DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??


Ist Danny81 eine Frau oder ein Mann


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Come-and-get-it schrieb:

hä? bei uns kennt die jeder!
na ja egal!

@ alle: kleine info= Danny81's Bild ist Lena die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel
auch wens euch nicht interessiert! aber jetzt ist die diskussion weg dass es Danny81 selbst ist!

@ Danny81 sry das ich dir den spaß verderbe die anderen zu verarschen! ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Tommj schrieb:
2. kommt der vom arsch der welt aus bielefeld und dort gibts nur männer!
Du wolltest dich jetzt schon unbeliebt machen, oder?
Die wunderschöne Stadt am Teutoburger Wald einfach beleidigen, tztztz.
und schöne Frauen gibts bei uns auch, diese Woche seit Dienstag täglich auf Seite 1 zu bewundern :D , oder nächsten Monat in der Matador!
Ansonsten empfehle ich nen Blick in die Fotoseiten von Bielefelds besten Clubs.
Ich denke das wird für dich zum fertig werden reichen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kann da daSheep nur zustimmen! :thumb:

Trotzdem, was spammt ihr eigentlich alle meinen Thread so voll? :skepsis:
Vielleicht bin ich ja auch nur jemand der bei der Geburt zuwenig Sauerstoff bekommen hat? panik:
Weeeeen interessiert eigentlich Germanys next Flopmodel (welch ulkiger Wortwitz!)?
@Mr. Komm-ich-hol-dir-einen-Runter:Was du nicht kennst kann dich auch nicht interresieren! Aber auch zeige Verständnis für die Kinder die nach Verliebt in Berlin ins Bett müssen! ;)

BTW: Gestern hat Rocco Kowalski zugegeben das da was zwischen ihm und Lisa läuft! :love:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Wo ich jetzt feststelle das du in Kontakt zu Bielefeld stehst, würd mich ja noch mehr interessieren welchem Geschlecht du angehörst... Wobei von deinen Fernsehgewohnheiten doch die Vermutung weiblich naheliegend wäre.
Ansonsten suchen wir auch immer Verstärkung für unsere Freizeit-Baller-Gruppe, also falls du mal Lust hast mit nen paar mehroderweniger Könnern ne runde in Bielefeld zu zocken, meld dich.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hehe...Bielefeld Ost?...... :saint: Wo zockt ihr den immer?...Sagt dir Barckwede was? :D
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Brackwede ist wohl bekannt, wenn auch nicht umbedingt positiv.
Aber die Bball-Mannschaft soll recht gut sein, wenn auch noch eher die Frauen... :D
wir zocken immer inner Sporthalle in der nähe der Innenstadt. kennst du dich in Bielefeld aus?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
Brackwede ist wohl bekannt, wenn auch nicht umbedingt positiv.
Aber die Bball-Mannschaft soll recht gut sein, wenn auch noch eher die Frauen... :D
wir zocken immer inner Sporthalle in der nähe der Innenstadt. kennst du dich in Bielefeld aus?

Yap......Möchte gerne mal einen Profi-Gelenkbus Fahrer beim Shootout sehen.. :D Lass uns das weitere per Pn besprechen, da Mr.anyone sonst meinen Fred schliesst! ;)

BTW: Brackwede wird aber nicht umsonst als das Klein Istanbul in OWL bezeichnet! panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tommj schrieb:
Alta bei uns laufen auch nur türken rum! alles bolzer! leute ich hab einen gesehn ich hol mal eben meine pump gun und bin kurz weg!

Willst du nicht lieber ne Zwille nehmen. Die kann man leichter hochheben.

Achja

Go Fussball Go :jubel:
 
Oben