Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dallas stirbt ohne Dirk! Die Contender Zeiten sind vorbei und warum sollte ein Star dann in der Wallapampa unterschreiben und um die goldene Ananas spielen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, ich entschuldige mich hier offiziell, bei allen Dallas Freunden.
Entschuldigung!

Dennoch wird dieser threat ohne Dirk verwaisen. ... aber es gibt ja mitlerweile noch mehr deutsche in der NBA
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Nee ist meine Vermutung, wenns kein max ist, hat Dallas eh keine Chance das die Warriors nicht matchen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Max für Barnes wäre ein noch größeres Fiasko. Warum sollte man ihn überbezahlen, er ist nirgendwo überdurchschnittlich. Wäre kompletter Quatsch, da lieber tanken und sich nach jungen Talenten und Picks umschauen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Ok, ich entschuldige mich hier offiziell, bei allen Dallas Freunden.
Entschuldigung!

Dennoch wird dieser threat ohne Dirk verwaisen. ... aber es gibt ja mitlerweile noch mehr deutsche in der NBA
Für dich mag das unvorstellbar sein, aber man kann auch Fan eines Teams bleiben, auch wenn der Lieblingsspieler dort nicht mehr spielt. 2011 kann uns keiner nehmen. MFFL!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Max für Barnes wäre schon ein richtiges Zeichen in Richtung "We wont overpay for mediocrity" :clown:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
An irgendwen muss die Kohle ja raus. Und Warriors dürften das matchen, wenn Durant nicht kommt. Wäre aber langsam schon gut, wenn man mal sowas wie einen Roster aufbaut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warriors matchen sowieso ohne Durant. Und mit Durant in GS brauchst du die Playoffs im Westen sowieso die nächsten Jahre nicht ausspielen.

Barnes ist halt der Beste der Resterampe und noch jung...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
An irgendwen muss die Kohle ja raus. Und Warriors dürften das matchen, wenn Durant nicht kommt. Wäre aber langsam schon gut, wenn man mal sowas wie einen Roster aufbaut.

Warum?

Da füllt man den Kader doch lieber mit kurzen Verträgen für junge Spieler und guckt ob jemand dabei ist der was werden könnte. Barnes hat keine herausragenden Qualitäten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Max an Barnes? Ist Barnes nur annähernd ein Franchise Player? Also außer einer ganz soliden Defense hat der Typ doch nix oder? Kann man nur hoffen, dass die GSW matchen. Was ein Fiasko.

Was passiert eigentlich, wenn man den Cap nicht verbraten bekommt?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
90% des Caps muss man bezahlen. Wenn man das bis zum Saisonende nicht schafft wird die Differenz an die Spieler im Kader gezahlt.

Wenn GS keine Alternative hat werde die mMn matchen. Und sollten das auch tun. Denn er ist nicht zu ersetzten wenn man den großteils des Teams hält. Im System der Warriors ein wichtiger Spieler. Im Vergleich zu den anderen Spielern in der FA wäre das kein vollkommen mieser Vertrag. Und vor den letzten 3 Finalspielen wäre die Aufregung auch nur halb so groß gewesen :).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens denke ich auch daß es Cubans Absicht war es den Warriors so schwer wie möglich zu machen, auch in Sachen Free Agency nächstes Jahr. Man erwartet ja eigentlich gar nicht daß die Warriors nicht-matchen. Und die sollen dann eben 24m statt 16-18m zahlen...
 
Oben