Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Ich denke mal dass das Team ihn einfach ignorieren wird um kein Problem auf dem Court zu riskieren, höchstens das Publikum wird buhen wie bekloppt. Das gibt sich meistens auch nach ein paar Minuten, weil es in der Regel keine Fussball-Hooligans sind die da sitzen.

Immerhin war das ein Beweis dass man in einem echten NBA-Spiel nicht mehr auf D-League-Niveau agiert, sondern Teams ohne Highlights schlagen kann. Ich denke man wird die Saison trotzdem unter dem Titel "Vorspielen für nen Superstar-Trade" angehen, wobei es auch sinnvoll sein kann das Hawks-Konzept von nem kompletten Team ohne Superstar zu verwenden um nicht von DEM Trade abhängig zu sein.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ohne D-Will und Matthews...., offensiv fällt nichts und unterm Korb wird man wie erwartet verprügelt. Dazu Powell und Pachulia jeweils mit 2 schnellen Fouls.
Sieht übel aus....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da geht's heute eh nicht drum, das Ding zu gewinnen, aber der Hass für die Clippers wird nochmal richtig entfacht bei den ganzen Flops und Calls die die bekommen.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ja, das stimmt....
43 - 51 zur Pause. Ist das erwartete Spiel. Durch Hack a Jordan und einem engagierten Nowitzki ist man noch einigermaßen im Spiel.

Außerdem gut:
Powell
Harris
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie erwartet. Clippers gewinnen locker und heulen dennoch bei fast jedem drive rum wie kleine Mädchen.

Man muss andere Spiele gewinnen. Von daher geht das völlig in Ordnung. Hauptsache DWill+Parsons dann bald wieder zurück.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das Team gefällt mir trotzdem, die spielen hart und das defensive Konzept wirkt aktuell besser als letztes Jahr. Für ein Sieg fehlt natürlich die Firepower, aber hatten genug gute Würfe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Manche Highlight-Aktionen von Putbacks hätte man auch gut verhindern können, wenn man selbst etwas gedankenschneller wäre und mit zum Ball springt. Da wird mir immer noch zu oft zugesehen wenn 3 Mavs drumrumstehen und keiner geht hin, und der eine Clipper springt hin und bekommt den einfachen Garbage-Putback mit Poster. Das offizielle "Zusammenfassungs"-Video ist aber eine Frechheit, nur Clippers-Szenen mit Homekommentaren/Gelächter vom Originalspiel. Auch Klasse, Ellbogen von Jordan zum Kopf von Nowitzki, und kein Pfiff. Das "überharte Foul" von Nowitzki an Jordan wo der hinterher posieren geht fand ich dagegen alles andere als "hart", das war einfach nur ein stinknormales absichtliches Foul um ihn an die Linie zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich bin immer noch dafür Jordan beim Spiel in Dallas mit kalten Hot Dogs zu bewerfen. Die Dinger schmecken im AAC eh nicht und eignen sich nur als Wurfgeschoss!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Beim nochmal betrachten ist es nicht mal ein absichtliches Foul, Dirk versucht einfach nur den Ball wegzuschlagen und trifft vielleicht Jordans Arm auf dem Weg zum Ball, wenn überhaupt. Sich da so aufzupumpen spricht nur dafür was für ein mieser Vollpfosten Jordan ist.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Heute wohl die komplette S5:jubel:
Gegen die Lakers sollte ein Sieg drin sein, sollten den Mavs liegen. Die Defense ist nicht besonders stark und in der Offense wird relativ viel Iso gespielt. Man muss aber aufpassen, mit Bryant, Young und Williams haben sie 3 Spieler die jederzeit heiß laufen können...
Man darf gespannt sein:wavey:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Was man vor allem sieht ist, dass er nicht durch Alter so schlecht geworden ist wie bei der EM, sondern weil er nach einer längeren Pause nur schwer in die Gänge kommt, und nicht nach drei Wochen wieder fit ist. Gegen die Lakers war er viel schneller, agiler, treffsicherer, hat sogar mit Widerstand gedunkt.
 
Oben