CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: AC Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Wofür hat sich Can jetzt noch im Stile eines Stars für das unbedeutende letzte Gruppenspiel die Gelbsperre geholt? :D

Mist PSG doch noch mit dem Ausgleich. Also fast unbedeutend.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Füllkrug hat im Endeffekt zwei Tore eingeleitet, bei dem Schuss mache ich ihm eher weniger einen Vorwurf, da geht's um cm. Der Kopfball war allerdings ziemlich schwach platziert, ach ja, kann Özcan auch RV? :D Der BVB war mal ein Paradies für Stürmer, da so gut wie immer sehr viele Chancen herausgespielt worden sind, aktuell wäre es wohl für so gut wie jeden Stürmer nicht einfach.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.658
Punkte
113
Glückwunsch!
Hätte euch auch gerne zum Gruppensieg gratuliert, aber da kam ne Witzentscheidung dazwischen.

Deshalb bitte alle aufkeimenden PSG-Träume am letzten Spieltag in Dortmund platzen lassen, danke!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Aktion -> Reaktion ;)

Komisch, ich habe gesehen, dass er an der Entstehung von Toren beteiligt war. Und so ein Lattentreffer ist immer Pech. Klar, den Kopfball muss er machen.

Bei euch kommt aber bei so nem Spiel dann eh wieder Note 5 bei raus, weil ihr euch eingeschossen habt. Und das macht dann auch keinen Sinn. ;)
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.928
Punkte
113
BVB-Spiele bleiben einfach nur seltsam. Da läuft in den entscheidenden Momenten so viel für uns zusammen, das ist schon unheimlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Komisch, ich habe gesehen, dass er an der Entstehung von Toren beteiligt war. Und so ein Lattentreffer ist immer Pech. Klar, den Kopfball muss er machen.

Bei euch kommt aber bei so nem Spiel dann eh wieder Note 5 bei raus, weil ihr euch eingeschossen habt. Und das macht dann auch keinen Sinn. ;)
Es wird versucht, etwas positives über ihn zu finden. Da findet man weder ein Tor, noch eine Vorlage, sondern einen Pass (!) vor einer Vorlage. Für einen Meet and Greet Sieger aber in der Tat ganz gut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Komisch, ich habe gesehen, dass er an der Entstehung von Toren beteiligt war. Und so ein Lattentreffer ist immer Pech. Klar, den Kopfball muss er machen.

Bei euch kommt aber bei so nem Spiel dann eh wieder Note 5 bei raus, weil ihr euch eingeschossen habt. Und das macht dann auch keinen Sinn. ;)
Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Letztlich ist dieses Raussuchen einzelner Szenen eh egal. Man wird wahrscheinlich auch irgendwo mal von Ryerson mal nen guten Pass finden. Wir brauchen aber mehr Spieler bei denen regelmäßig bzw fast immer solche Aktionen gelingen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.598
Punkte
113
Da ich die meisten der BVB Spiele nicht live sehe, finde ich dass der Füllkrug Hate schon was groteskes hat. Er ist Füllkrug und nicht nicht Bellingham und hat heute einiges gut gemacht.
Hummels war heute Man of the match. Das wirklich enorm gut. Mailand nach Thiau (osä.) Ausfall enorm geschwächt.
Das komischte war jedoch, dass der BVB nach dem 2:1 wie entfesselt gespielt hat.
So also: das Spiel hatte zwar nichts mit meiner küchenpsychologischen Annahme zu tun, v. Ergebnis her betrachtet hat sie dann doch gestimmt ... nehm ich mit :D
 
Oben