Cloud vs. Erdei: IBF-WM, 31.12.2011


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
ich habs gar nicht auf das schwitzen bezogen. erdei sieht für mich einfach total alle aus und nun schon ziemlich gealtert.

Naja, es ist selbstverständlich Dein Recht in Erdei zu sehen, was Du sehen willst.

Wenn Du damit argumentierst, dann werden andere Nutzer hier allerdings Diese Aussagen prüfen.

Für mich ist aus dem Bildern so gut wie gar nichts abzuleiten. Sicherlich, Erdei ist keine zwanzig mehr und es gibt gute Gründe, von ihm eine Niederlage gegen Cloud zu erwarten. Richtig ist insbesondere, dass sich Erdei so manche Materialschlacht geliefert hat, die naturgemäß Substanz gekostet hat.

Auf der anderen Seite habe ich den natürlich auch nur subjektiven Eindruck, dass Erdei mit mehr Motivation und mehr Spaß und damit auch mit mehr Ernsthaftigkeit in seine Kämpfe seit dem Weggang von UBP gegangen ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf dem untersten Bild sieht Erdei ziemlich cool aus, auf dem darüber allerdings ziemlich bescheuert.:laugh2:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich kann Cloud schlecht einschätzen, da ich ihn nicht gut kenne. Aber es stimmt schon, dass Erdei seit seinem Weggang von Universum deutlich muskulöser ist als vorher. Was ihm das im Kampf bringen wird, sei mal dahingestellt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auf dem untersten Bild sieht Erdei ziemlich cool aus, auf dem darüber allerdings ziemlich bescheuert.:laugh2:

Ich glaube jeder von uns der Boxen,Kampfsport oder weiß Gott was betrieben hat, sieht beim Training bzw.bei Kraftanstrengungen nicht anders aus. ;)

Glaube, dass ich zum Beispiel gestern Abend beim Training auch so einen bescheuerten Gesichtsausdruck hatte :D ,glaube treize, Italo Hengst und etliche andere von uns werden sich in diesem Gesichtsausdruck wieder erkennen...;):D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich glaube jeder von uns der Boxen,Kampfsport oder weiß Gott was betrieben hat, sieht beim Training bzw.bei Kraftanstrengungen nicht anders aus. ;)

Glaube, dass ich zum Beispiel gestern Abend beim Training auch so einen bescheuerten Gesichtsausdruck hatte :D ,glaube treize, Italo Hengst und etliche andere von uns werden sich in diesem Gesichtsausdruck wieder erkennen...;):D
Völlig richtig. Wenn ich nach dem Training total ausgepumpt vor dem Spiegel steh seh ich auch 5 Jahre älter aus.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube jeder von uns der Boxen,Kampfsport oder weiß Gott was betrieben hat, sieht beim Training bzw.bei Kraftanstrengungen nicht anders aus. ;)

Glaube, dass ich zum Beispiel gestern Abend beim Training auch so einen bescheuerten Gesichtsausdruck hatte :D ,glaube treize, Italo Hengst und etliche andere von uns werden sich in diesem Gesichtsausdruck wieder erkennen...;):D

Ja ist ja alles richtig. Deshalb bin ich auch froh wenn ich beim pumpen nicht in einen Spiegel schaúen muss sonst würde ich mich sicher selbst schlagen wollen! :laugh2:
Deshalb hat sich Fury damals in einem Kampf wohl auch selber einen uppercut verpasst weil bestimmt irgendjemand im Publikum einen Spiegel in die Luft gehalten hat....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja ist ja alles richtig. Deshalb bin ich auch froh wenn ich beim pumpen nicht in einen Spiegel schaúen muss sonst würde ich mich sicher selbst schlagen wollen! :laugh2:
Deshalb hat sich Fury damals in einem Kampf wohl auch selber einen uppercut verpasst weil bestimmt irgendjemand im Publikum einen Spiegel in die Luft gehalten hat....

Pumpst du in deinem eigenen, finsteren Keller im dunkeln? :laugh2: Jedes Fitnesscenter hat doch Spiegel...:wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Als Cloud-Fan hoffe ich darauf, dass Cloud eine gute Vorbereitung hat und stetig Druck aufbaut. So könnte er es schaffen, dass Erdei zusammenbricht in den hinteren Runden.

Erdei ist ein guter Boxer und sehr intelligent, aber seine körperlichen Parameter, beide sind gleich groß/klein für die Gewichtsklasse, und vom Stile her wird Cloud ihm nicht passen. Erdei hat mehrere Pressure Fighter besiegen können oder Volumepuncher, doch keiner hat annähernd soviel Power, Variabilität und Speed wie Cloud gehabt.

Es könnte ein guter Fight werden, aber wenn Cloud hungrig genug ist, aus den Fehlern gegen Johnson gelernt hat und Erdei nicht unterschätzt, dann wird es eine UD oder ein später KO. Ich freue mich sehr auf den Kampf:kgz:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehe es anders.
Der alte Erdei hätte wenig Chance gegen Cloud.
Der heutige Erdei, der zum ersten Mal in seinem Leben austrainiert ist, schon.

Man fragt sich, warum er das dafür notwendige Rezept erst auf die alten Tage hin gefunden hat? Was war früher das Problem?

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe jetzt erfahren, dass der Konditionstrainer Zoltán Klink heißt.
Der Vorname klingt ungarisch.
Ich denke nicht, dass er weltbekannt wäre. Wie ich es gehört habe, er wäre sehr gebildet und heißt Zoga (Spitzname). Den richtigen Name kenne ich nicht.
Ich weiß auch nicht wo er herkommt. Er könnte Amerikaner oder Ungar sein (oder beides).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein Mist mal wieder!! :wall: Schade! Für beide Boxer sehr schade! Ich hoffe dass wird möglichst früh nachgeholt oder Cloud boxt möglichst bald gegen einen anderen guten Gegner.
 
Oben