Chris Byrd boxt nun im Halbschwergewicht!!


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Byrd ist einer der nettesten Leute im gesamten Boxgeschäft. Allerdings sollte er seine Karriere besser beenden, anstatt ein noch unwürdigeren Abschied zu bekommen. Wenn der Gegner kein wirkliches Opfer ist, wird Byrd wohl wieder verlieren.

Tobi.G schrieb:
Krass dass sich so viele Boxer immer wieder hoffnungslose Hoffnungen machen müssen! Das Problem ist dass man sich als Fan öfter mal von diesen Hoffnungen anstecken lässt.

Die Liste ist in der Tat lang, Byrd ist nur ein Beispiel. Ein anderes (und noch schlimmeres) ist Holyfield.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Absoluter Unsinn dieses Comeback. Er ist alt und das Runterhungern hat ihm auch noch sein Kinn geraubt. Diesen Substanzverlust konnte er einfach nicht verkraften(und auch vorher im HW ging es schon bergab).

We´nn ein Boxer der mal ein hartes Kinn hatte gegen einen Lighthitter im LHW wie shaun george KO geht sollte er sich schon gedanken machen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Chris Byrd plant angeblich Comeback...

:cry: :wall:

Bitte nicht lieber Herr Byrd...
panik1.gif


Quelle: http://fighthype.com/pages/content3470.html?PHPSESSID=6b98107bdb860e8de43e4f669a17df33
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Bilder sagen mehr als...
Ein passenderes Bild hätten sie nicht nehmen können. Es sagt alles über seinen letzten Kampf, seine Form und das was ich von einem erneuten Comeback halte.
Ich hoffe es wird sein letzter Versuch sein. Er soll sich zur Ruhe setzen und sich nicht lächerlich machen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bilder sagen mehr als...
Ein passenderes Bild hätten sie nicht nehmen können. Es sagt alles über seinen letzten Kampf, seine Form und das was ich von einem erneuten Comeback halte.
Ich hoffe es wird sein letzter Versuch sein. Er soll sich zur Ruhe setzen und sich nicht lächerlich machen.

ich muss ehrlich sein bei diesem foto von byrd kriegt man wirklich angst um ihn er sollte es wirklich sein lassen das kann nämlich wirklich böse ins auge gehen :( warum macht er sich nicht einfach ein schönes leben ? :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ich muss ehrlich sein bei diesem foto von byrd kriegt man wirklich angst um ihn er sollte es wirklich sein lassen das kann nämlich wirklich böse ins auge gehen :( warum macht er sich nicht einfach ein schönes leben ? :wavey:

Vielleicht benötigt er noch etwas Kleingeld.Schliesslich ist es ja sein Job.Kann ja sein,das er einen krassen Lebensstil hat.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Es reicht wirklich -das ist doch nicht mehr Chris Byrd...

Das letzte mal musste er doch nach dem Fight tagelang ins Krankenhaus...ich meine wie weit will Byrd es treiben.

Er war doch auch in so einem Zustand, dass seine Schreihals-Frau selbst sagte nun ist endgültig Schluss...:rolleyes:
Wenn Byrd mal schwer krank ist oder sich Folgeschäden holt (ICH HOFFE NICHT!!!) kann er niemand als sich selbst dafür verantwortlich machen...es gibt soviele Anzeichen, dass er es lieber lassen sollte...:gitche:

Ich meine, dass er den noch dümmer als Alex Schulz wäre...:laugh2: :wavey:
 
Oben