CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh Toprak hat ja genau so lange Vertrag wie Schürrle, bis 2021 :saint:

Dortmund muß jetzt einfach im nächsten Sommer gnadenlos ausmisten...und notfalls halt dicke Abfindungen für den Gehaltsabstieg mitschicken...longterm macht man da trotzdem Gelder frei. Castro, Rode, Schürrle, Durm, Sahin Geld mitgeben und Sokratis schnell noch vertickern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wiedermal eine Abseits Fehlentscheidung nach der andern ....

Das ist ein reines Traditionsding. Wenn der Fußball heute erfunden werden würde, würee man früh erkennen, dass der Sport so nicht funktioniert.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
@toprak

:crazy::laugh:

Alles klar. Ich geh pennen. Was für ein Kackspiel! Aber ein paar Lichtblicke waren trotzdem dabei. Toljan in der 1. HZ, Dahoud (hat bis zum 3-1 besser gespielt als Castro in allen spielen in dieser Saison), Yarmolenko (geiles Tor, gut im Zweikampf und ein paar nette finesse moves).

Jetzt muss Bosz nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jup. Dahoud hatte echt einige Günni-Momente. Yarmo war gut. Zaga als IV, Toljan mal statt Pische und Rapha wieder links. Plus Weigl. Dann wird das schon irgendwann.

Gute Einschätzungen von Bosz
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
war das "Tor" von aubamayang jetzt abseits oder nicht!?
Nein. Das sind zwei Verschiedene Situationen.

Einmal muss er wegbleiben und pulisic Tor zählt in hz1 und beim zweiten war er einen Meter nicht abseits und macht eigentlich das 2-2. das Reguläre Tor wird nicht anerkannt dafür im Gegenzug das 1-3
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Bosz ist Realist. Sieht das alles klar und wird daraus richtige Schlüsse ziehen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also wer sich vorhin über Wolf Fuß beschwert hat, hat definitiv First-World-Problems. 90 Minuten Bela Rethy sind für mich qualvoller als 90 Minuten Helene Fischer.

Ein wahres Wort! Ich habe mich am Ende mehr über Bela Rethy aufgeregt (wobei ich schon vor Spielbeginn frustriert war, als ich erfuhr, dass er kommentiert) als über die Niederlage des BvB. Immerhin hat Rethy zunächst gesehen, dass das nicht gegebene 2:2 durch Auba wohl kein Abseits war, war sich nach der zweiten Zeitlupe, die das m. E. aber eher bestätigte, plötzlich nicht mehr so sicher?! Dass der BvB in den letzten 2 Minuten nicht mit einem Mann mehr spielte, weil Götze außen behandelt wurde, hat er auch zu spät mitbekommen. Und als die Zeitlupe vom 2:1 lief und es darum ging, ob Kanes Einsatz gegen Sahin regelwidrig war, merkte er es nicht, sondern philosphierte über irgendwas anderes usw. usf. Ach was soll's! Meine Schuld, dass ich den Ton nicht ausschalte, wenn ich erfahre, dass Rethy kommentiert. :sleep: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben