Das Jahr nach dem Titel-Was haben die Dallas-Oldies noch im Tank?


NateTheGreat

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Gut, jetzt haben sie den Titel und sind der große Favorit, aber Marion, Nowitzki, Kidd, Terry, Stojakovic und Co. kommen so langsam in die Jahre. Haben sie noch eine Chance auf eine Ära und wenn, wie lange?
Was meint ihr?
Danke....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
die werden sicherlich noch ein oder 2 jahre in den playoffs gut mitspielen, aber an weitere finals glaube ich nicht.
 

48Minuten

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich glaube, dass die ganzen Aufholjagden in den Western Conference Finals und den NBA Finals, dank denen sie letztlich den Titel gewonnen haben, vor allem auf das unbändige Verlangen nach dem ersten Titel zurückzuführen sind. Jetzt da die zukünftigen Hall-Of-Famer alle ihren Ring (oder ihr Armband....) haben, wird vielleicht nicht mehr die Moral da sein, fünf Minuten vor Ende noch 15 Punkte aufzuholen.
Der Triumph war einer des Verlangens. Das ist jetzt gestillt. Daher werden sie ihren Titel kaum verteidigen können.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.340
Punkte
113
viel zu früh um das in eine extra thread auszuschlachten, es ist weder der kader bekannt mit dem man in die nächste spielzeit gehen kann noch weiss man wielange der lockout dauert.
 
Oben