Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nu starten also wieder Terry&Dirk beim 3-Shootout. Vll. holt dieses Jahr ja mal Terry den Award nach Dallas! ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Manno ich hab gehofft dass Mbenga sich dieses Jahr noch steigert... Dann wird sich das wohl um ein gutes Jahr nach hinten verschieben - schade. Aber immer noch besser, als wenn z.B. Damp auf nem Handtuch ausgerutscht wär.
du magst wohl diese hoffnungslosen center-projekte, die am ende überall, nur nicht in der nba spielzeit sammeln ...

die shedule meinte es mit den vielen pausen jetzt sehr sehr gut mit uns, rechnet man das kommende asg noch dazu, waren die letzten tage eher sehr easy .... houston wird nun nochmal nen wichtiges spiel nach der pleite zu beginn der saison. hoffe dass haben noch alle im gedächtnis :mad:

3er-wettbewerb wirklich stark besetzt; auf dirk würde ich kein geld setzen, terry ebenso wenig. my man is arenas :crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@3er-contest: starkes teilnehmerfeld......ich befürchte arenas macht sie alle mit einer hand rein :D naja, aufjedenfall wirds schwerer für dirk als im letzten jahr (und da hatte er schon sehr viel glück, dass er es überhaupt in die finalrunde geschafft hat). ich würd mich zwar für dirk freuen, aber das ist kein wichtiger award. dafür wird er in diesem jahr MVP und holt sich den ring......
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
@3er-shoot-out:ich bin auch für arenas aber kapono könnte mMn auch noch mit oben mitspielen!aber ich glaube wir hoffen alle das dörk im finale gegen arenas nichts als netz trifft!:jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
auf der einen seite: yeah!
auf der anderen seite: damn, hat dirk doch noch nen allstar im team, damit steigen nashs MVP chancen wieder... :D

(ich hasse mich für das zweite statement)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yeah, als Allstar darf man dann auch ganz offiziell mit dem Kopf durch die Wand, wenn es nicht läuft :D :idiot:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Dallas sehr stark.... Stack hat das Spiel im 3ten Viertel beendet, sozusagen - klasse. Das einzige was mir sorgen macht ist A. Johnson und Cro.... sie spielen so wenige Minuten, da hätte man den jungen und definitiv talentierten Daniels auch behalten können, :(
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Von Wade hätte ich das eigentlich nicht erwartet...
Dirk wird die Antwort darauf wie immer auf dem Platz geben, da haben sich schon viele geärgert, die gemeint haben, sie müssten Dirk kritisieren und er sie dann fast im Alleingang zerstört hat... Leider wird Dallas dieses Jahr nicht auf die Heat im Finale treffen, da sie spätestens gegen die Pistons rausfliegen...

Dallas gerade mit einem starken Spiel gegen Houston, wobei die Starter schon früh geschont werden konnten, da man sich bis zum 4. Viertel einen konfortablen 30-Punkte-Vorsprung herausgearbeitet hatte. Holger Geschwinder war auch in der alle, hoffentlich setzen sie jetzt noch den Feinschliff, um Dirk für die 2. Hälfte der Saison optimal vorzubereiten :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.322
Punkte
113
Ort
Country House
Dallas sehr stark.... Stack hat das Spiel im 3ten Viertel beendet, sozusagen - klasse. Das einzige was mir sorgen macht ist A. Johnson und Cro.... sie spielen so wenige Minuten, da hätte man den jungen und definitiv talentierten Daniels auch behalten können, :(

Eben nicht. Veteranen wie die beiden kann man in der Regular Season sporadisch einsetzen. Aber in den Playoffs werden sie ihre Erfahrung einbringen können. Weshalb man jetzt ausgerechnet Daniels nachweinen sollte, konnte dieser bisher nicht unter Beweis stellen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So ein Tag....

Suns und Spurs verlieren, während die Mavs souverän ihre Siegesserie ausbauen, zudem hat Howard seine AS-Nominierung "gut verkraftet". :thumb:

Daraus resultiert natürlich auch, dass Dirk nicht MVP wird. Die Suns verlieren gegen die Hawks und mit Josh (und Terry beim Shootout) haben die Mavs massig Stars in ihrem Team..... ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das problem ist jetzt, dass je mehr spiele die suns jetzt ohne nash verlieren, desto mehr steigt der noch in der gunst der wähler für den MVP.
nach dem motto "seht ihr, ohne den läuft nichts".
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.322
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn sie Nash als MVP wollen, würden sie schon ihre Stats finden um es zu unterstützen. Es gibt so saumäßig viele Statisiken das es immer irgendwas gibt, um die eigene Meinung zu untermauern. Also ist's schon besser, dass Phoenix verliert. Nur die Spurs sollen sich mal zusammen reißen. Nachher werden die noch 4.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
das problem ist jetzt, dass je mehr spiele die suns jetzt ohne nash verlieren, desto mehr steigt der noch in der gunst der wähler für den MVP.
nach dem motto "seht ihr, ohne den läuft nichts".

dafür steigt dann die Chance, dass die Mavs als Nr. 1 im Westen in die POs einziehen und bestes Team der RS werden. Das könnte Dirks Chancen auch wieder steigen lassen ;)

Wobei ich eh nicht glaub, dass Nash länger ausfällt. Hab gestern irgendwo gelesen, dass er gegen ein gutes Team hätte spielen können. Tja Hochmut kommt vor dem Fall :laugh2:
 
Oben