Cloverfield.


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... von den machern von lost, für mich schon jetzt der beste film der letzten jahre, obwohl ich nur den trailer und einen fünf-minuten-ausschnitt kenne. :D

den offiziellen trailer gibt es hier:
http://www.cloverfieldmovie.com/

hier gibts den filmausschnitt:
http://www.slashfilm.com/2007/12/13/new-cloverfield-video-revealed-viral-contest-launched/#more-6279

was den film neben den spannenden trailern so interessant macht, ist die nach blair witch project größte virale marketingkampagne - ähnlich wie bei lost gibt es unzähle total verrückte, mysteriöse oder einfach nur nichtssagende webseiten die irgendwie in der verbindung zum film oder zu personen im film stehen (ethan haas zB).

jeder der, wie ich, lost-fan ist, bekommt eh schon pipi in die augen wenn er hört, dass j.j. abrams nen kinofilm gemacht hat, der vielleicht sogar irgendwie in verbindung zu lost steht.

geilomat!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Jau, ich bin auch gespannt. Wusste gar nicht, dass der schon im Januar in den USA an den Start gehen soll.

Viel mehr gibts aber dann meinerseits auch gar nicht dazu zu sagen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
sieht sehr interessant aus. vor allem die stimmung die der trailer rüberbringt. hat was apokalyptisches. ähnlich wie der beginn bei krieg der welten. ist denn der komplette film mit einer handkamera gefilmt?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ja das wurde jedenfalls behauptet. Interessant dürfte sein ob man das "Böse" zu Gesicht bekommt.

der gesamte film wird aus der perspektive der "amateurkamera" gezeigt, und man soll angeblich ziemlich viel sehen, also auch vom "monster" und der zerstörten stadt, usw.

bin echt gespannt, vor allem was das viech überhaupt ist. da gibts ja wilde spekulationen drüber ;)

was ich krass finde ist, dass die szenen teilweise doch wie originalaufnahmen nach 9/11 wirken... ob das so gut ankommt in den usa? mal abwarten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
is ein neuer godzilla film:D

ne aber hoffe es wird net wie bei blair witch project
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
is ein neuer godzilla film:D
also eben das soll es ja nicht sein, also das "monster" soll kein neuer godzilla sein. aber ähnlichkeit zum original godzilla hat es schon, die produzenten meinten auch, dass der film damals die ängste der menschen vor einem atomkrieg angesprochen hätte sozusagen, und sie versuchen ebenfalls etwas zeitgenössisches zu schaffen. mal sehen. sieht halt krass nach 9/11 aus.

ne aber hoffe es wird net wie bei blair witch project
was meinst du? also es wird weder im wald stattfinden, es wird keine hexen geben und auch sonst keine ähnlichkeit haben. nur die amateurkamera ist eine parallele.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
ich meine damit dass die leute vor schreck rum schreien und rennen aber am ende sieht man gar nix. Das finden einige geill aber ich will schon etwas sehen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
extrem interessanter und spannender trailer. mal sehen was der streifen zu bieten hat, verspricht ja einiges das ganze. wann wird man den film in deutschland bestaunen können?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich finde, dass der Trailer eher nach einer hektischen Godzillaverfilmung aussieht. Ich weiß nicht, ob ich mir so ein Ruckeln 2h lang anschauen kann, ohne dass mir schlecht wird.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
finde den trailer ehrlich gesagt auch nicht so vielversprechend... naja, habe auch lost nie geguckt, vielleicht fehlt mir daher ein wenig die grundbegeisterung, aber nach den jetzt gesehenen ausschnitten ist das für mich kein film wo bei mir jetzt irgendeine vorfreude entsteht
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach das Ding hat jetzt nen Namen? Da wurde hier doch in irgendnem Thread schon munter drüber diskutiert.
Wo ist denn der Moderator, bitte? :D

Alles was ich über Lost weiß, ist, dass es in Spanien 1:1 übersetzt "perdidos" heißt, das langt auch schon. Ansonsten wohl eher nicht nach meinem Geschmack, der Film.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fand den Film am Anfang sterbenslangweilig und dann einfach viel zu anstrengend zum ansehen und das Kameragewackel einfach nur arg übertrieben.

Hab nach der Hälfte des Filmes vorgespult um das Monster zu sehen und hab den Film quasi im Zeitraffer zuendegeschaut.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Fand den Film am Anfang sterbenslangweilig und dann einfach viel zu anstrengend zum ansehen und das Kameragewackel einfach nur arg übertrieben.

Hab nach der Hälfte des Filmes vorgespult um das Monster zu sehen und hab den Film quasi im Zeitraffer zuendegeschaut.

Ja der Film ist einfach nur :sleep: ...
Hab mir ab der Hälfte des Films nur noch gewünscht, dass die Hauptdarsteller (die mindestens ebenso schrecklich waren wie die Kamera) auf möglichst grausame Art sterben.
Wer mal nen etwas anderen, auch relativ neuen, Monsterfilm sehen will dem empfehle ich da doch eher "The Host", wobei der meine Erwartungen die im Vorfeld geschürt wurden, auch nur bedingt erfüllen konnte.
Aber definitiv besser als Cloverfield!
 
Oben