen doch den selben Crap.
Johnson, Briggs, Sosnowski, Rahman und wie sie alle heißen ;)

Es gibt einfach kaum würdige Herausforderer, damit muss man sich abfinden.

Bis auf Povetkin ( der selber die WMs duckt :D )
Adamek ( der selber sagt das er noch nicht bereit ist für einen WM Fight )
Solis ( der einen WM Fight momentan noch nicht verdient hat )

ist da doch nichts tolles unterwegs in den Rankings.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
audley bekommt schon mit britischen clubfightern probleme siehe Rogan

hey, Rogan ist ein guter Mann, er hat als erster Matt Skelton weggeputzt und Sexton im Hinkampf eigentlich auch auseknockt.

Wie schlecht Harrison ist sah man dann eher noch im Prizefighter oder gegen Sprott ... oder eigentluch in jedem Kampf. Weiß nicht ob er viel besser ist als Michael Grant.

Wie gesagt, wenn Haye will ist der Kampf in 2 Minuten vorbei.

Harrison hat keine Chance. Er kann nicht mal durch nen Tiefschlag gewinnen, da Haye keine Eier hat.

:D
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Wen soll er deiner Meinung nach denn boxen ?
Im Schwergewicht boxt nunmal momentan nur boxerischer oder verfetteter Müll.
Die Klitschkos boxen doch den selben Crap.
Johnson, Briggs, Sosnowski, Rahman und wie sie alle heißen ;)

Dir (als überzeugtem Klitschko Hater) zu diesem Thema zu antworten, ist ungefähr so sinnvoll, wie den Sand in der Wüste wegzufegen :rolleyes: . - Der von Dir genannte Rahman war beispielsweise eine Pflichtverteidigung, Vitali hat mit Arreola einen seinerzeit würdigen Contender geboxt. Man kann den Klitschkos kaum vorwürfe machen, Sosnowski war ja auch mehr oder weniger der Ersatz für Valuev. Da Du mich aber absichtlich falsch verstehen möchtest, frage ich Dich, wie Du zu Hayes diversen Absagen an die Klitschkos stehst :rolleyes: ? Warum haben wir bis heute keine Antwort auf die Herausforderung von Wladimir gehört?

Haye hätte zumindest mal in die Rangliste schauen können, Chagaev wäre eine sinnvolle Option gewesen, selbst Ibragimov wäre sinnvoller gewesen. Man darf nicht vergessen, wie schlecht Harrison wirklich ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dir (als überzeugtem Klitschko Hater) zu diesem Thema zu antworten, ist ungefähr so sinnvoll, wie den Sand in der Wüste wegzufegen :rolleyes: . - Der von Dir genannte Rahman war beispielsweise eine Pflichtverteidigung, Vitali hat mit Arreola einen seinerzeit würdigen Contender geboxt. Man kann den Klitschkos kaum vorwürfe machen, Sosnowski war ja auch mehr oder weniger der Ersatz für Valuev. Da Du mich aber absichtlich falsch verstehen möchtest, frage ich Dich, wie Du zu Hayes diversen Absagen an die Klitschkos stehst :rolleyes: ? Warum haben wir bis heute keine Antwort auf die Herausforderung von Wladimir gehört?

Haye hätte zumindest mal in die Rangliste schauen können, Chagaev wäre eine sinnvolle Option gewesen, selbst Ibragimov wäre sinnvoller gewesen. Man darf nicht vergessen, wie schlecht Harrison wirklich ist.

Harrisson ist in England relativ bekannt und lässt sich daher besser vermarkten als ein Chagaev oder Ibragimov.
Im Boxen geht es halt um viel Geld und gerade Haye ist ja sehr auf den geschäftlichen Teil ausgelegt.
Bei den Klitschkos ist das genau das gleiche.
Und genau deshalb kommt es auch nicht zum Kampf.
Haye hat keine Angst, Ihm gefallen die Konditionen ganz einfach nicht.
Für uns Fans ist das natürlich schade
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Harrisson ist in England relativ bekannt und lässt sich daher besser vermarkten als ein Chagaev oder Ibragimov.
Im Boxen geht es halt um viel Geld und gerade Haye ist ja sehr auf den geschäftlichen Teil ausgelegt.
Bei den Klitschkos ist das genau das gleiche.
Und genau deshalb kommt es auch nicht zum Kampf.
Haye hat keine Angst, Ihm gefallen die Konditionen ganz einfach nicht.
Für uns Fans ist das natürlich schade
Vergleiche bitte die Klitschkos nicht mit Haye.
Klitschko - Haye wäre super vermarktbar, aber Haye will lieber leichtes Geld machen, anstatt sehr viel Geld und viel Haue.

Soweit ich mich erinnere, bietet sich von den Contendern keiner von selber an - die mitunter kein 08-15-Boxzuschauer kennt - außer den alten Haudegen. Nur die Veteranen machen den Mund auf und sagen, dass sie WM werden wollen.

Wenn Sauerland rumpoltert, dass K2 Povetkin ein "unmoralisches" Vertragsangebot unterbreitet hätte, unterschlägt Sauerland, dass der Kampf versteigert wurde, K2 den Zuschlag erhielt und er es selber nicht geschafft hat eine größere Kampfbörse zu generieren. Nachher meckern über seine eigene "Inkompetenz"... ja das mag ich. Soweit ich das in Erinnerung habe, haben Klitschkos und RTL einen Vertrag am Laufen, der 4 Klitschko-Kämpfe beinhaltet. Ohne diesen Vertrag hätte es auch nicht den Vitali-Johnson-fight gegeben.

Haye vs Harrison = sportlich für die Mülltonne
Harrison kann Schläge sehr präzise bringen und vielen HW die Lichter ausblasen, auch Haye. Allein er reagiert auf Druck vom Gegner wie Vogel Strauss und steckt dann gern den Kopf in den Sand.
Haye wird die erste Kampfhälfte brauchen, seine Treffer zu landen und dann ist schnell zu Ende.

Ich boykottiere weiterhin jeden Kampf von Haye, bis er balls hat und sich einem Klitschko stellt. Ich bin gespannt welchen Gegner, Haye nach diesem Kampf uns präsentieren wird.... Ali oder Tyson hatten ebenfalls große Klappe, aber sie stellten sich dann auch ihren Gegnern.
 
Oben