Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Das hier ist der Tippspiel-thread da sollte ein wenig rumalbern erlaubt sein solange niemand beleidigt wird...
Alle guten dinge sind drei.......und warst bzw.bist du nicht Mimosenhaft bei kleinen stichellein immer der angepisste gewesen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Strum stark formverbessert? :laugh:

Der Junge hat doch gegen Chudinov im Grunde alle 12 Runden verloren, was soll der noch liefern?
Okay, Chudinovs letzter Auftritt war eher mieß, mal schauen :panik:
Nicht, dass der liebe Adnan sich nochmals die Krone holen kann :mensch:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe ein Pratzenvideo mit Sturm gesehen in dem es so wirkte als habe er seine Schlagkraft mal wieder enorm verbessert. Aber ich vermute dass das irgendwie eine akkustische Täuschung ist.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Khurtsidze hatte wohl doch Angst vor der unvermeidbaren Niederlage gegen Lorenzo. Ständig wird meine Aufholjagt hier ausgebremst :sleep:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tyson Fury hat sich heute auch mal wieder bei Twitter gemeldet. Wahrscheinlich redet er mal wieder nur Unsinn...

a9586c-1455818975.png
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Haha, so ein schlechtes Fake Bild...schau mal die 8 beim Datum :D Die Meldung ist glaube ich vom 12.02 und wurde schon diskutiert ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Um nicht ganz den Anschluss nach oben zu verlieren, liegen all meine Hoffnungen nun auf Felix Sturm. Go Felix !
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Ich wollte meinen Tipp noch auf TKO Chudinov ändern, um wieder hoch zu kommen :D ging leider nicht. Passt aber auch so.
 
Oben