Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich denke auch, dass man jetzt zufrieden sein kann (muss). Nach dem Horrorfreitag hätte man sich so etwas sicher nicht träumen lassen.

Jetzt mal schauen, was Dirk bekommt und dann den Kader noch sinnvoll ergänzen. Chalmers fände ich gut, Felton und Zaza auch, aber da wird es finanziell nicht reichen. Zaza ist bei Portland im Gespräch und wird da sicher 18/2 oder so bekommen. Von Felton hört man wenig. Da sehe ich noch mehr Chancen. Der Jet wäre für die Teamchemie Gold wert.

Naja, jetzt heißt es wirklich nur noch die letzten Spiele Dirk genießen. Die ganze Liga spielt nur noch um die goldene Ananas.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jetzt mal schauen, was Dirk bekommt und dann den Kader noch sinnvoll ergänzen. Chalmers fände ich gut, Felton und Zaza auch, aber da wird es finanziell nicht reichen. Zaza ist bei Portland im Gespräch und wird da sicher 18/2 oder so bekommen. Von Felton hört man wenig. Da sehe ich noch mehr Chancen. Der Jet wäre für die Teamchemie Gold wert.

Das hat sich Zaza aber auch verdient. Absoluter Vollprofi imo mit ganz solidem Skillset. Dass er letztlich mehr spielen musste, als er konnte, ist eigentlich nicht seine Schuld und ich gönne es ihm, wenn er nochmal ein bisschen Kohle in Portland in einem jungen und netten Team abgreift. Alternativ kann man ja noch Varejao holen, dann fühlen sich Barnes und Bogut direkt noch viel wohler in Dallas. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt mal schauen, was Dirk bekommt und dann den Kader noch sinnvoll ergänzen. Chalmers fände ich gut, Felton und Zaza auch, aber da wird es finanziell nicht reichen. Zaza ist bei Portland im Gespräch und wird da sicher 18/2 oder so bekommen. Von Felton hört man wenig. Da sehe ich noch mehr Chancen. Der Jet wäre für die Teamchemie Gold wert.

Kommt wohl drauf an ob es noch was gibt was die Mavs und Dirk reizt. Sie haben ja immer noch den Caphold von Dirk und wenn sie wollen können sie jetzt auch die FA beenden und Dirk einen 1 Jahr - 31 Millionen Max-Vertrag geben und dafür über das Cap gehen. Dirk bekommt dann seine Kohle aus 2010 und 2014 zurück, aber man haut sich nicht den 2017 Cap voll
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So ein 60. Pick kann nie schaden...

464283440.jpg




:saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Also ich wurde immer noch versuchen Felton zu behalten

War letzte saison super
Harris kann viel auf 2 spielen sogar 3
Deron wird ab und zu Spiele verpassen
3 guard lineups wird es immer geben
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
PGo23AR.jpg


Wenn ich richtig gerechnet habe, hat man jetzt als 6,4 Mio wenn man Dirk's aktuellen cap hold mit einbezieht. Mit McGee könnte man nochmal 1,4 Mio locker machen.
Heißt man müsste doch 6,4 Mio + die differenz von Dirk's Vertrag zu seinem aktuellen cap hold übrig habe? Natürlich unter der Annahme, das Dirk weniger bekommt als der aktuelle cap hold
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
PGo23AR.jpg


Wenn ich richtig gerechnet habe, hat man jetzt als 6,4 Mio wenn man Dirk's aktuellen cap hold mit einbezieht. Mit McGee könnte man nochmal 1,4 Mio locker machen.
Heißt man müsste doch 6,4 Mio + die differenz von Dirk's Vertrag zu seinem aktuellen cap hold übrig habe? Natürlich unter der Annahme, das Dirk weniger bekommt als der aktuelle cap hold

Also in der Liste hast du auf jeden Fall DWill vergessen.
Außerdem hat man noch ca. 750.000 an Dead Cap. Seth Curry wird wohl mit der Room Exception gesigned.
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Bei der momentanen Roster Zusammenstellung:

Williams / Barea / Curry
Matthews / Harris
Barnes / Anderson
Nowitzki / Powell
Bogut / Mejri / Hammonds

Da würde ich eher versuchen David Lee in Dallas zu behalten, als Evans oder McGee weiterhin im Team zu haben.
Die beiden würden bei Carlisle nur in absoluten Notfällen, wie Verletzungsmiseren, Spielzeit sehen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich würde ja G. Henderson cool finden. Wäre eine gute Option für die Bank und gute offense. Leider wird das Geld da nicht reichen :D
 
Oben