Danny Williams vs. Chris Byrd


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.306
Punkte
113
Prime versus Prime wide UD Byrd.
Er ist einfach zu schnell gewesen für einen Mann wie Williams der schon gegen ganz andere Leute verloren hat, auch wenn ich ihn mag.

Heute weiß ich nicht, ich kann schwer einschätzen wer shotter ist, ich würde aber trotzdem auf Byrd als Sieger tippen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn es um die Prime geht hat Wiliams keine Chance. Wenn es um heute geht finde ich ist es schwer ein zu schätzen, denn bei Byrd hab ich den Marinaccio Kampf nicht gesehen und gegen Klitschko und Povetkin ist er jemals erwartungsgemäß deutlich unter gegangen und die anderen Kämpfe sind zu alt um ihn ein zu schätzen. Da mir Wiliams gegen Platov ganz gut gefallen hat, wäre er heute vielleicht hauch dünn mein Fav.
Ausserdem hat Byrd auf jedenfall sein größtes Plus die Schnelligkeit verloren.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nach den letzten 2 Niederlagen wäre für mich
Williams der Favorit, aber nur dünn.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich fand Byrd gegen Povetkin gar nicht sooo schlecht. Williams ist bedeutend langsamer als Povetkin, hat auch eine wesentlich gereingere Workrate. Meiner Meinung nach wäre das ein Duell, das Byrd auch heute noch gut nach Punkten gewinnen könnte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
PRIME vs. PRIME -> klare UD Byrd (120-108)

Auch jetzt würde ich Byrd noch klar favorisieren, wie von Rapidfire schon angesprochen, ein Williams ist bei weitem nicht so stark wie Povetkin. Er ist langsamer, hat eine geringere Workrate und technisch viel schlechter, auch jetzt würde es noch für einen klaren Byrd Sieg reichen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Byrd nach Punkten, oder Danny Williams durch
Knockout oder Niederschläge.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich glaube nicht das Williams Byrd vorzeitig stoppen könnte, daher Punktsieg Byrd.

Gab es hier eigentlich mal das Duell Byrd-Ruiz, das wäre doch das Highlight schlechthin?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Entweder gewinnt Byrd nach Punkten oder Williams überrollt Byrd. Man muss bedenken dass Williams über 20 KG schwerer ist.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bryd vs. Williams Der Kampf der 2 Publikumslieblinge

Entweder gewinnt Byrd nach Punkten oder Williams überrollt Byrd. Man muss bedenken dass Williams über 20 KG schwerer ist.

Williams hat schon einige Knockouts auf dem Konto.
In eine Kampf hatte er sich den Arm ausgekugelt u.
mit dem anderem Arm den Gegner ausgeknockt.
Bei Ihm liegts an der Tagesform u. Byrd ist auch
nicht mehr so hoch einzuschätzen nach den letzten
Niederlagen - Wäre aber ein interessantes Duell
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.306
Punkte
113
Man sollte Williams auch nicht überschätzen, der ist so etwa auf dem Vidoz, Sprott, Hoffman Niveau. Gegen Platov gut auszusehen ist auch keine Kunst.

Man darf nicht vergessen, das er gegen SSS und Fraudley ausgeknockt wurde, Byrd war in seiner Prime ein guter Mann, gegen den Williams kaum eine Runde gewonnen hätte, er ist doch ziemlich imitiert. Wie das heute aussieht kann ich wie gesagt nicht sagen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Man sollte Williams auch nicht überschätzen, der ist so etwa auf dem Vidoz, Sprott, Hoffman Niveau. Gegen Platov gut auszusehen ist auch keine Kunst.

du scheinst zu vergessen, dass Williams "Tyson-Bezwinger" (repeat three times) ist.

im Ernst: du hast vollkommen Recht. umso mehr kotzt es mich an, dass dieses personifizierte Stück Mittelmaß in einem Titelkampf stand. Byrd schlägt ihn auch heute noch. den Kampf würde ich mir allerdings nicht antun, das wäre Langeweile pur.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Danny Williams ist immer für ein Knockout gut.
Byrd ist über dem Berg.
 
Oben