Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
nur träumerei:
Trade Chris Bosh

die raptors brauchen keinen rebuild und kein geld, es hat also für sie keinen sinn.
für die mavs wäre es ein steal a´la "gasol-trade" der sie sofort zum contender machen würde!
zumal dirk für einen center spielenden pf wpohl der perfekte partner wäre und umgekehrt!

kidd oder ?/barea
terry/wright
howard/singelton(?)
nowitzki/bass
bosh/dampier/hollins

:kgz:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wäre echt der hammer nur irgendwie beschleicht mich das gefühl, das wir dieses jahr wieder nix gescheites auf die reihe bekommen
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich fänd den hier ganz nett : http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5099945

Kidd/Barea
West/Terry
James/Howard/Wright
Nowitzki/Bass
Hollins/X

Müsste man nen Folgetrade machen, um auf der Center-Position stark genug für die Western Conference Playoffs zu sein. Ich persönlich wäre für diesen hier: http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5099968

Kidd/Barea
Terry/West
James/#22
Nowitzki/Bass
Duncan/Hollins

Team to beat :jubel:

Zu viel Drogen genommen?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich empfinde Mav007s Vorschlag als herrliche Persiflage. :thumb:

Wenn es denn mal so gemeint war. Schon nach geringer Zeit lernt man im Internet, dass es für jeden noch so abwegigen Gedanken jemanden gibt, der an ihn glaubt und ihn mit Überzeugung in die Öffentlichkeit trägt. ;)
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Dann nehm ichs zurück;)

Aber du musst zugeben, dass manche Trades hier fast noch schwachsinniger sind und ernst gemeint sind;)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Dann nehm ichs zurück;)

Aber du musst zugeben, dass manche Trades hier fast noch schwachsinniger sind und ernst gemeint sind;)

Kein Ding.

Ich hab mir extra Mühe gegeben, möglichst unrealistische Trades zu machen und dann auch noch in dieser Kombination - James und Duncan nach Dallas. Aber du hast schon recht, wenn man die Proposals in diesem Thread manchmal so liest, dann weiß man echt nicht mehr, was ernst gemeint ist und was nicht. :smoke:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aber du hast schon recht, wenn man die Proposals in diesem Thread manchmal so liest, dann weiß man echt nicht mehr, was ernst gemeint ist und was nicht. :smoke:

War ja mein Fehler, aber beruhigend, wenn andere es ebenfalls für möglich halten, dass dieser Irrsinn gegebenenfalls von einigen auch mal ernst gemeint sein könnte. :D
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehr als die MLE kriegen wird, denn er hat im Prinzip kein Anzeichen von Offensivgame und lebt halt von seiner Energie und seiner Defense.

Der einzige Fall, der eintreten könnte ist, dass eine Franchise im kollektiven Vollsuff Isiah Thomas verpflichtet und dieser in Gortat den Euro Dwight Howard sieht und ihn per Sign&Trade-Deal nen Maxdeal trotz Rezession gibt
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Könnte man realistisch Marcin Gortat bekommen? Kann er mehr als die MLE bei irgendeinem Team abstauben?

Dallas sollte nicht schon wieder den Fehler machen einen Bigman überzubezahlen, der in einem guten Team ein paar wertvolle Minuten gespielt hat. Die volle MLE wäre Wahnsinn. Gortat ist zwar kein schlechter Role Player, aber er ist ein unfertiger Basketballer.
 
Oben