Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wann sind denn die Pickzahlen in den Spielerprofilen der Premium-Accountler drin?
Das ist für mich immer das interessanteste zum Start.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
btw: geiles Ding von euch, dass das Diviboard trotz Rosterfreeze offen ist. Gibt nen fettes :thumb::thumb::jubel:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hi,

ist es normal das ich die Trade-Seite noch nicht sehen kann? Außerdem klappt es mit der Spielersuche net da kommt dann immer ne leere Seite.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hi,

ist es normal das ich die Trade-Seite noch nicht sehen kann? Außerdem klappt es mit der Spielersuche net da kommt dann immer ne leere Seite.

Dude, bleib mal elastisch im Sattel. Bis zum 21.11. kannst du da eh nix machen, also wirst du doch wohl nen paar Stunden/Tage/Wochen mit ein paar leeren Seiten dort leben, was? ;)

Zur Trade-Phase wird schon alles gehen, da glaub ich an Chris und Nico. :thumb:

Geile Arbeit Jungs, jeder der noch 4€ auf der hohen Kante hat: Premium Account kaufen!
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Endlich geht's los!!! :jubel::jubel::jubel:

Aber noch ne Frage: Ist das nur bei meiner Division so, dass ich gar nicht sehen kann, wer alles beigetreten ist? :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum bitte ist denn Anmelde/Abgabe schluss nicht mit Anpfiff des ersten Spieles ? :mensch:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum bitte ist denn Anmelde/Abgabe schluss nicht mit Anpfiff des ersten Spieles ? :mensch:


Weil es seit Wochen so angekündigt war und wir noch etwas Zeit zwischen Spielbeginn und 1. Spiel brauchten für administrative Aufgaben. Ausserdem mag es Leute geben, die heute Nacht schlafen.....;)
 

nbamax2405

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Weil es seit Wochen so angekündigt war und wir noch etwas Zeit zwischen Spielbeginn und 1. Spiel brauchten für administrative Aufgaben. Ausserdem mag es Leute geben, die heute Nacht schlafen.....;)

aber in deinem allerersten post war von 24h die rede, habe mir jetzt für heute abend zwei slots offen gelassen, wo ich noch ne entscheidung treffen musste, und jetzt kann ich nichts mehr machen, und das team ist ungültig...kann man da jetzt gar nichts mehr machen?? habe ja keinen vorteil davon das jetzt noch zu machen...
danke im vorraus für die antwort...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber in deinem allerersten post war von 24h die rede, habe mir jetzt für heute abend zwei slots offen gelassen, wo ich noch ne entscheidung treffen musste, und jetzt kann ich nichts mehr machen, und das team ist ungültig...kann man da jetzt gar nichts mehr machen?? habe ja keinen vorteil davon das jetzt noch zu machen...
danke im vorraus für die antwort...

also seit ich das geschrieben habe (5.10) steht da 11:59 Uhr, am 6.10 hab ich lediglich den letzten satz hinzugefügt. von 24 uhr buw. 00.00 Uhr oder 23:59 Uhr stand da nie etwas. ich kann da jetzt leider nichts mehr machen. wäre auch den anderen gegenüber unfair.....sorry....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hi zusammen,

wär cool, wenn Ihr noch den "Managerspiel-Punkte Rechner" für den Premiumaccount an den Start bringen könntet, da ist irgendwie noch die letzte Saison drin.

Ansonsten schonmal Danke für alles, lief ja problemlos und sogar das Messageboard war erreichbar! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hi, warte noch auf die Freischaltung vom Premium Account, PN ging gestern raus.
Danke schonmal :jubel: auch wieder für das Spiel!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ja ja ja. Wahrscheinlich gibt es gar kein Spiel und Nico hat sich mit den Premiumaccountgeldern nach Nicaragua abgesetzt.

die reichen nichtmal für den flug :(

punkterechner funktioniert jetzt, spielerlisten ebenso, nur die team-rankings fehlen noch (kommt aber bald).

@snoop, me_man: sollte jetzt gehen - das sieht man halt erst bei saisonstart, weil davor die divisions geblockt sind.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@jiras: welche spielersuche meinst du?

die trade-seite ist natürlich leer, weil man noch nicht traden darf.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich weiß, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", aber vll wäre es ja möglich die Top 30 Picks mal zu posten (in den Spielerprofilen leider nicht aktualisiert), das ist doch immer sehr sehr interessant. :thumb:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Irgendwie kann ich mir die TEAM-RANKINGS nicht anzeigen lassen. Würde gerne mal sehen wer vorneweg geht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Irgendwie kann ich mir die TEAM-RANKINGS nicht anzeigen lassen. Würde gerne mal sehen wer vorneweg geht.

Ist in Arbeit

Noch ne kleine Ergänzung: es bringt nichts wenn ihr mir schreibt...."Ich hab gerade überwiesen, schalte mich mal frei"....zum Einen weil ich nicht freischalte......zum Anderen, weil es so auch nicht schneller geht......

Wir schauen regelmäßig unsere Zahlungseingänge an und schalten die Premiumaccounts frei, keine Angst!

Bitte erst wenn ihr 2-3 Tage nach Eurer Überweisung nichts hört, per PN bei mir melden, denn es dauert nun mal ein wenig bis die Zahlung von der Bank bei uns landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben