Das Frühjahr 2009


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ab morgen wirds also wirklich interessant im Radsport.
Beverbeek Classic, Omloop und KBK läuten, die in Sachen Eintagesrennen, reizvollste Zeit des Jahres ein die in Lüttich ihr Ende finden wird.

Ein Auszug aus dem Rennkalender bis Ende April:

Feb
28 Omloop Het Nieuwsblad / Het Volk Men (Bel)

März
1 Kuurne-Bruxelles-Kuurne (Bel) 1.1 ME
6 - 8 Driedaagse van West-Vlaanderen (Bel) 2.1 ME
7 Eroica (Ita) 1.1 ME
18 Nokere-Koerse (Bel) 1.1 ME
21 Milano-Sanremo (Ita) HIS ME
25 Dwars door Vlaanderen / A travers la Flandre (Bel) 1.1 ME
28 E3 Prijs Vlaanderen - Harelbeke (Bel) 1.HC ME
29 De Brabantse Pijl - La Flèche Brabançonne (Bel) 1.1 ME
31 - 2 KBC-Driedaagse De Panne-Koksijde (Bel) 2.HC ME

April
5 - 5 Ronde van Vlaanderen / Tour des Flandres (Bel) UPT ME
8 - 8 Gent - Wevelgem (Bel) UPT ME
12 - 12 Paris - Roubaix (Fra) HIS ME
19 - 19 Amstel Gold Race (Ned) UPT ME
22 - 22 La Flèche Wallonne (Bel) HIS ME
26 - 26 Liège - Bastogne - Liège (Bel) HIS ME
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich freu mich auch schon wie Wolle.

Noch mehr freuen würde ich mich, wenn es von Het Volk einen Stream geben würde.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die funzen nicht. Ich hab einen anderen, der funktioniert. Gebe ihn gerne per PN weiter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich sehe die ersten Bilder der Radsportsaison 2009 und erfreulicherweise packt mich die Faszination auch dieses Jahr wieder. ****** auf die ganzen Doper, wenn ich sehe, wie sich die Fahrer über die Straßen jagen, geht mir das Herz auf und ich kann die negativen Dinge ausblenden. Eine Faszination, die mich einfach nicht loslässt.

Schönes Rennen, Rabobank mal plötzlich mit vier Mann alleine vorm Peloton. Jetzt hat sich eine schöne Verfolgergruppe gebildet, die wohl das Ding unter sich ausmachen wird.

Eine andere Verfolgergruppe (u.a. mit Björn Thurau) wurde aus dem Rennen genommen, weil sie eine geschlossene Bahnschranke umfahren haben.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich sehe die ersten Bilder der Radsportsaison 2009 und erfreulicherweise packt mich die Faszination auch dieses Jahr wieder. ****** auf die ganzen Doper, wenn ich sehe, wie sich die Fahrer über die Straßen jagen, geht mir das Herz auf und ich kann die negativen Dinge ausblenden. Eine Faszination, die mich einfach nicht loslässt.

:jubel::jubel::jubel:

:thumb:

Jetzt hat sich eine schöne Verfolgergruppe gebildet, die wohl das Ding unter sich ausmachen wird.

Die müssen erst mal Langeveld und Haussler kriegen. Ich glaube nicht, dass sie es schaffen. Sollen sie auch gar nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Hoste erkennt man auch vom Mond aus... fährt vorn in der Verfolgergruppe, hebt den Arm und beschwert sich. Ein Klassiker. :crazy:

Rabobank (verständlicherweise gegen Haussler) ohne Vertrauen in Langeveld...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schön wie die Motorräder Gilbert im Windschatten mitziehen :rolleyes:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ich seh grad erst: Suzanne de Goede heißt die Siegerin des Fraunerennens. :jubel:
2. Noemi Cantele
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Sche!sse wird das knapp.

Na gut, jetzt sinds wieder mehr als 20 Sekunden.

Wie will Langeveld gegen HH gewinnen?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
aber es gibt ja noch gilbert...

Sturz...

Hushovd gewinnt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hushovd gewinnt, aber am Ende haben sich da einige hingelegt.
Schade für Haussler, aber immerhin hat der Teamkollege gewonnen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
schießen sich die milrams ab :wall:

und hat der rabo da pippo oder boonen abgeräumt?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ista zweiter. Da wird sich rohanff freuen.

Gar nicht freuen wird sich Langeveld, wenn er sieht, was seine idiotische Teamleitung da hinter ihm veranstaltet hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
3 Deutsche unter den ersten zehn. Und Rabobank hat es nicht gepackt mit 5 Fahrern vorne drin. :skepsis:

1. Hushovd
2. Ista
3. Flecha
4. van Avermaet
5. Burghardt
6. Amorison
7. Klier
8. Haussler
9. Terpstra
10. Boonen

Ista :thumb:
 
Oben