Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wen interessiert das Finale, in dem es keinerlei Trash Talk gibt und man das Gefühl hat, die Teilnehmer befinden sich im Winterschlaf?!


Eine P4P #1 Erfolgsgeschichte feiert heute 3 1/2 jähriges Jubiläum - "Huck huckt weg und seine Dominanz"


Die Verfilmung läuft auf Hochtouren und wird Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.
TBE hat einen neuen Namen.


p1u639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.482
Punkte
113
Wen interessiert das Finale, in dem es keinerlei Trash Talk gibt und man das Gefühl hat, die Teilnehmer befinden sich im Winterschlaf?!


Eine P4P #1 Erfolgsgeschichte feiert heute 3 1/2 jähriges Jubiläum - "Huck huckt weg und seine Dominanz"


Die Verfilmung läuft auf Hochtouren und wird Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.
TBE hat einen neuen Namen.


zkt0gz.jpg

:laugh::laugh::laugh::thumb:

btw. mich interessiert das Finale schon. Philippus vs. Dirrell ist doch ne tolle Affiche. Werds schon mit Spannung verfolgen, so ist das nicht.

Dass diesmal auch der Fight um Platz 3 mit Buam vs. wicked ein echtes Schmankerl ist, betrachte ich nicht als selbstverständlich.

Ich bin jedenfalls mit den Ansetzungen hervorragend bedient. Wenn die Klasse stimmt, brauch ich niemand, der trash talk mässig rumschreit.
 

Marcus Iulius Philippus

Former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Hauptkämpfe

Toka Khan Clary WKO John Vincent Moralde
Marcelo Fabian Caceres WKO Jonathan Wilson Sanchez
Igor Mikhalkin WPTS Doudou Ngumbu
Ramon Alvarez WPTS Johnny Navarette
Khuseyn Baysangurov WPTS Nick Klappert
Anthony Yigit WPTS Joe Hughes
Miguel Cotto WKO Sadam Ali
Rey Vargas WPTS Oscar Negrete
Angel Acosta WKO Juan Alejo

Ersatzkämpfe

Elliot Matthews WPTS Grant Dennis
Mark John Yap WKO Seizo Kono
Jahmaine Smyle WPTS Lennox Clarke
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.514
Punkte
113
Wen interessiert das Finale, in dem es keinerlei Trash Talk gibt und man das Gefühl hat, die Teilnehmer befinden sich im Winterschlaf?!


Eine P4P #1 Erfolgsgeschichte feiert heute 3 1/2 jähriges Jubiläum - "Huck huckt weg und seine Dominanz"


Die Verfilmung läuft auf Hochtouren und wird Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.
TBE hat einen neuen Namen.


p1u639.jpg

Möglicherweise ist das Thema langweilig geworden wie Jemand ständig auf sich selbst einen W.....? :gitche:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Möglicherweise ist das Thema langweilig geworden wie Jemand ständig auf sich selbst einen W.....? :gitche:

Die armen Hamburger scheinen schon ein verbittertes humorloses Volk zu sein. Gott sei dank zeigt @HamburgBuam, dass es auch andere gibt. @Ferenc H. vielleicht solltest du mal w...... dass etwas Druck von dir abfällt. Scheint dir alles gerade nicht gut zu tun ;)
Ansonsten schicke ich pound for pound mäßige grüße in den Norden und bin froh zumindest bei dir nicht die Nummer 1 zu sein. :p
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tipps Dirrell


Hauptkämpfe

Toka Khan Clary WPTS John Vincent Moralde
Marcelo Fabian Caceres WKO Jonathan Wilson Sanchez
Igor Mikhalkin WPTS Doudou Ngumbu
Ramon Alvarez WPTS Johnny Navarette
Khuseyn Baysangurov WPTS Nick Klappert
Anthony Yigit WPTS Joe Hughes
Miguel Cotto WKO Sadam Ali
Rey Vargas WKO Oscar Negrete
Angel Acosta WKO Juan Alejo

Ersatzkämpfe

Elliot Matthews WPTS Grant Dennis
Mark John Yap WPTS Seizo Kono
Jahmaine Smyle WPTS Lennox Clarke
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Durch den KO Sieg von Clary hat Marcus Iulius schonmal einen kleinen Vorsprung. Rey Vargaz und Mark John Yap müssen es jetzt richten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Durch den KO Sieg von Clary hat Marcus Iulius schonmal einen kleinen Vorsprung. Rey Vargaz und Mark John Yap müssen es jetzt richten.
Bahnt sich da etwa eine Sensation an???? :eek:
Wäre echt der Hammer, wenn Mr. Superbrain ausgerechnet das Finale vergurkt.
Dit passiert mir ständig wenn ick auf den Rücken lieg und dabei richtung decke an meinen anglitz ,der per deckenspiegel mir mein ebenbild sichtbar macht.....
Du wirst alt. Das ich sowas vom May Linn-Beglücker und rimjob-gehärteten Hirschmann mal lesen muss, ist schockierend.:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du wirst alt. Das ich sowas vom May Linn-Beglücker und rimjob-gehärteten Hirschmann mal lesen muss, ist schockierend.:D

Hör bloß auf......die grauhaarfabrik hat mich in die -mit-leid-phase katapultiert.....jetzt muss ick krampfhaft meine jugendliche unbeschwertheit suchen und gerate dabei in seltsame situationen......


Sorry chancho ,dafür das dein Weltbild vom BH aka Berlin Hero .....,fair-rutschte;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.778
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Im kleinen Finale erhält wicked Liebesgrüße aus Moskau, wo Baysangurov einen Hammer landet, dessen Erschütterung bis Hamburg zu spüren gewesen sein soll.

Vor Schreck hat der Regen kurz aufgehört.

Die Invasion der Schweiz ist leider gescheitert. Ich ziehe mich mit meinen Truppen zurück in die Norddeutsche Ebene und überlege bei einem Franzbrötchen-Fondue, wie ich nächste Saison ein Comeback wagen kann. In den Playoffs die hintere Position zu besetzen ist ziemlich ungünstig. Da hilft nur die Gold-Medaille als Ziel.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.514
Punkte
113
Vor Schreck hat der Regen kurz aufgehört.

Die Invasion der Schweiz ist leider gescheitert. Ich ziehe mich mit meinen Truppen zurück in die Norddeutsche Ebene und überlege bei einem Franzbrötchen-Fondue, wie ich nächste Saison ein Comeback wagen kann. In den Playoffs die hintere Position zu besetzen ist ziemlich ungünstig. Da hilft nur die Gold-Medaille als Ziel.

Der Regen hat doch schon längst aufgehört stattdessen soll es heute schneien, was ja noch schlimmer ist
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vor Schreck hat der Regen kurz aufgehört.

Die Invasion der Schweiz ist leider gescheitert. Ich ziehe mich mit meinen Truppen zurück in die Norddeutsche Ebene und überlege bei einem Franzbrötchen-Fondue, wie ich nächste Saison ein Comeback wagen kann. In den Playoffs die hintere Position zu besetzen ist ziemlich ungünstig. Da hilft nur die Gold-Medaille als Ziel.

Erst die Schweizer Jungs mit ihren Helvetier-Armeen, und jetzt kommt mit Marcus Iulius Philippus auch noch ein römischer Emporkömmling, der erst die Alpen überschreitet und jetzt versucht eine neue Ära einzuläuten...
Tippspiel-Krieger aller anderen Stämme, vereinigt Euch!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse des Finales:

Marcus Iulius Philippus
hat es tatsächlich geschafft! Nachdem ich in den Playoffs die p4p #1 und den noch unbesiegten HamburgBuam in die Schranken weisen konnte, muss ich mich am Ende ausgerechnet dem Newcomer geschlagen geben. Da kann man nicht viel sagen außer: Gratulation! Absolut stark, wie cool du die Playoffs runtergespielt hast. :thumb: Die Platinmedaille und die 100 € hast du dir mehr als verdient.
Wer im Finale den Trashtalk vermisst hat, wird im kleinen Finale erst recht den Gedanken gehabt haben im falschen Film zu sein. Gleich in der ersten Runde ging es in den Clinch, der sich immer mehr zu einer Umarmung entwickelte und in einem innigen Kuss endete. So viel Einigkeit, so viel Nähe. Kein wunder, dass sich beide Kontrahenten dann auch mit einem Unentschieden voneinander trennen.
Durch die bessere Vorrundenplatzierung wird trotzdem wicked als Sieger gewertet und sackt 25 € ein.



Kommen wir also zu den Preisen:

Platinmedaille: Marcus Iulius Philippus
Goldmedaille: platine
Silbermedaille: Dirrell
Bronzemedaille: El Demoledor

100€-Amazon-Gutschein: Marcus Iulius Philippus
50€-Amazon-Gutschein: Dirrell
25€-Amazon-Gutschein: wicked

Gratulation an alle Gewinner!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer der Saison bedanken die tapfer durchgehalten haben. Es war eine lange Distanz, aber gerade das hat es auch etwas besonders gemacht.
Der erste Glückwunsch muss natürlich an @Marcus Iulius Philippus gehen. Als Neuling und damit unbeschriebenes Blatt in die Saison gegangen und eigentlich die ganze Vorrunde über in den Playoffplätzen gewesen, am Ende wurde es zwar knapp, aber die Konstanz reichte für Platz 8.
Seine Playoffgegner waren auch so mit der stärkste und deshalb ist sein Sieg so überraschend, wie aber auch verdient.
@Dirrell muss man auch loben. Die Doppelbelastung war für ihn nie ein Problem. In der Vorrunde souverän vorne dabei, dennoch freute ich mich in den Playoffs auf ihn, da ich ihn im 1 vs. 1 als dankbaren Gegner ansah. Er strafte mich aber Lügen und seine Trash Talk Schwäche war leider die einzige, die er im Viertelfinale zeigte. Als er im Halbfinale noch @HamburgBuam schlug und damit dessen Lebenstraum von der P4P Führung zerstörte war er bei den Bookies endgültig zum Topfavorit aufgestiegen. Im Finale fehlte im dann auch letztendlich etwas das Glück, wobei man munkelt, dass er am Ende auch dem harten Viertelfinale etwas Tribut zollen musste. ;)
Auch das kleine Finale sollte man nicht unterschlagen, denn @wicked und @HamburgBuam haben beide eine starke Saison gespielt und das zeigten beide auch an diesem Wochenende nochmal. Beide hätten mit ihrer Punktzahl an diesem Wochenende das Finale für sich entschieden.
Auch das zeigt die Ausgeglichenheit, die diese Saison so spannend gemacht hat.
Nicht vergessen sollten wir auch nochmals @Dirrell der hier jetzt schon seit Jahren zuverlässig und mit grosser Genauigkeit Woche für Woche die Tabellen macht. Ohne diese Zuverlässigkeit wäre das hier nur halb so spaßig.
Die nächste Saison wird wieder "normaler". 50 Fights in der Vorrunde und die besten 4 in die KO Runde.
Ich hoffe dass viele die diese zu etwas Besonderem gemacht haben, wieder dabei sind.
Danke.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ehre wem Ehre gebührt: Marcus Iulius Philippus MAGNUS est!
Klasse Einstiegs-Saison; in den Playoffs nicht einmal Schwäche gezeigt. Chapeau! Schön, einen neuen starken Mitspieler zu haben. So werden wir alten Hasen nie unaufmerksam und die Sinne bleiben geschärft.
Gratulation auch an Dirrell, wicked und HamburgBuam zu der starken Saison und Platine zu Gold für die überragende Vorrunde.
Ich bin mit Bronze grundsätzlich nicht unzufrieden, aber meine Playoffs waren für die Tonne, dafür bin ich top motiviert für die neue Saison.
Danke an Dirrell, Huck und Young Kaelin für die Organisation.

Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf eine normal lange Saison... 100 Vorrunden-Kämpfe haben sich schon etwas gezogen!
 
Oben