COC Wisla 2.-3.10.


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Gibt noch keinen Fred, gell?

Hier die Meldungen:

Komplette Meldeliste:
http://www.tatrasport.pl/specials.html

Austria:
Thomas Diethar
Markus Eggenhoffer
Andreas Strolz
David Unterberger
Lukas Mueller
Florian Schabereiter
Michael Hayboeck
Stefan Hayboeck


Kroatien
Urban Zamernik

Estland
Illimar Paern
Martin Noemme
Mats Piho
Siim-Tanel Sammelselg

Deutschland
Tobias Bogner
Felix Schoft
Kevin Horlacher
Felix Brodauf
Richard Freitag
Florian Horst
Julian Musiol
Danny Queck

Norwegen:
Andreas Stjernen
Atle Pedersen Roensen
Rune Velta
Akseli Kokkonen
Anders Fannemel
Vegard Haukoe Sklett
Rober Johanson

Russland
Iliya Roslyakov
Georgiy Chervyakov
Stanislav Oshepkov
Anton Kalinichenko

Slowenien

Robert Hrgota
Matic Kramarsic
Luka Leban
Jaka Hvala
Rok Zima
Primoz Pikl
Jurij Tepes
Rok Urbanc


Ukraina:

Yaroslav Dysko
Vasyl Zhurakivskyy
Oleksandr Lazarovych
Volodymyr Veredyuk
Vitaliy Shumbarets
Volodymyr Boshchuk

Italien
Alessio de Crignis
Roberto Dellasega
Davide Bresadola
Michael Lunardi

Finnland:
Anssi Koivuranta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Wie kann man so blöd sein und diesen Termin gleichzeitig mit dem in Klingenthal veranstalten?

Wäre der COC in Wisla eine Woche später, wäre dass ein klasse Wettbewerb mit Malysz und Stoch und sehr vielen Zuschauer - so springt da jetzt die Resterampe.

Super Termin! :evil:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
lukas es ist ein coc und da ist es ja so angedacht das die leute da sterten die eben normal coc springen... ich versteh net warum du dich da so aufspielst...
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
versteh ich auch nicht, CoC ist nun mal 2. Liga und der FC Bayern spielt ja auch nicht mal eben fürn Spiel in der 2. Liga mit, weil er gerade Zeit hat. Wo ist also das Problem? Ich find den CoC vernünftig besetzt. Ukraine 6 Leute hat mich gerade auch erstaunt. Find ich aber gut, tut sich wohl mal was da. :)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Wollte Deutschland nicht die nationale Gruppe in Klingenthal starten lassen? Wer springt denn da nun? o_O

Schade, dass Atle und Andreas nicht mit zum WC dürfen, nach ihren guten nationalen Leistungen. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ganz Unrecht hat Lukas aber nicht - in den letzten Jahren war es im Sommer eigentlich fast eine unausgesprochene Regel, dass sich SGPs und COCs nicht überschnitten haben - von daher wundert mich das schon auch ein bisschen. Und es gibt ja durchaus eine größere Anzahl von Springern, die ohnehin häufig zwischen COC und WC/SGP hin- und herpendeln.

Und wer nun in Klingenthal als nationale Gruppe für Deutschland an den Start geht, frage ich mich auch.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
versteh ich auch nicht, CoC ist nun mal 2. Liga und der FC Bayern spielt ja auch nicht mal eben fürn Spiel in der 2. Liga mit, weil er gerade Zeit hat. Wo ist also das Problem? Ich find den CoC vernünftig besetzt. Ukraine 6 Leute hat mich gerade auch erstaunt. Find ich aber gut, tut sich wohl mal was da. :)

Luca Toni in der 3. Liga war auch was tolles :hihi: Okay Sry Off Topic ;)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Luca Toni in der 3. Liga war auch was tolles :hihi: Okay Sry Off Topic ;)

So verkehrt finde ich das nicht!
Hat er das freiwillig gemacht? Nein!
Hat er da vielleicht in einem Stadion gespielt, dass nach im benannt ist? Nein!
Bei Adam hat es zugetroffen.

Ich kann mich Benni anschließen, wir haben im Sommer relativ wenig Wettbewerbe und da sollte man solche Überschneidungen vermeiden, wie in den Vorjahren auch. Im Winter habe ich nichts dagegen, keine Frage, da ist der COC die 2. Liga. Im Sommer ist das etwas gemischter.

Kamil könnte es im diesem Sommer schaffen, den SGP und die COC Wertung für sich zu entscheiden. Jetzt muss der Arme extra nach Kasachstan fliegen, so hätte er das in Wisla abwickeln können. Bei der Siegerehrung für den COC-Gesamtstand fehlt er dann in Polen. Super Orga-Team sage ich nur!

Der letzte COC in Wisla hätte ein so schöner Abschluss vor den eigenen Fans sein können, wo sich die polnischen Fans hätten bedanken können für diesen aus sportlicher Sicht gelungenen Sommer.

So wird das alles zunichte gemacht.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So verkehrt finde ich das nicht!
Hat er das freiwillig gemacht? Nein!
Hat er da vielleicht in einem Stadion gespielt, dass nach im benannt ist? Nein!
Bei Adam hat es zugetroffen.

Ich kann mich Benni anschließen, wir haben im Sommer relativ wenig Wettbewerbe und da sollte man solche Überschneidungen vermeiden, wie in den Vorjahren auch. Im Winter habe ich nichts dagegen, keine Frage, da ist der COC die 2. Liga. Im Sommer ist das etwas gemischter.

Kamil könnte es im diesem Sommer schaffen, den SGP und die COC Wertung für sich zu entscheiden. Jetzt muss der Arme extra nach Kasachstan fliegen, so hätte er das in Wisla abwickeln können. Bei der Siegerehrung für den COC-Gesamtstand fehlt er dann in Polen. Super Orga-Team sage ich nur!

Der letzte COC in Wisla hätte ein so schöner Abschluss vor den eigenen Fans sein können, wo sich die polnischen Fans hätten bedanken können für diesen aus sportlicher Sicht gelungenen Sommer.

So wird das alles zunichte gemacht.

Naja natürlich hat er Freiwillig gespielt, die haben den kaum gefesselt auf den Platz getragen :hihi:
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
hallo, guten morgen.
ich weiss ja, dass dies hier nicht die richtige stelle ist, aber
bekommt jemand den live-ticker aus almaty? oder liege ich mit der uhrzeit für das training total daneben? typisch wärs ja, ich hatte mir extra den wecker gestellt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe keinen, habe auch nicht gesehen, dass einer bei der FIS angeboten wird.

Wird Stoch denn nach Almaty fliegen? Das fände ich dann aber schon etwas merkwürdig - so wertvoll ist ja ein Gesamtsieg im Sommer-COC auch wieder nicht, dass ein Springer mit seinem Potenzial dem nachjagen müsste. Aber das muss er wissen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Kamil könnte es im diesem Sommer schaffen, den SGP und die COC Wertung für sich zu entscheiden. Jetzt muss der Arme extra nach Kasachstan fliegen, so hätte er das in Wisla abwickeln können. Bei der Siegerehrung für den COC-Gesamtstand fehlt er dann in Polen. Super Orga-Team sage ich nur!

Genau, weil die FIS ja auch vorher wusste, dass Stoch beide Wertungen gewinnen kann^^ Wie oben schon steht, eigentlich ist das eine WC, das andere COC, im SGP starten die besten, im COC die danach. Dass die polen momentan so viel wechseln, konnte weder die FIS ahnen noch muss sie das berücksichtigen^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die deutsche Trainerschaft hätte sich das allerdings schon vorher überlegen können, wo man die nationale Gruppe starten lässt. Das wäre dann wohl in Hinterzarten geschickter gewesen...
 
Oben