Cyber Sunday - 26.10.2008 - US Airways Center, Phoenix (Ariz.)


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
8295530


WWE Champion Triple H vs. Jeff Hardy oder Vladimir Kozlov oder Triple Threat Match featuring Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov


8258080


World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Batista mit Referee Randy Orton oder Steve Austin oder Shawn Michaels



8282886


Kane vs. Rey: Falls Count Anywhere Match oder No Holds Barred Match oder Best 2-out-of-3 Falls Match



8265094


Intercontinental Champion Santino Marella vs. "Rowdy" Roddy Piper oder Goldust oder Honky Tonk Man



8326664


Undertaker vs. Big Show: Last Man Standing Match oder I Quit Match oder Knockout Match



8343826


ECW Champion Matt Hardy vs. Evan Bourne oder Finlay oder Mark Henry


8343814


Pick the Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase (c) vs. CM Punk & Kofi Kingston
oder: Cryme Tyme (JTG & Shad) vs. John Morrison & The Miz
oder: Jamie Noble & Mickie James vs. Layla & William Regal


8389184


United States Champion Shelton Benjamin vs. R-Truth oder MVP oder Festus



8343842


Divas Halloween Costume Contest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Schon steht der nächste PPV an. Kaum Zeit zum Luftholen :laugh2:.

Mit "Cyber Sunday" steht wohl einer der interessantesten Veranstaltungen an. Man weis ja nie so recht was kommt und das macht die Sache doch eher spannend.

Allerdings sind es doch eher bekannte Fehden, die uns in der Card präsentiert werden. Ok, in der kurzen Zeit ist wohl auch nicht möglich, sensationell neues zu präsentieren.

Interessant finde ich die Sache mit dem IC-Titel Match. Da sieht man, wie niedrig der Status inzwischen gefallen ist. Anstatt ne spektakuläre neue Fehde zu inszenieren, "wirft" man Santino Marella drei Oldies vor die Füße, die eigentlich keine Sau mehr sehen will und wo das Match eh nur ne Comedy Einlage werden wird :mensch:.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Interessant finde ich die Sache mit dem IC-Titel Match. Da sieht man, wie niedrig der Status inzwischen gefallen ist. Anstatt ne spektakuläre neue Fehde zu inszenieren, "wirft" man Santino Marella drei Oldies vor die Füße, die eigentlich keine Sau mehr sehen will und wo das Match eh nur ne Comedy Einlage werden wird :mensch:.

Ich lehne mich mal etwas aus den Fenster, aber ich halte es für realistisch, zumal ich sowieso nur 2 Möglichkeiten sehe. Wenn die Abstimmung die Namen so richtig sind, wird es Goldust werden, der fest neu verpflichtet wird. Allerdings finde ich dies mehr als schwachsinnig.

Die beste Möglichkeit wäre ein möglicher Haasy Tonk Man. Das heißt, dass man den Aufbau von Charlie Haas, wie er viele andere Wrestler nachahmt dazu benutzt, um ihn in eine Fehde gegen Marella aufzubauen, indem er beim PPV den "Gewinner" nachahmt. Die Idee wäre grandios, vor allem in der Hinsicht, da mich beide zuletzt am besten bei Raw unterhalten haben.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Schon steht der nächste PPV an. Kaum Zeit zum Luftholen :laugh2:.

Mit "Cyber Sunday" steht wohl einer der interessantesten Veranstaltungen an. Man weis ja nie so recht was kommt und das macht die Sache doch eher spannend.

Allerdings sind es doch eher bekannte Fehden, die uns in der Card präsentiert werden. Ok, in der kurzen Zeit ist wohl auch nicht möglich, sensationell neues zu präsentieren.

Interessant finde ich die Sache mit dem IC-Titel Match. Da sieht man, wie niedrig der Status inzwischen gefallen ist. Anstatt ne spektakuläre neue Fehde zu inszenieren, "wirft" man Santino Marella drei Oldies vor die Füße, die eigentlich keine Sau mehr sehen will und wo das Match eh nur ne Comedy Einlage werden wird :mensch:.

Echt arm, vorallem Piper der krebskrank ist oder Honky Tonk der bald 70 wird, was soll das??? Sollten diese Second-Hand Titel einstellen, sind nix mehr wert!
Razor Ramon, Jeff Jarrett, Owen Hart, Rick Martel, Ultimate Warrior, Bret Hart, Shawn Michaels, Diesel, Jericho, Austin....was waren das für Champions!!!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Echt arm, vorallem Piper der krebskrank ist oder Honky Tonk der bald 70 wird, was soll das??? Sollten diese Second-Hand Titel einstellen, sind nix mehr wert!
Razor Ramon, Jeff Jarrett, Owen Hart, Rick Martel, Ultimate Warrior, Bret Hart, Shawn Michaels, Diesel, Jericho, Austin....was waren das für Champions!!!

Diese Zeiten sind schon so ewig vorbei...Ich dachte ja als Chris Jericho den IC Titel bekam würde es mal wieder etwas besser. Aber damit war es ja dann auch ganz fix aus.
Ich bin ja auch fast der Meinung, man sollte sich den IC Titel langsam schenken. Da scheint es ja null Bemühungen zu geben, sich damit mal etwas kreatives einfallen zu lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stimmt schon. Wobei nur Piper eine ziemliche Katastrophe wäre, der ist auch körperlich völlig ausser Form, wohl auch bedingt durch die Krankheit. Der Honky Tonk Man wrestled ja noch aktiv und mit 55 oder so kann er sicher ein kürzeres Match ganz gut verkaufen, Unterhaltungswert hatte er ja immer. Goldust hat sicher auch noch was drauf. Von daher wird das Match sicher nicht so schlecht werden und bei den Fans gut ankommen.

Zu 0% wird es Piper, zu 10% Goldust und zu 90% der Honky-Tonk-Man, schon allein wegen der Honk-a-Meter-Sache. Goldust wäre wohl der einzige, der länger bleiben könnte, aber soweit ich weiß, hat er eine Rückkehr-Vereinbarung mit TNA. Sollte der Honky wegen der Fingerverletzung nicht kämpfen können, tippe ich auf Charly Haas. Die Idee mit Haas im Ring und den anderen drei, die den Save machen, finde ich auch realistisch. Honky-Tonk-Haas oder Haasdust/Goldhaas hätte doch was :laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, nur noch ein paar Stunden bis zum Cyber Sunday. Ich nutze mal die Gelegenheit um zu sagen, was ich für Matches erwarte und welche ich mir wünschen würde.

Undertaker vs. Big Show: Dort wünsche ich mir das I Quit Match. Diese Worte von einem der beiden Topstars zu hören, wäre wirklich genial. Glaube aber eher an ein Last Man Standing Match. Knockout finde ich uninteressant. Wobei das ja eher in die neue WWE Richtung passt. Naja, ich lass mich da voll und ganz überraschen.

Shelton Benjamin vs. ??? : Hier wird es wohl R-Truth werden. Die beiden sind schon lange in einer Fehde und werden sie hier fortführen dürfen. Könnte mir sogar einen Titelwechsel vorstellen. Mein Wunsch wäre allerdings Festus. Erstens wäre das mal was neues und zweitens gefällt mir der Vogel. Wobei das Match technisch eher darunter leiden würde.

Kane vs. Rey Mysterio: Am besten tut diesen beiden in meinen Augen das No Holds barred Match. Dicht dahinter ist gleich das Falls count anywhere. Das Best of 2 out of 3 Falls Match möchte ich unter keinen Umständen sehen und denke auch, das es nicht gewählt wird. Es wird jedenfalls technisch und von der Härte her, ein hoffentlich richtiger Leckerbissen.

Triple H vs ??? : Wen es wirklich nach den gevoteten Stimmen geht, kann es eigentlich nur ein Match gegen Jeff Hardy werden. Das gewinnt dann Triple H, weil Kozlov eingreift. Sollte es ein Triple Threat Match werden, dann wird der Sieger auch Triple H heißen. Aber nicht durch Pin gegen Kozlov. Ein direktes Duell gegen Kozlov könnte für die große Überraschung sorgen. Denn es riecht danach, das der Russe früher oder später der neue Champ wird. Und diesen Status wird er dann garantiert als unbesiegt geniessen dürfen.

Chris Jericho vs. Batista: Ja, wer wird da wohl Refferee? Geht es nach den Fans, müsste HBK die Nase vor Austin haben. Wünsche mir persönlich Orton, aber das macht derzeit wenig Sinn. Naja, solange der Austin nicht eingesetzt wird, ist alles in Ordnung.

Santino Marella vs. ??? Durch sein aktuelles Gimmick und dem dazugehörigen Honk - schiessmichtot - Meter müsste es der Honky Tonk Man werden. Auch der interessiert mich nicht. Genausowenig Rody Piper. Ich will Goldust. Das Gimmick gefällt mir und ich kann wrestlerisch eher was erwarten. Da aber immer wieder Spekulationen um Verletzungen/Krankheiten herrschen, ist auch eine Verwandlung von Charlie Haas nicht ausgeschlossen. Nur dann wären natürlich dei Fans ärgerlich, weil die ihre Kohle nicht für Haas aus dem Fenster gekloppt haben. Da ist also alles offen. Aber ich glaube nicht an einen Titelwechseln.

Matt Hardy vs. ??? : Hier könnte es knapp zwischen Bourne & Finlay werden. Wohlgemerkt nach Zuschauermeinung. Aber macht es Sinn ein Face vs. Face zu starten? Klar kann man das machen, aber ich sehe da keine Perspektive drin. Höchstens mit einem Eingriff. Dafür wäre der Boogeyman perfekt. Auch wenn es eher nach Henry riecht. Ich persönlich gucke mir lieber noch mal Henry gegen Hardy an.

Tag Team Match: Vom Sinn und von der Fanseite aus gesehen, wird es Mickie & Noble vs. Layla & Regal. Passt auch zu der Entwicklung von Noble. Er ist jetzt langsam auf einem höheren Niveau. Und mit diesem Match würde er sich endlich weiter oben etablieren. Auch mich würde diesen Ansetzunf interessieren.

Halloween Costume Contest: Ja, den gibt es auch........

So, das wars erst mal. Vielelicht findet sich ja hier noch jemand, der seinen Snef dazu abgeben will. Würde mich mal interessieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Hauptfrage ist ja: Sind es echte oder Pseudo-Abstimmungen und das Ergebnis längst klar? Ich gehe von zweiter Möglichkeit aus. Dem zufolge:

WWE Champion Triple H vs. Jeff Hardy oder Vladimir Kozlov oder Triple Threat Match featuring Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov
Zum 100. mal Hardy vs Triple H macht keinen Spaß. Triple H vs Kozlov könnte aufgebaut werden. Da aber der Titel mMn nicht wechselt fällt das Triple Thread weg (wenn da nicht Koslov gewinnt ist sein Push weg, gewinnt er, ist er Champ) und auch Triple H vs Kozlov. Also: Hardy vs Triple H, Kozlov greift ein und macht beide platt.
Alternativ: Triple Thread, Kozlov dominiert, Hunter schnappt ihm den Pin an Hardy weg.


World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Batista mit Referee Randy Orton oder Steve Austin oder Shawn Michaels
Austin. Wäre zwar die mieseste Möglichkeit, ich glaube es aber trotzdem. Wenn Austin schon beworben wird, will er sich auch aktiv sein. Oder Austin stunned am Ende alle. Irgend so ein Crap halt...

Intercontinental Champion Santino Marella vs. "Rowdy" Roddy Piper oder Goldust oder Honky Tonk Man
Honky Tonk Man oder Charlie Haas

Undertaker vs. Big Show: Last Man Standing Match oder I Quit Match oder Knockout Match
I Quit wäre reizvoll, die anderen beiden eher langweilig. Ich tippe auf Knockout, das passt zum letzten Match der beiden.

Benjamin vs. R-Truth oder MVP oder Festus
R-Truth und evtl. Titelwechsel

Der Rest ist mir egal... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die Hauptfrage ist ja: Sind es echte oder Pseudo-Abstimmungen und das Ergebnis längst klar? Ich gehe von zweiter Möglichkeit aus.

Natürlich steht das schon vorher fest. Die Matches müssen ja vorher gebookt werden und die Wrestler ja schließlich wissen, ob sie antreten oder nicht. Und auch das ganze Match ist ja durchgeplant, vor allem bei Neueinsteigern. Ausnahmen sind hier sicherlich Ausnahmekönner wie Michaels, Angle, Taker etc., die in ihren Matches sicherlich viel improvisieren.

Ich erwarte irgendwie nicht viel vom PPV. Austin ist sicherlich immer nett anzuschauen, aber er wird sicherlich nur eine Randnotiz sein und sich nicht komplett in die Fehde einmischen. Kozlov wird weiter gepusht werden, aber der Titel kommt zu früh. Freuen werde ich mich sicherlich auf Charlie Haas, der auf jeden Fall der Gegner von Santino werden wird. Er trat ja letztens in einem Dark Match schon als Piper auf.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Natürlich steht das schon vorher fest. Die Matches müssen ja vorher gebookt werden und die Wrestler ja schließlich wissen, ob sie antreten oder nicht. Und auch das ganze Match ist ja durchgeplant, vor allem bei Neueinsteigern. Ausnahmen sind hier sicherlich Ausnahmekönner wie Michaels, Angle, Taker etc., die in ihren Matches sicherlich viel improvisieren.

Das habe ich so auch bisher vermutet. Allerdings sieht es heuer da wohl etwas anders aus, weil ja einige Votes kostenpflichtig sind. Da denke ich schon, dass die WWE sich schon etwas scheut, schamlos "Fake-Votes" zu inszenieren.
Für die Gestaltung der Matches gibt es da sicher einfach Plan A, B oder C, welcher dann halt kurzfristig umgesetzt wird. Teilweise ist ja eh die Matchform fast gleich (siehe Kane vs Rey) bzw. ist ja egal, welcher Ref im ring mit steht.

So, mal davon abgesehen will ich auch kurz noch meine kleine Vorschau hier zum Besten geben:

Undertaker vs. Big Show: Denke auch, es geht in Richtung KO Match. Sieger wird wahrscheinlich Unertaker, um dann bei der Series das große Finale zu inszenieren.

Triple H vs. ????: Würde eher auf ein Triple Threat Match tippen. Aber egal wie, denke ich doch, dass Triple H den Titel auf alle Fälle behält.

Chris Jericho vs. Batista: Da schon so viele Andeutungen gemacht wurden, denke ich schon, dass hier Steve Austin der Erwählte werden wird. Ich denke auch, dass sein Standing bei den Fans nach wie vor sehr hoch ist. Also können wir uns wieder auf einige Stunner und ein paar Bierchen "freuen".

Santino Marella vs ???: Haben ja schon genug davon geschrieben. Ich hoffe nur, dass die WWE die Farce so weit treibt, einen Honky Tonk dann auch noch zum Champ zu machen.

Benjamin vs ???: Würde auch auf R-Truth tippen. Wäre sicher insgesamt eine ganz vielversprechende Fehde.

Kane vs. Rey Mysterio: Denke man hat ganz bewusst die "härteren" Klauseln gewählt, um verkaufen zu können, dass der gute Rey mal wieder solch ein Monster wie Kane besiegen kann. Finale dann wahrscheinlich auch bei der S. Series?

Matt Hardy vs. ??? : Hier tippe ich auf Evan Bourne. Ich denke, alle wollen ein bisschen frischen wind in der "ECW".

Tag Team Match: Am wahrscheinlichsten wohl die Sache mit CM Punk & Kofi Kingston und gleich auch deren Titelgewinn. Könnte dann auf eines der klassisches Match bei der Series hinauslaufen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Matt Hardy vs. ??? : Hier tippe ich auf Evan Bourne. Ich denke, alle wollen ein bisschen frischen wind in der "ECW".

:thumb:

Match des Abends. Endlich wieder richtig gute Highflying Aktionen (SSP!). Der Kampf hat richtig Spaß gemacht. Bitte mehr davon.

Der Rest das PPV war dagegen wie zu erwarten war eher zum Vergessen. Das meiste haben wir gestern durchgespult. Das TTM war aber auch noch gut, das gewählte MAtch-up hat gut gepasst und die Beteiligten haben ja auch was drauf.

Der Rest war Standardkost bzw. würg (Kane-Mysterio).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Rey Mysterio vs. Kane : NO HOLDS BARRED mit 39% ( Falls Count Anywhere 35%, 2 Out of 3 26% )

Gutes Match was allerdings nur zeitweise richtig hart für ein NHB Match geführt wurde. Als Opener recht zufriedenstellend. Ausgang ist sehr schade. Herauskristallisierender Aufbau vom ´´Monster´´Kane wird wieder abgeschwächt. Hoffe, das dass nur ein Ausrutscher war. Meinetwegen kann die Fehde weitergehen. Ein Inferno Match wäre der absolute Höhepunkt. Mal sehen wie das wird. Vom Votingergebnis her halte ich das Match für realistisch. Könnte also durchaus der Wahl der Fans entsprechen.

Matt Hardy vs. ??? : Evan Bourne mit 69%. ( Finlay 25% , Mark Henry 6% )

Zu erst einmal: Glattes Voting der Zuschauer. Da kommen keine Zweifel auf. Sonst ordentlich geführtes Match mit vielen richtig ansehnlichen Aktionen. Das Ende hätte auch gerne ein Titelwechseln sein dürfen. Aber der wäre wohl zu früh für Bourne gekommen. Daher konnte man mit dem Ausgang rechnen und auch sicherlich irgendwie leben. Denke das die beiden und Henry um den Titel konkurieren. Ob Finlay noch eine Rolle spielt bleibt abzuwarten.

Tag Team Match : Cryme Time vs. Miz & Morrison mit 38% ( Punk & Kingston 35%, Mickie/Noble vs.Layla/Regal 27% )

Überraschendes Ergebnis für mich. Hätte ja lieber das Match mit Noble gesehen Bin aber hier unsicher, ob es nicht vielleicht doch eine Fake Entscheidung war. Gerade weil Noble in letzter Zeit doch deutlich an Zustimmung gewonnen hat. Aber auch Punk hatte ich auf der Rechnung. Naja, das Match war zufriedenstellend. Sehr viele Aktionen, mit den Siegern Miz & Morisson war auch zu rechnen. Konnte mich bei der Konstellation nicht reizen. Bin kein Fan dieser Fehde.

Santino Marella vs. ??? : Honky Tonk Man mit 35% ( Piper 34% , Goldust 31% )

War eigentlich klar und doch noch spannend. Piper vor Goldust, will ich nicht so recht dran glauben, aber das spielt ja keine Rolle. Auswahl vom HTM passt zur Storyline, wie die Faust aufs Auge. Zum Match: War ne reine Showgeschichte. Also da von Wrestling zu sprechen, wäre wirklich zu viel. Durch eingreifen von Beth Phoenix, wurde das Schauspiel glücklichweise schnell beendet. Das war nicht mit anzusehen. Nach Ende durfen auch die anderen beiden Kandidaten Goldust und Piper das Feeling geniessen. Jeder schnell ne Aktion und das wars. Möchte keinen der drei langfristig sehen Sind einfach zu alt. Glaube das knappe Voting wurde inszeniert, da alle ihre kurze Zeit haben sollten. HTM als Aufhänger natürlich geeigneter.

Undertaker vs. Big Show : Last Man Standing Match mit 49% ( I Quit Match 42% , Knockout Match 9% )

Okay, aber leider knapp an meinem Wunschergebnis vorbei. Hatte ja auf das I Quit Match gehofft. Das war für mich bis dato das schlechteste Match. War richtig verwundert. Mit dem Ergebnis war teilweise zu rechnen aber das wie ist für mich unverständlich und unrealistisch. Genauso die ganze Auseinandersetzung.
Wenige gute Aktionen. Häufig wirkten die vorgetragenen Aktionen lustlos,langweilig und träge. Also wenn keiner nennenswert angeschlagen war, ist das zu schwach. Zumindest für zwei Hochkaräter wie die es sind. Naja, ändern kann man es nicht.

Contest : Mickie James gewinnt.

Danke für diese sinnfreie Veranstaltung. Gut, war was fürs Auge.....:D

Triple H vs.??? : Jeff Hardy mit 57% ( Triple Threat 38% , Kozlov 5% )

Eindeutige Sache. Garantiert im Sinne der Fans. Also glaubwürdiges Voting auch hier.Bislang bestes Match. Hatte teilweise sehr gutes Niveau. Glaube das Jeff Hardys Titelchancen langsam aber sicher schwinden Kozlov wird sicherlich jetzt Stück für Stück seinen Platz als Herausforderer gegenTriple H einnehmen. Unverständlich nur, das Kozlov gar nicht eingreifen durfte. War miir sicher, das dies passiert.

Chirs Jercho vs. Batista: Special Referee Austin mit 74% ( HBK 22% , Orton 4% )

War leider klar, das es so kommt. Überraschend nur die große Differenz zu HBK. Will man uns da was weiß machen?
Absolutes Mainevent Niveau. Außer das Batista ( für mich völlig unverständlich ) neuer Champ wurde, war alles sehr gut.
Es gab teilweise überraschende Wendungen und Eingriffe. Top Unterhaltungswert. Und zum Glück durfte Austin nicht seine
völlig überzogende Show abziehen.

Fazit: Mehr Tiefen als Höhen. Die Zischensequenzen waren eintönig und wenig durchdacht. Das gibt viel Abzug in der Bewertung. Auch keine überraschenden Eingriffe oder Ergebnisse. Außer beim Mainevent. Alles in allem ne 4 mMn.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Ich hab mir nun auch „Cyber Sunday“ angesehen. Ich fand den PPV recht unterhaltsam und besser als erwartet. Allerdings war er wohl nicht ganz so gut wie zuletzt „No Mercy“.

Rey Mysterio vs. Kane
Wie erwartet lässt die WWE das Unmögliche doch geschehen. Schade, denn so nimmt man Kane hier nicht nur den Sieg sondern auch die Chance, wieder als ein ernsthafter Heel auf zu treten.

Matt Hardy vs. Evan Bourne
Gutes Match. In der Paarung scheint großes Potenzial zu liegen. Schade nur, dass sich Evan Bourne wohl ernsthafter verletzt hat, was sein kleines „Hoch“ auch wieder beenden dürfte.

Cryme Time vs. Miz & Morrison
Ganz nett an zu sehen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich momentan sehr wenig für die Tag Team Szene „erwärmen“ kann.

Santino Marella vs. Honky Tonk Man
Zum Glück war es schnell überstanden. Die einzig wirklich echte Peinlichkeit des Tages.

Undertaker vs. Big Show
Nun steht es quasi 1:1 in der Fehde. Das Match selber zwar ok, aber beide können viel mehr. Ich nehme an, dass der Undertaker doch ernsthaftere Probleme hat mit seiner Gesundheit. Auf alle Fälle gibt es sicher noch ein „Finale“ zwischen beiden bei der S. Series.

Triple H vs. Jeff Hardy
Bestes Match des abends für mich! Beide liefern wieder gute Arbeit ab. Da stimmt einfach die Chemie. Trotzdem reicht es aber erst mal mit dieser Konstellation. Kozlov wird wohl jetzt doch in nächster Zeit der Herausforderer von Trip’s sein.

Chris Jericho vs. Batista
Der Titelgewinn von Batse kam ja nicht so überraschend. Es gab ja eh einen lustigen Ringel-Rei an Titelträgern in den letzten Wochen.
Nun deutet doch vieles darauf hin, dass es zu WM 25 zu einem Aufbau eines „Monster Matches“ zwischen Batista und John Cena kommen wird. warum auch nicht?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nun deutet doch vieles darauf hin, dass es zu WM 25 zu einem Aufbau eines „Monster Matches“ zwischen Batista und John Cena kommen wird. warum auch nicht?
Weil Batse eine Gefahr für seine Kollegen ist. Weil Batse leider überhaupt nicht sellen kann. Weil Batse nur davon lebt, dass seine Partner ordentlich arbeiten. Der Kerl regt mich nur auf.:mad:

Jetzt darf Cena wieder die ganze Arbeit machen und wir müssen hoffen, dass Batista ihn nicht zum Invaliden wrestled. Doll. Danke WWE!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Weil Batse eine Gefahr für seine Kollegen ist. Weil Batse leider überhaupt nicht sellen kann. Weil Batse nur davon lebt, dass seine Partner ordentlich arbeiten. Der Kerl regt mich nur auf.:mad:

Jetzt darf Cena wieder die ganze Arbeit machen und wir müssen hoffen, dass Batista ihn nicht zum Invaliden wrestled. Doll. Danke WWE!

:thumb: Da bin ich ganz der Meinung. Aber auch davon mal abgesehen, ist Batista als Champ in meinen Augen ausgelutscht. Egal bei welchem Brand er sich befindet, immer hat er seine Titelmatches oder ist Titelträger. Man kann ihn doch sicherlich mal ne Weile anders unterbringen oder nicht? Macht die Sache doch interessanter. Aber wer hört schon auf unser Gesülze....
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Und zum Glück durfte Austin nicht seine
völlig überzogende Show abziehen.

???

was gibt es denn schöneres für den gemeinen wrestlingfan? austin verkörpert nach wie vor alles was das -für mich- attraktivste wrestling ausmacht:

keine bunten latex klamotten.
realistes gimmick
mark out finisher
und vor allem charisma...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
???

was gibt es denn schöneres für den gemeinen wrestlingfan? austin verkörpert nach wie vor alles was das -für mich- attraktivste wrestling ausmacht:

keine bunten latex klamotten.
realistes gimmick
mark out finisher
und vor allem charisma...


jeder hat eben eine andere Meinung. Das ist doch auch gut so,oder? Bin mir ziemlich sicher, das ich nicht der einzige bin, der auch gerne ganz auf ihn verzichtet hätte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
So, lange konnte sich Batista nicht über den Titel freuen.
Montag wurde er bei der 800. RAW Sendung in einem grausigen Steel Cage Match wieder von Chris Jericho entthront.

Nun muss Jericho bei der Series seinen Titel gegen John Cena verteidigen. Das wird er meiner Meinung nach auch tun. Einen Titelwechsel erwarte ich da frühestens bei Armageddon.
Wie erwähnt bin ich der Meinung, dass man ein großes Match zwischen Cena und Batista (oder Randy Orton) für WM 25 aufbauen möchte und da muss man ja jetzt im Herbst mit dem Aufbau loslegen.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
So, lange konnte sich Batista nicht über den Titel freuen.
Montag wurde er bei der 800. RAW Sendung in einem grausigen Steel Cage Match wieder von Chris Jericho entthront.

Nun muss Jericho bei der Series seinen Titel gegen John Cena verteidigen. Das wird er meiner Meinung nach auch tun. Einen Titelwechsel erwarte ich da frühestens bei Armageddon.
Wie erwähnt bin ich der Meinung, dass man ein großes Match zwischen Cena und Batista (oder Randy Orton) für WM 25 aufbauen möchte und da muss man ja jetzt im Herbst mit dem Aufbau loslegen.

jep big surprise. wie eigentlich schon die ganze Jericho-WHC story. genial fänd ich die story HBK gewinnt den rumbel und fedet gegen jericho um den WHC bis zum showdown bei WM25.

sollte stone cold wirklich zurückkehren für ein WM match, wird das die buyrate hoch genug halten, sodass es nicht unbedingt (falls jericho bis märz den titel hält) jericho vs. cena sein muss.

als mögliche gegner für stone cold sehe ich Triple H, HBK und (leider) cena. vielleicht geht irgendwas kontroverses mit jim ross sodass stone cold dies rächen muss.

@ brain:

was siehst du denn lieber? wenn du lieber reines wrestling sehen möchtest darfst du keine liga schauen die ihre worker mittlerweile "entertainer" nennt ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ kumshooter

Das was aktuell in der WWE abgeht, stellt mich schon größtenteils zufrieden. Meine ´´Abneigung´´ gegen Austin, hat nichts mit seinen Fähigkeiten zutun. Eher würde ich es eine Allergie gegen die alten Hasen nennen. Ich wünsche mir da immer, das man jemand anderem diese Zeit gibt. Entweder um aktuell laufende Storys weiterzuführen oder ganz neue zu beginnen. Es gibt sicherlich viele, die im Hintergrund stehen und auch mal eine Chance bekommen sollten. Man muss doch nicht jede Lücke mit früheren Stars füllen. Siehe auch die hoffentlich beendete Story mit dem Honky Tonk Man, Goldust und Piper. Oder neulich das mit Duggan. Das ist doch Müll. Aber ich glaube sowas wird uns wohl noch lange begleiten.
 
Oben