Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
leider ist nash nicht dabei, was dem business des ASG schadet, denn der beste pg der nba ist nicht dabei. stattdessen allen iverson, duch den trade der nuggets ersetzt er nash. :teufel: :wall:

amare spielt meist in den playoffs groß auf, da er dort wichtiger ist als woanderst, und wenn sich amare wieder in der regulären saison verletzt wird es wieder schwer, ihn zu kompensieren.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Man 23james du erzählst ja überall so einen mist! verstehste nich das nash trotzdem spielen WIRD obwohl d´antoni im westen coacht, weil ALLE anderen coaches der WC für ihn stimmen werden?? geh ma in nen den All- Star Voting Thread da is es auch für nen 5 jährigen verständlich mit einem beispiel erklärt :skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
der junge verarscht euch doch alle und ihr fallt drauf rein
nee, solch eine blödheit kann man nicht spielen, das muss echt sein panik: :idiot:

zurück zum thema: die mavs heute gegen die kings, die haben letzte nacht in new orleans verloren, sollte also ein sieg bei rausspringen. ausser howard hat wieder so eine 2-42 nacht oder so panik:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Nah, man macht sich nicht über Krankheiten (Schizophrenie) anderer lustig! :D

Ich frage mich gerade, ob du weißt, was Shizophrenie überhaupt ist.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Bei 23 James ist beim besten Willen nichts von Shizophrenie zu erkennen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man ihn einfach schreiben lassen sollte und nicht immer runtersetzen sollte. Also mit Beleidigungen und den ganzen Kram.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Ich frage mich gerade, ob du weißt, was Shizophrenie überhaupt ist.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Bei 23 James ist beim besten Willen nichts von Shizophrenie zu erkennen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man ihn einfach schreiben lassen sollte und nicht immer runtersetzen sollte. Also mit Beleidigungen und den ganzen Kram.

Schreibt man aber schon mit "sch". Und 23 James' Posts sind doch oft schrecklich. Aber es würde ja reichen, wenn er sie sich vor dem Posten mal anguckt.
Naja. Die nächsten Spiele sollten erst einmal wieder leichte Siege sein. Ich hoffe, dass Phoenix dann auch mal wieder eins verliert. Den besten Record zu haben fänd ich schon recht wichtig, aber Hauptsache ist natürlich die Meisterschaft...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Mavs besiegen Kings, Nowe wieder money down the strech. Was mir Sorgen macht ist dass er wieder 40 minuten gespielt hat. Einfach lächerlich. Letztes Jahr ist ihm in den Finals die Luft ausgegangen. Das Einzige was zählt dieses Jahr sind die Playoffs, verschafft Dirk Pausen. Holt PJ Brown für Croshere, George ist einfach kein Backup PF.

Außerdem: It's official: JHo kommt mit dem alten Ball nicht zurecht. Dreier kann er gar nicht mehr. Von über 40% auf 27% abgestürtzt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.059
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hui, so eng hatte ich das wirklich nicht erwwartet. Ron Artest bringt sich langsam in Allstar-Form. Guter win für die mavs!
Hat irgendjemand was spezielles gehört zu PJ Brown....also was er die Mavs kosten würde? Croshere allein wäre nen bissle wenig meiner Ansicht nach.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Hui, so eng hatte ich das wirklich nicht erwwartet. Ron Artest bringt sich langsam in Allstar-Form. Guter win für die mavs!
Hat irgendjemand was spezielles gehört zu PJ Brown....also was er die Mavs kosten würde? Croshere allein wäre nen bissle wenig meiner Ansicht nach.

Ich glaube nicht, dass die Bulls PJ Brown abgeben, weil sich Big Ben verletzt hat. Keine Ahung, ob es eine schlimme Verletzung ist. Wirklich schade drun, halte sehr viel von Brown.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
zu ma PJ die letzten spiele ganz solide war und auch in der verteidigung wichtige akzente gesetzt hat
für dallas aba wäre der trade geil:jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich melde mich hier ja eher selten aber das muss ich dann doch mal posten:

Mark Cuban dazu warum manche Spieler (Yao) mehr stimmen kriegen als seine Lieblinge (Nowe, Nash)

"The majority of NBA Internet traffic is international, and the majority of that international traffic has been trained to vote along party lines," Cuban said. "You have to adjust to that. It's an international vote, and a whole lot of communists voted. They always vote the party line."

Quelle: Dallas News

:laugh2: :laugh2: :gitche:

Das ist der mit Abstand größte Quatsch den Mark Cuban jemals von sich gegeben hat. Und auch wenn mir Mark sehr sympathisch ist, nach dieser Aussage kann man ihn eigentlich nicht mehr ernst nehmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs besiegen Kings, Nowe wieder money down the strech. Was mir Sorgen macht ist dass er wieder 40 minuten gespielt hat. Einfach lächerlich. Letztes Jahr ist ihm in den Finals die Luft ausgegangen. Das Einzige was zählt dieses Jahr sind die Playoffs, verschafft Dirk Pausen. Holt PJ Brown für Croshere, George ist einfach kein Backup PF.

Halb so wild. Diese Saison steht er nur 36:40min auf dem Feld, der geringste Wert seit 7 Jahren. Selbst mit Walker und Jamison war es mehr.

Ich hoffe aber schon, dass er am Ende der Saison im Kampf um Spot 1 nicht unbedingt dann seine 40 im Schnitt macht. Croshere muss einfach seinen Arsch hochbekommen und eine Option werden. Die ist er ja anscheinend aktuell nicht. Oder man holt M. Taylor :D

PS: Duncan, der regelmässig zum Pennen auf die Bank kommt steht bei 34:30, also "nur" 2min weniger.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Halb so wild. Diese Saison steht er nur 36:40min auf dem Feld, der geringste Wert seit 7 Jahren. Selbst mit Walker und Jamison war es mehr.

Ich hoffe aber schon, dass er am Ende der Saison im Kampf um Spot 1 nicht unbedingt dann seine 40 im Schnitt macht. Croshere muss einfach seinen Arsch hochbekommen und eine Option werden. Die ist er ja anscheinend aktuell nicht. Oder man holt M. Taylor :D

PS: Duncan, der regelmässig zum Pennen auf die Bank kommt steht bei 34:30, also "nur" 2min weniger.


das hört sich zwar nach nicht viel an, sind aber hochgerechnet auf 82 spiele 172,2 minuten die nowitzki mehr spielen muss, und das wiederum sind 3,5 spiele mehr als duncan :cool:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
zur brown diskussion:
das wäre echt der hammer!als 2. fünf hätten wir dann material, was bei einigen teams die 1. wahl wäre!aber ich denke auch nicht das es klappen wird, weil (wie schon erwähnt) wallace ausgefallen ist.im injury-forum steht jedenfalls das er einige spiele ausfallen dürfte!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aus Dallas Morning News:

High scoring, but ...: Mavs guard J.J. Barea had 43 points in a game for the NBADL's Fort Worth Flyers, hitting 18 of 24 shots from the field.

Johnson was asked if he was going to watch the film of that game, which the Flyers lost.

"Yeah," he said. "I want to see if he played any defense."

Aver ist schon ein ganz harter Kerl :laugh2:

Mit PJ wärs ne coole Sache, mal sehen, was da abgehen wird. War das ganze Woche nich online, hab also keinen Plan von aktuellem. Bin aber schon gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden und wie die nächsten Spiele gewonnen werden. Eins der nächsten beiden will ich auf jeden Fall gucken!

@schmoove: Dasselbe hab ich bei dem Beitrag über Mark Cuban auch gedacht :gitche:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
soviel zum thema all-around game:

dallas-news schrieb:
Ahead of the class: Everybody talks about LeBron James and Kobe Bryant as two of the most versatile players in the league, but Dirk Nowitzki is one up on both of them.

Nowitzki's 32-point, 11-rebound, 5-assist night against Sacramento on Saturday was the fourth time this season he's posted 30-10-5 numbers in a game.

James and Bryant each have done it three times.

aber dirk kann ja nicht passen :wavey:

quelle: http://www.dallasnews.com/sharedcon...mavs/stories/012907dnspomavslede.14f491d.html
 
Oben