Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich kann mit diesem Unentschieden als Entscheidung echt gerade nicht leben. Oder zumindest nicht schlafen...

Und wenn die Regel tatsächlich so sein sollte, dass in so einem Fall die Vor-Runden-Platzierung entscheiden sollte, kann man immer noch diskutieren, WELCHE Vor-Runde. Denn in der letzten Vor-Runde, dem Halbfinale habe ich mehr Punkte geholt als alle anderen (siehe Zitat unten). Und dann hätte ich nach dieser Regel auch das Finale gewonnen.

Ich bitte also auch dieses Argument zu berücksichtigen und aus Respekt und Fairness dem gemeinsamen Wunsch von @Falkenhorst und mir nach einem Stechen stattzugeben, denn so ein Unentschieden-Sieg im Finale - und zwar egal ob für ihn oder mich - ist für uns beide unwürdig.

Hucker vs. Falkenhorst Breaking News.

http://boxrec.com/en/boxer/485757

tatsächlich gelingt Falkenhorst ein sensationelles Comeback. Sein Lewis Ritson knockt Joe Murray in der 1. aus.

Der Endstand hier ist 6:6, aber da die Ersatzfights nix hergeben und Falkenhorst die bessere Vorrunde gespielt hat, zieht er gegen den Boxfotografen ins Finale ein.




Die Finalpaarung lautet demnach:

Falkenhorst vs. Boxfotograf



Das Spiel um den 3. Platz bestreiten:

Platine vs. Huck huckt weg.


Viel Spass Euch allen, die Fights werd ich gleich mal raussuchen. Kam eine Virusmeldung bei mir und wer weiss ich ob den Compi je wieder starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Faire Alternative zum Stechen könnte sonst auch eine andere Lösung sein:

Doppel-Platin für @Falkenhorst und mich - und ich denke auch damit könnten die meisten hier gut leben...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Faire Alternative zum Stechen könnte sonst auch eine andere Lösung sein:

Doppel-Platin für @Falkenhorst und mich - und ich denke auch damit könnten die meisten hier gut leben...

Die Regeln waren klar. Sonst hätte ich auch ins Finale müssen, bzw. es hätte eine Wiederholung gegeben. Ich habe aber nicht gejammert, sondern die Sache zur Kenntnis genommen.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Die Regeln waren klar. Sonst hätte ich auch ins Finale müssen, bzw. es hätte eine Wiederholung gegeben. Ich habe aber nicht gejammert, sondern die Sache zur Kenntnis genommen.

Dann nimm bitte auch ohne Jammern zur Kenntnis, dass ich gewonnen habe. Denn ich habe die Runde vor dem Finale klar gewonnen. Warum sollte auch die Vor-Vor-Runde dann noch eine Rolle spielen?

Nicht fair? Sehe ich auch so, ist dann aber nicht mehr mein Problem, weil die Vorrunden-Regel in dieser Auslegung mir den Sieg verschafft. Ob ich den so will oder nicht...

Fair wären also einzig ein Stechen oder Doppel-Platin.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dann nimm bitte auch ohne Jammern zur Kenntnis, dass ich gewonnen habe. Denn ich habe die Runde vor dem Finale klar gewonnen. Warum sollte auch die Vor-Vor-Runde dann noch eine Rolle spielen?

Nicht fair? Sehe ich auch so, ist dann aber nicht mehr mein Problem, weil die Vorrunden-Regel in dieser Auslegung mir den Sieg verschafft. Ob ich den so will oder nicht...

Fair wären also einzig ein Stechen oder Doppel-Platin.

Das einzige, was ich zur Kenntnis nehme ist, dass du dich hier immer nur zu Wort meldest wenn dir irgendwas nicht passt und etwas nicht nach deiner Zufriedenheit abläuft.
Die Regeln waren eindeutig, jeder kann sie nachlesen und niemand hat sich beim Erstellen von diese beschwert, auch Du nicht! Hättest du von dieser Regel profitiert, hättest du diese dankend angenommen, so weit lehne ich mich, auch ohne Beweise aus dem Fenster.
Das du jetzt daherkommst und dich echauffierst war vorhersehbar.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Die Regeln waren eindeutig, jeder kann sie nachlesen und niemand hat sich beim Erstellen von diese beschwert, auch Du nicht! Hättest du von dieser Regel profitiert, hättest du diese dankend angenommen, so weit lehne ich mich, auch ohne Beweise aus dem Fenster.
Das du jetzt daherkommst und dich echauffierst war vorhersehbar.

Die Regeln waren eindeutig? Dann habe ich ja zweifelsfrei gewonnen. Denn ich habe ja nachweislich das Halbfinale als eindeutige Vorrunde des Finales gewonnen.

Aber entgegen Deiner Theorie möchte ich von einer solchen eben nicht eindeutigen Regel auch nicht profitieren, sondern plädiere dafür Falkenhorst oder mir einen klareren und würdigeren Sieg durch ein übrigens ja auch von ihm gewünschtes Stechen zu ermöglichen.
Das ist auch kein Echauffieren, sondern der nachvollziehbare Wunsch von uns beiden nach einem fairen, eindeutigen und damit würdigen Final-Sieg.

Aber das Du das als fast schon stetiger Play-Off-Verlierer nun zur kurzfristigen Rettung und Verlängerung Deiner in den letzten Atemzügen liegenden P4P-Regentschaft anders haben willst ist natürlich auch irgendwie nachvollziehbar... ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
Dann nimm bitte auch ohne Jammern zur Kenntnis, dass ich gewonnen habe. Denn ich habe die Runde vor dem Finale klar gewonnen. Warum sollte auch die Vor-Vor-Runde dann noch eine Rolle spielen?

Nicht fair? Sehe ich auch so, ist dann aber nicht mehr mein Problem, weil die Vorrunden-Regel in dieser Auslegung mir den Sieg verschafft. Ob ich den so will oder nicht...

Fair wären also einzig ein Stechen oder Doppel-Platin.

hm Ich bin da beim Hucker. Als Vorrunde galt IMMER die Runde um sich überhaupt je nachdem für die Viertel-/Halbfinals zu qualifizieren. Das hat nichts damit zu tun, wie man einen Viertel- oder Halbfinal bestreitet. Imo gibts da keine zwei Meinungen drüber und das ist 100 % klar.

Wieso ich nicht gleich Falkenhorst zu 100 % zum Sieger erklärt habe ist meine Unsicherheit, ob es vielleicht nicht doch irgendwo eine Ausnahme für den Final gibt. Aber ich seh hier die Chance ehrlich gesagt bei unter 5 %. Wie gesagt, ich bin froh, wenn uns @Dirrell da die Bestätigung gibt.

Noch etwas, und das liegt mir am Herzen: Ich würde genau gleich tippen, wenn Du @BOXFOTOGRAF.DE der Profiteur der Regelung wärst. Es war mir immer ein Anliegen, dass alle gleich und ehr- und redlich behandelt werden.

Der Hucker ist tatsächlich gerade in den Halbfinals wegen genau dieser Regelung rausgefallen. Dass dies für jene, welche aufgrund dieser Regelung den Kürzeren ziehen, nicht lustig und ärgerlich ist, dafür habe ich Verständnis.

Wenn allerdings die Haupt- UND ERSATZKÄMPFE KEINEN Sieger ergeben, finde ich es ok, dass die Vorrunde zählt. Wer sich dort in den Vordergrund gespielt hat, soll imo auch einen Vorteil besitzen, der sich wenn es Spitz auf Knopf geht auszahlt.

Man hat das Verfahren damals meines Wissens auch deshalb gewählt, weil man die Finals nicht endlos in die Länge ziehen lassen wollte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Regeln waren eindeutig? Dann habe ich ja zweifelsfrei gewonnen. Denn ich habe ja nachweislich das Halbfinale als eindeutige Vorrunde des Finales gewonnen.

Aber entgegen Deiner Theorie möchte ich von einer solchen eben nicht eindeutigen Regel auch nicht profitieren, sondern plädiere dafür Falkenhorst oder mir einen klareren und würdigeren Sieg durch ein übrigens ja auch von ihm gewünschtes Stechen zu ermöglichen.
Das ist auch kein Echauffieren, sondern der nachvollziehbare Wunsch von uns bei;)den nach einem fairen, eindeutigen und damit würdigen Final-Sieg.

Ah Moment, dann müssen wir kurz nochmal das Halbfinale zwischen Falkenhorst und mir nachspielen, dass endete nämlich mit dem gleichen Ergebnis ;)

Hier nochmal extra für dich die eindeutigen Regeln, die für jeden einsehbar sind und jeder kennt ;)


http://sportforen.de/threads/einladung-zur-14-tippspielsaison.62273/
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.394
Punkte
113
Leute das ist hier nur ein TIPPSPIEL. Hier geht's um nichts, die Sache soll Spaß machen.

Wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist muss man sich vorher da drüber beschweren aber nicht nur wenn man selber betroffen ist.

So, das war das Wort zum Sonntag ..
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.098
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger @Falkenhorst
Super Saison!

Gratulation aber auch @BOXFOTOGRAF.DE , @Huck huckt weg und @platine . Ebenfalls stark getippt. Das zeigen auch die knappen Ausgänge in den KO-Runden.

Playoffs sind in der Vergangenheit sehr oft hauchdünn entschieden worden. Ich kann den Ärger darüber bei einem negativen Ausgang für einen selber schon verstehen, aber man sollte sich da nicht zu sehr grämen. Sind halt oft sehr knappe und umstrittene Kämpfe, und dann gehört immer auch ein bisschen Glück dazu was man braucht.

Besonderer Dank natürlich an unsere Macher @Dirrell und @Young Kaelin . Super Engagement, super Arbeit!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
So, ich war bis eben noch damit beschäftigt, die Boxkämpfe nachzuholen und komme deshalb erst jetzt dazu, hier etwas zur Playoffregelung zu schreiben.

Also: Wie hier von Young Kaelin bereits vermutet wurde, entscheidet bei einem Unentschieden das Ergebnis der Vorrunde. Zur Vorrunde zählt NICHT das Halbfinale, wie @BOXFOTOGRAF.DE gesagt hat. Das Halbfinale zählt zu den Playoffs und hat letztendlich im Finale keine Auswirkungen mehr. Meiner Meinung nach sind die Regeln in diesem Punkt auch eindeutig.
Demnach ist auch Falkenhorst hier der Sieger.

Seit wir die Tie-Breaker Regeln eingeführt haben, gab es bereits einige Male genau die Situation, die wir auch jetzt haben. Soweit ich mich erinnern kann, war ich sogar selber der erste (oder zumindest einer der ersten), der genau durch diese Regel ein Finale verloren hat. Ich weiß also selber wie ärgerlich so eine Niederlage ist.

Aber wir haben die Regel ja aus einem bestimmten Grund eingeführt, nämlich, um zu verhindern, dass die Playoffs sich ewig in die Länge ziehen. Die Regel ist nicht perfekt (ich finde selber, dass so eine Playoffentscheidung durch den Tie-Breaker immer ziemlich unbefriedigend ist) aber bis jetzt ist auch noch keinem hier eine bessere Regel eingefallen. Ich bin da immer offen für Vorschläge.
Wofür ich aber nicht offen bin sind solche spontanen Regeländerungen. Darum wird es auch keine Verlängerung der Playoffs geben und es werden auch nicht zwei Platinmedaillen vergeben. Das wäre unfair gegenüber denjenigen, die in der Vergangenheit bereits durch die Tie-Breaker Regeln in den Playoffs verloren haben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.427
Punkte
113
Kurz und knapp: Es war ein 12 Rundenkampf zwischen Falkehorst und den Fotografen wo beide 6 Runden gewinnen konnten und der Cesar einmal Niedergeschlagen wurde also: Glückwunsch an Falkenhorst zum Sieg und allen Playoffteilnehmer und natürlich an Hucki der immer noch am seidenen Faden hängt :wavey::jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Falke,.......liebster Falke,......das was du heut gezeigt hast war very tight but it was genug um regulär zu gewinnen.
Werde bei Gelegenheit ein gedicht bzw. Liebesbrief an dich schreiben......

Lass den champus sprudeln und die chick'zzz dancen.....

You are the one and only KING FALK the first:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


@BOXFOTOGRAF.DE

Kopf hoch......du bist gefühlt auch ein Champion und wirst auch so von mir als solcher angesehen :wavey:
:wavey::jubel::jubel::jubel::jubel:.....But manchmal life suck'zzzzzzzz....

Was Falke angeht:thumb: ein echter Champion eben!


Der Fotograf holt sich nen geilen zweiten Platz, gewinnt sozusagen die Silbermedaille und jammert dennoch bis zum geht nicht mehr. Ich meine, der Spruch "knapp vorbei ist auch daneben" kommt ja nicht von ungefähr. Wie gesagt, anstatt sich über einen geilen 2. Platz zu freuen und stolz auf sich sein dass man bei so einem hochkarätigen Turnier, vor allem aber bei so einer skilligen Gegnerschaft:belehr:, nur knapp am Champ gescheitert ist holt er lieber seine Taschentücher raus.:crazy: Sorry, aber so ein Verhalten ist eines Champions nicht würdig und bin mir auch ziemlich sicher dass unser neu gekrönter King, so hätte es ihn analog zu Fotograf getroffen, es um einiges lässiger aufgenommen hätte und sich über den 2. Platzt genauso gefreut hätte wie über den Ersten. Ein wahrer Champ eben, aber eben auch nur so lange bis ich nicht vollkommen genesen mein Comeback hier gebe!:D;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Was Falke angeht:thumb: ein echter Champion eben!


Der Fotograf holt sich nen geilen zweiten Platz, gewinnt sozusagen die Silbermedaille und jammert dennoch bis zum geht nicht mehr. Ich meine, der Spruch "knapp vorbei ist auch daneben" kommt ja nicht von ungefähr. Wie gesagt, anstatt sich über einen geilen 2. Platz zu freuen und stolz auf sich sein dass man bei so einem hochkarätigen Turnier, vor allem aber bei so einer skilligen Gegnerschaft:belehr:, nur knapp am Champ gescheitert ist holt er lieber seine Taschentücher raus.:crazy: Sorry, aber so ein Verhalten ist eines Champions nicht würdig und bin mir auch ziemlich sicher dass unser neu gekrönter King, so hätte es ihn analog zu Fotograf getroffen, es um einiges lässiger aufgenommen hätte und sich über den 2. Platzt genauso gefreut hätte wie über den Ersten. Ein wahrer Champ eben, aber eben auch nur so lange bis ich nicht vollkommen genesen mein Comeback hier gebe!:D;)

Du bist doch schon seit kovalev/ward shot. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.571
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Huck huckt weg im Interview nach der erfolgreichen Verteidigung seines P4P Throns

Lieber Hucki, wie zufrieden sind sie mit dem Ausgang der Playoffs?

H: Sehr. Immerhin bin ich immer noch die P4P Nr.1 und werde dies bis in alle Ewigkeit sein. Zum Dank habe ich den Punktrichtern beim Deines-Härtel Kampf sowie Falkenhorst eine Kleinigkeit zukommen lassen. Es handelt sich um eine Büste von mir.

Der Boxfotgraf hatte beschlossen, sie vom Thron zu stoßen. Wie stehen sie zu diesem Gegner?

H: Ach, der kann doch nichts und ist obendrein frech. Hat mich doch tatsächlich beleidigt! Ich saß gerade beim Frühstück und wollte die Pläne für meine 30 Meter Hohe Monumentalstatue absegnen, als ich lesen musste, dass er mich als Selbstverliebt bezeichnet hat. Unfassbar. Aber ich weiß, wie bescheiden ich bin. Und das werde ich in den kommenden Tagen demonstrieren.

Inwiefern?

H: Ich werde meine Parade, die zur Feier meiner P4P Platzierung abgehalten wird, nur mit 20.000 Mann abhalten, anstatt mit 30.000.

Ihre eigene Form ließ in den letzten Jahren ein wenig zu wünschen übrig...

H: Ich war eben ein wenig damit überfordert, gleichzeitig Image-Berater vom Trump, Wahlkampfplaner der SPD und Vorstandsmitglied beim HSV zu sein. Jetzt kann ich mich aber wieder voll darauf konzentrieren, meine Kompetenzen ins Tippspiel fließen zu lassen.

Wie sehen ihre Pläne für die nächste Saison aus?

H: Ich werde mich intensiv vorbereiten, indem ich erstmals die Boxregeln lerne. Außerdem möchte ich Kämpf scoren können und werde mich zusammen mit C.J. Ross und HamburgBuam darauf vorbereiten.

Danke für das Interview, Hucki.

H: Immer gerne. Es freut mich immer sehr, über interessante Themen zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.427
Punkte
113
@Huck huckt weg im Interview nach der erfolgreichen Verteidigung seines P4P Throns

Lieber Hucki, wie zufrieden sind sie mit dem Ausgang der Playoffs?

H: Sehr. Immerhin bin ich immer noch die P4P Nr.1 und werde dies bis in alle Ewigkeit sein. Zum Dank habe ich den Punktrichtern beim Deines-Härtel Kampf sowie Falkenhorst eine Kleinigkeit zukommen lassen. Es handelt sich um eine Büste von mir.

Der Boxfotgraf hatte beschlossen, sie vom Thron zu stoßen. Wie stehen sie zu diesem Gegner?

H: Ach, der kann doch nichts und ist obendrein frech. Hat mich doch tatsächlich beleidigt! Ich saß gerade beim Frühstück und wollte die Pläne für meine 30 Meter Hohe Monumentalstatue absegnen, als ich lesen musste, dass er mich als Selbstverliebt bezeichnet hat. Unfassbar. Aber ich weiß, wie bescheiden ich bin. Und das werde ich in den kommenden Tagen demonstrieren.

Inwiefern?

H: Ich werde meine Parade, die zur Feier meiner P4P Platzierung abgehalten wird, nur mit 20.000 Mann abhalten, anstatt mit 30.000.

Ihre eigene Form ließ in den letzten Jahren ein wenig zu wünschen übrig...

H: Ich war eben ein wenig damit überfordert, gleichzeitig Image-Berater vom Trump, Wahlkampfplaner der SPD und Vorstandsmitglied beim HSV zu sein. Jetzt kann ich mich aber wieder voll darauf konzentrieren, meine Kompetenzen ins Tippspiel fließen zu lassen.

Wie sehen ihre Pläne für die nächste Saison aus?

Ich werde mich intensiv vorbereiten, indem ich erstmals die Boxregeln lerne. Außerdem möchte ich Kämpf scoren können und werde mich zusammen mit C.J. Ross und HamburgBuam darauf vorbereiten.

Danke für das Interview, Hucki.

Immer gerne. Es freut mich immer sehr, über interessante Themen zu sprechen.

Naja es geht o_O
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn von @Dirrell noch eine Auswertung bzw. das "Go" fuer die neue Saison gibt, wuerde ich sofort mit den Fights fuer das kommende WE starten die sind nämlich sehr gut und sehr interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben