Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!


Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Die Frage ist eher, wie man sich auf die HOTELWAAGE verlassen kann ? Ich habe hier drei Waagen im Haus, und jede zeigt was anderes an. Da bringt man ne geeichte Waage mit, und benutzt nur die und nichts anderes. Alternativ ne geeichte Waage in ner Apotheke vor Ort, wenn es da sowas gibt.

:thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Wie oft Eubank Sr darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass bei den Fotos zur finalen Pressekonferenz die Boxer in der Mitte stehen sollen und nicht er. :laugh::rolleyes:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Früher hat Abraham vor seinen Kämpfen immer gesagt, es gewinne der "schlauere Boxer". Damit hat er natürlich sich gemeint. Ob er das heute auch noch so für sich in Anspruch nimmt?
Wie dumm muss man sein, hier mit Übergewicht aufzulaufen. Hungrig sei er noch, meint er ja. Hungrig auf auf Titel? Nein, nur auf Mutters Bratkartoffeln. Vielleicht reichts ja morgen zur Rente.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Traue Abraham (leider) zwar auch spätestens nach dem Super Six nicht mehr viel zu, aber hier in der PK wirkt er doch recht selbstsicher und entspannt. Normalerweise würde ich von einem Kampfverlauf ähnlich wie im Ramirez-Kampf ausgehen, aber man weiß ja nie, und hinter Eubank Jr. stehen auch noch einige Fragezeichen. Vielleicht reißt sich der alte Abraham ja nochmal den Hintern auf. Würde mich freuen.
Am besten das Ende der PK: "Kommen Sie, Trainer."... ;)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Abraham wird nochmal alles geben , schliesslich winkt WBSS und er wird seine momente haben. Doch es wird nicht reichen: 117:111 eubank.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Arthur ist für mich einer der sympathischsten und coolsten deutschen Boxer überhaupt und ich würde mir doch sehr wünschen, wenn er diesen arroganten Fatzke aufs Maul haut bzw. ausknockt. Ich drücke ihm alle Daumen. :)

btw. Zitat Abraham: "I feel me good" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Kann diesen Eubank nicht sehen, vorallem mit seinem Vater im Anzug und irgendwelchen coolen Roboter-moves... selten sowas arrogantes gesehen.
Wäre schön wenn Arthur ihn weghaut!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber gut, da der Kampf Gott sei Dank in England läuft ist ranfighting nicht die einzige Quelle. Und ja es wäre schon lustig wenn unser Arthur zum Stolperstein für Eubank Jr. wird. Aber daran glaube ich nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
heute nochmal in england

...dann letzter kampf in deutschland: auslaufmodel vs. auslaufmodel... evtl. felixitas oder letzter all in gegen zeuge
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Arthur hat ja im dritten oder vierten Anlauf das Gewicht noch gebracht. Es geht also für beide um den IBO-Titel.:belehr:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Unabhängig von dem ganzen bliblablu.....geht es trotz Übergewicht des addur'zzz ,dennoch um eubanks IBO titel?
Weil Saunagänge zum Gewichtmachen in GB verboten sind musste Arthur im dicken Wollpullover noch ein paar Runden um die Halle drehen.:laugh::laugh::laugh:
Der arme Kerl hat sich bis heute Abend hoffentlich gut erholt.:)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.290
Punkte
113
Kann diesen Eubank nicht sehen, vorallem mit seinem Vater im Anzug und irgendwelchen coolen Roboter-moves... selten sowas arrogantes gesehen.
Wäre schön wenn Arthur ihn weghaut!

ich glaube, bei Eubank sr. muss man differenzieren: sein bild in der öffentlichkeit, seine privatperson. das sind imo 2 völlig unterschiedliche personen. wer eubank nach seinem 2. michael watson fight gesehen hat und auch div. interviews danach, weiss dass das ein klassischer fall von: harte schale weicher kern ist. ich schätz chris eubank sr. sehr.
 
Oben