Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also ich hatte es bis zum K.O. recht ausgeglichen. Jones musste auch einige gute Jabs von Hill schlucken.

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, dass Hill auch getroffen hat- ist allerdings auch schon einige Jahre her, als ich den Kampf gesehen habe.;)
Ich weiß nur, dass ich mich damals darüber gewundert habe, dass Hill so wenig drauf hat.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, dass Hill auch getroffen hat- ist allerdings auch schon einige Jahre her, als ich den Kampf gesehen habe.;)
Ich weiß nur, dass ich mich damals darüber gewundert habe, dass Hill so wenig drauf hat.

Wieso hatte Hill wenig drauf?
Er hat nur gegen Weltklasse Leute verloren und das halt immer sehr sehr unglücklich:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wieso hatte Hill wenig drauf?
Er hat nur gegen Weltklasse Leute verloren und das halt immer sehr sehr unglücklich:wavey:

Ich habe zwei Kämpfe von Hill gesehen, die er verloren hat. Gegen den Tiger und Jones, gegen beide hat er eindeutig verloren. Ich habe keine Ahnung, ob er noch gegen mehr Leute verloren hat- wundern würde ich mich aber nicht darüber.
Hill ist zwar als Typ sympathisch- aber als Boxer würde ich ihn nicht zu den großen zählen. Es hat ihm der Punch gefehlt und das Kämpferherz- er hätte gegen Maske I viel mehr zeigen müssen. Ich habe nicht verstanden, warum er gegen Maske so vorsichtig geboxt hat- was sollte ihm schon passieren ??- Maske war doch vollkommen ungefährlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hill hat gegen Mormeck 2 mal geboxt, bein zweiten mal ist er sogar über die Runden gekommen und hat nur knapp nach Punkten verloren in seinem Vorletzten kampf, da war er auch schon über 40. Maske hätte nichtmals in seiner prime gegen Mormeck gewonnen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hill hat gegen Mormeck 2 mal geboxt, bein zweiten mal ist er sogar über die Runden gekommen und hat nur knapp nach Punkten verloren in seinem Vorletzten kampf, da war er auch schon über 40. Maske hätte nichtmals in seiner prime gegen Mormeck gewonnen.

Das glaube ich gerne, dass Maske verloren hätte. Maske ist nicht ohne Grund, so schnell von der Boxbühne verschwunden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Falls Maske es schafft Hill zu besiegen möchte er weiter machen.:eek:
Der Super-Gau...panik:

Hier ein kurzer Auszug aus einem BILD-Interview des Sauerland-Schützlings Karo Murat, der einige Sparringsrunden mit Maske absolvierte:

Murat: „Ich machte zweimal zwei Sparringsrunden mit Henry.“

BILD fragt: Wie ist es Ihnen ergangen?

Murat knallhart: „Für mich hatten Maskes Schläge keine Wirkung. Es war, als wäre nix gewesen. Wie Patschehändchen kamen die Schläge an. Außerdem kaum Kombinationen.“

Haben Sie denn selbst ausgeteilt?

„Ja. Einmal landete ich einen harten Körpertreffer bei Maske. Da beendete Trainer Wolke das Sparring. Sonst hätte Henry wohl aufgeben müssen.“

Quelle: www.bild.t-online.de
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Der Super-Gau...panik:

Hier ein kurzer Auszug aus einem BILD-Interview des Sauerland-Schützlings Karo Murat, der einige Sparringsrunden mit Maske absolvierte:

Murat: „Ich machte zweimal zwei Sparringsrunden mit Henry.“

BILD fragt: Wie ist es Ihnen ergangen?

Murat knallhart: „Für mich hatten Maskes Schläge keine Wirkung. Es war, als wäre nix gewesen. Wie Patschehändchen kamen die Schläge an. Außerdem kaum Kombinationen.“

Haben Sie denn selbst ausgeteilt?

„Ja. Einmal landete ich einen harten Körpertreffer bei Maske. Da beendete Trainer Wolke das Sparring. Sonst hätte Henry wohl aufgeben müssen.“

Quelle: www.bild.t-online.de

Ist doch klar, dass ein junger Boxer, der im Sparring gegen Henry keine chance hatte, sich dann auf diese Art und Weise rächen will.
Man hört nämlich viel Frust raus. Hätte er Henry wirklich dominiert, dann hätte er keinen Grund, ihn schlecht zu machen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
ich denke eher, dass das ganze vorgeplenkel alles zur strategie gehört...wenn hill das hört dan denkt er sich halt, dass es total einfach wird und motiviert sich schwerer zum trainieren...die haben garantiert alle klauseln in ihren verträgen, das sie imens hohe strafen zahlen müssen falls sie über das sparring reden...ein anderer hat sich ja diesbezüglich noch nicht gemeldet...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Super-Gau...panik:

Hier ein kurzer Auszug aus einem BILD-Interview des Sauerland-Schützlings Karo Murat, der einige Sparringsrunden mit Maske absolvierte:

Murat: „Ich machte zweimal zwei Sparringsrunden mit Henry.“

BILD fragt: Wie ist es Ihnen ergangen?

Murat knallhart: „Für mich hatten Maskes Schläge keine Wirkung. Es war, als wäre nix gewesen. Wie Patschehändchen kamen die Schläge an. Außerdem kaum Kombinationen.“

Haben Sie denn selbst ausgeteilt?

„Ja. Einmal landete ich einen harten Körpertreffer bei Maske. Da beendete Trainer Wolke das Sparring. Sonst hätte Henry wohl aufgeben müssen.“

Quelle: www.bild.t-online.de

Das ist jetzt aber nicht wirklich neu, stand schon vor Monaten in der Bild und Maske, darauf angesprochen, hat das selbst ganz genauso gesehen, meinte aber auch, dass das der momentane IST-Zustand ist, den es zu ändern gilt, inwieweit ihm das dann letztlich gelungen ist, weiß ich nicht, aber warten wirs halt mal ab...vielleicht gehts ihm wie Axel, vielleicht schlimmer, evtl. rettet er sich auch irgendwie über die Runden...

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Maske: Bei Sieg boxe ich weiter

Die Revanche gegen Weltmeister Virgil Hill (43) könnte für Henry Maske (43) der Neustart im Ring sein!

Der „Box-Gentleman“ fühlt sich vor dem Fight in der Münchner Olympiahalle (31. März) stark genug, den Ami-Weltmeister zu schlagen und danach weiterzumachen.

„Ich hoffe, dass ich da anknüpfen kann, wo ich vor zehn Jahren aufgehört habe. Die Energie, kämpfen zu wollen, ist in mir. Der Kampf gegen Virgil ist der entscheidende“, sagte er.

Maske motiviert wie nie und mit neuer Musik.

Pop-Prinzessin Sarah Connor hat dem Olympiasieger von 1988 einen Song gewidmet. Titel: „The impossible dream“ (der unmögliche Traum).

Unerreichbar bleibt der WM-Gürtel für Maske.

Die WBA hat die Revanche des Deutschen nicht zu einem Titelkampf erklärt.

„Also bleibe ich Champion, egal, ob ich gewinne“, grinste Hill.

Maske-Trainer Manfred Wolke (64): „Henry will das Besondere. Und seine Verfassung ist besonders. Gewinnen wir, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er mindestens noch einen Kampf macht.“

Quelle Bild
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Revanche gegen Weltmeister Virgil Hill (43) könnte für Henry Maske (43) der Neustart im Ring sein!

Der „Box-Gentleman“ fühlt sich vor dem Fight in der Münchner Olympiahalle (31. März) stark genug, den Ami-Weltmeister zu schlagen und danach weiterzumachen.

„Ich hoffe, dass ich da anknüpfen kann, wo ich vor zehn Jahren aufgehört habe. Die Energie, kämpfen zu wollen, ist in mir. Der Kampf gegen Virgil ist der entscheidende“, sagte er.

Maske motiviert wie nie und mit neuer Musik.

Pop-Prinzessin Sarah Connor hat dem Olympiasieger von 1988 einen Song gewidmet. Titel: „The impossible dream“ (der unmögliche Traum).

Unerreichbar bleibt der WM-Gürtel für Maske.

Die WBA hat die Revanche des Deutschen nicht zu einem Titelkampf erklärt.

„Also bleibe ich Champion, egal, ob ich gewinne“, grinste Hill.

Maske-Trainer Manfred Wolke (64): „Henry will das Besondere. Und seine Verfassung ist besonders. Gewinnen wir, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er mindestens noch einen Kampf macht.“

Quelle Bild

Gehts noch simpler :sleep: :sleep: :sleep:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
RTL wird schon wieder ganz schön viel "Show" machen, erst wird ein wenig geplaudert : alle möglichen deutschen Promi-"grössen" werden zu Wort kommen und alle ihre Weisheiten der Welt kundtun, dann wird ein wenig gesungen (Pop-prinzessin Sarah Connor) und dann wird endlich geboxt:jubel:. Zu guter letzt wird dann noch ein bisschen geplaudert in der Vip Lounge und alle (unbekannten) Prominenten werden nochmals zu Wort kommen und den Kampf auch noch analysieren :cry: :cry:

p.s. ich werde mir diesen quatsch nicht ansehen
 
S

sabatai

Guest
Das einzig Gute an Maske war der Walk-in... Mit Sarah Conner macht er sich jetzt wohl entgültig zum Clown.

:kotz:
 
Oben