Chris Benoit ist tot!


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
WAS? :eek: unfassbar! ich wünsche dem sympatischen benoit und seiner familie das sie in frieden ruhen. ich kanns kaum fassen, er ist doch maximal 40 geworden! wirklich schrecklich.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Laut wwe.com gehen die Ermittler von Double murder-suicide aus - also dass Benoit Frau und Kind am Wochenende, sich selbst am Montag getötet habe. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber egal was wirklich passierte, geht mit Benoit einer der aktuell besten - traurig.

Aber Vince McMahon und die WWE haben einzig richtig gehandelt, haben alles aufgeklärt mit Limo Explosion.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich denke das die Wrestler unter schlimmen Depressionen leiden besonders wenn sie längere Zeit verletzt sind...R.I.P. Benoit einer meiner Fav. Wrestler of All-time erst Guerrero und nu Benoit tragisch.....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Krass vor einer Woche noch beim Kampf gegen Hardy bei Premiere gesehn und heute das. Er war einer der letzten richtig guten Wrestler. Möge er in Frieden weiterleben. Allerdings wäre es schon krass, wenn er sich und seine Familie umgebracht hätte.
Wenigstens hat McMahon den Explosionsschwachsin aufgeklärt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
******e... Ich war heftigst geschockt, als ich das gelesen hab. Benoit ist mein Alltime-Lieblingswrestler. Und dann auch noch nicht der "gewöhnliche" frühe Wrestlertod, sondern seine ganze Familie und schlimme Verdachte... Ruhet in Frieden :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eine echte Tragödie :eek:

Angeblich erhärtet sich der Verdacht, dass Benoit seine Frau und seinen Sohn, danach sich selbst getötet hat.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
memorychrisbenoit_000.jpg


das ist sooo furchtbar!!! panik: panik:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Und dann wird bestimmt darauf verwiesen, dass er ein toller Typ war und halt einen kleinen Aussetzer hatte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hier kann man die Ergebnisse der Ermittlungen Schritt für Schritt nachlesen.
http://ubb.power-wrestling.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011128;p=1

Fakt ist, dass Benoit seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat, dann sich selbst.

Weitere Erkenntnisse über den Geisteszustand, Steroidmissbrauch usw. wird man entweder nie bekommen oder erst in ein paar Wochen.

All das entschuldigt die Tat ohnehin nicht und macht sie nicht weniger grausam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wenn es sich wirklich bewahrheitet das er ein Doppelmörder ist dann **** off benoit.....aber irgendwie denke ich das seine Frau und er es beschlossen haben sich das leben zu nehmen aber dann auch noch seinem Sohn...wirklich eine schreckliche Geschichte...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn es sich wirklich bewahrheitet das er ein Doppelmörder ist dann **** off benoit.....aber irgendwie denke ich das seine Frau und er es beschlossen haben sich das leben zu nehmen aber dann auch noch seinem Sohn...wirklich eine schreckliche Geschichte...
Lies Dir die Fakten durch, die sind eindeutig, nur das Motiv nicht (und eventuelle Psychosen)... Man kann es sich nicht vorstellen, weil man den Wrestler Benoit vor Augen hat. Den Menschen Benoit kennt keiner von uns.

Es ist eine verachtenswerte Gewalttat. Ansonsten halte ich mich mit Wertungen zurück, weil ich einfach nichts weiß, nur den medialen Teil.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich halte im Prinzip nicht viel von Wrestling, aber Chris Benoit kannte ich. Ich war geschockt als ich es heute Morgen in der Bild Zeitung las. Irgendwas ist da faul in der Wrestling-Branche...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wenn es sich wirklich bewahrheitet das er ein Doppelmörder ist dann **** off benoit.....aber irgendwie denke ich das seine Frau und er es beschlossen haben sich das leben zu nehmen aber dann auch noch seinem Sohn...wirklich eine schreckliche Geschichte...


Wie krass ist das denn? Wie kommst du drauf? Weil du Chris Benoit immer cool fandest? :wall:
 
Oben