Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Sind hier alle so geschockt oder interessiert sich keiner für die Niederlage gegen die Knicks und diesen :kotz: -brocken Jamal Crawford. In allen Medien wird was von Rache für Jamal geschrieben und son ******. Echt lächerlich!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
eher wohl rache der schiries panik: :kotz:

jamal crawford hat ohne frage eine gutes spiel gemacht, aber das war nie der grund für diese niederlage.

das waren vor allem 2 andere gründe:

1. die schiedsrichterleistung war einfach unter aller sau und die refs haben das gemacht was gut refs nicht machen, einem spiel ihren stempel aufgedrückt. vor allem im letzten viertel haben die bulls 5 vs. 8 gespielt.

2. skiles auswechslungen gegen ende des spiels waren auch nicht wirklich nachvollziehbar. gordon und deng waren gut drauf und läßt sie mehrere minuten in der schlussphase auf der bank schmoren. keine ahnung warum er das gemacht hat, aber die niederlage hat auch er sich anzukreiden.

echt ein wunder, dass die partie noch so knapp war trotz diesem bullshit von den refs. unter normalen umständen wäre es ein sieg der bulls geworden. wenn es aber solche schiedsrichterleistungen braucht, damit die knicks uns schlagen, dann mach ich mir keine all zu grossen sorgen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gute Schiedsrichter haben eine Linie und nach der pfeifen sie, insofern drücken sie dem Spiel auf ihre Weise schon einen Stempel auf.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hoop4life schrieb:
eher wohl rache der schiries panik: :kotz:

jamal crawford hat ohne frage eine gutes spiel gemacht, aber das war nie der grund für diese niederlage.

das waren vor allem 2 andere gründe:

1. die schiedsrichterleistung war einfach unter aller sau und die refs haben das gemacht was gut refs nicht machen, einem spiel ihren stempel aufgedrückt. vor allem im letzten viertel haben die bulls 5 vs. 8 gespielt.

2. skiles auswechslungen gegen ende des spiels waren auch nicht wirklich nachvollziehbar. gordon und deng waren gut drauf und läßt sie mehrere minuten in der schlussphase auf der bank schmoren. keine ahnung warum er das gemacht hat, aber die niederlage hat auch er sich anzukreiden.

echt ein wunder, dass die partie noch so knapp war trotz diesem bullshit von den refs. unter normalen umständen wäre es ein sieg der bulls geworden. wenn es aber solche schiedsrichterleistungen braucht, damit die knicks uns schlagen, dann mach ich mir keine all zu grossen sorgen :thumb:


ach komm schon, kiddo.
bleib doch mal bitte auf dem boden der tatsachen.
schiedsrichterentscheidungen??
mach dich nicht lächerlich!
klar, du bist bulls fan und natürlich schiebt man da alles auf die schiris. das ist sowas von lächerlich, DU bist lächerlich.
sry, aber, schau dir mal ben gordon an, der vor nem dreier nen schrittfehler macht, keinen pfiff erhält und ihn reinhaut.
wie war das mit den schiris?
deine argumente sind einfach nur kindisch, beleidigt, und lächerlich.
die Knicks haben aus eigenem antrieb die Bulls geschlagen, und das verdient!
gott, wenn ich so was lese, da schwillt mir buchstäblich der kamm!
:wall:

ach: irgendjemand in diesem forum hat mal gesagt, dass Jamal Crawford nicht schießen könnte?
wie bitte??? hahaha, *******e, was, bulls-Fans?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Irgendwie schon lächerlich wie sich die Knicks Fans nach einem Sieg freuen als hätten sie ne Meisterschaft gewonnen :laugh2: . Nun jetzt aber mal objektiv denn ich habe das Spiel nicht gesehen. war das Spiel jetzt wirklich verpfiffen ?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Pink_Floydian schrieb:
ach: irgendjemand in diesem forum hat mal gesagt, dass Jamal Crawford nicht schießen könnte?
wie bitte??? hahaha, *******e, was, bulls-Fans?


Also das Jamal Crawford schiessen kann, stand noch nie außer Frage, aber er kann es halt nicht konstant genug, das ist sein Problem.

Doch wenn er mal seinen Touch gefunden hat, wird es sehr schwer ihn zu verteidigen.

Trotzdem war die Niederlage gestern Nacht mehr als unnötig.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
@c-quense:
ja, ja, die niederlage war vielleicht unnötig, aber sie war verdient.
die bulls haben das letzte viertel aus der hand gegeben, und die Knicks haben das eben zu nutzen gewusst.
selber schuld.
das sagen doch die gegner der Knicks auch, wenn sie sie im letzten viertel auseinandernehmen.

----

@ wilt the stilt

schon lächerlich, wie sich einfache user sich anmaßen unter solchen geschichtsträchtigen namen zu schreiben, oder? ;) :laugh2:

ne, schmarr, witz.
nein, das game war nicht verpfiffen.
und ich versuche das jetzt möglichst neutral zu schreiben.
die bulls fans sind halt sauer, dass sie das game im letzten viertel aus den händen haben gleiten lassen.
mehr steckt da nicht dahinter.
die knicks haben zwar 102 freiwürfe, die bulls "nur" 43, und die Knicks 26, die bulls 40 Pf's was leicht annehmen lässt, dass die schiris vllt parteiisch gepfiffen haben, aber --
okay, es stinkt, aber es ist nichts dahinter! ;-)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
killawuchtel schrieb:
Gute Schiedsrichter haben eine Linie und nach der pfeifen sie, insofern drücken sie dem Spiel auf ihre Weise schon einen Stempel auf.

sicherlich hat ein guter schiedsrichter seine linie und zeichnet sich dadurch aus, dass er diese von der ersten bis zur letzten minute durchzieht. aber ein guter schiedsrichter leitet ein spiel unauffällig und rückt nicht durch seine entscheidungen in den mittelpunkt.

@ Pink_Floydian

danke für deinen überaus kompetenten beitrag :skepsis: sorry aber was du da geschrieben hast ist ja aller erste sahne :idiot:

erstens habe ich die schuld nicht zu 100% auf die refs geschoben, musst du nur einmal alles lesen was du quotest!

beöeidigend bist höchstens du, der meine meinung als lächerlich und kindisch bezeichnet! lern mal anderer leute meinung zu akzeptieren selbst wenn sie ncht deiner entspricht!

du willst mir doch beim besten willen nicht erzählen, dass die 25 FW im letzten viertel mal gar nichts mit dem sieg der knicks zu tun haben, oder? :thumb:

mein gott mach mal die augen auf, ich kann dir genug quotes von knicks fans besorgen die das spiel live gesehen haben und selber zugeben, was für einen bullshit die refs da gepfiffen haben.

zu guter letzt möchte ich sehen wo ein bullsfan hier in dem forum geschrieben hat, dass crawford kein guter shooter ist!? das er einen guten schuss hat, hat noch niemand hier bezweifelt. es waren ganz andere dinge, die die bullsfans an ihm bemängelt haben, aber gewiss nicht sein schuss!

wie du auf die zahlen in deinem letzten post kommst ist mir auch schleierhaft, ganz so krank war es dann doch nicht und die knicks haben "nur" 57 FW im spiel bekommen. :ricardo:

und ja das spiel war verpfiffen, habe genug augenzeugen berichte gelesen, die das bestätigen. leider wird sowas von der presse in ami-land grundsätzlich totgeschwiegen, um ja keine diskussion um die ach so tollen schiries aufkommen zu lassen.

mein gott ich will ja gar nichts von den refs im allgemeinen, ich weiß, dass die nen echt schweren job haben und fehler einfach vorkommen, aber unter diese kategorie fällt das spiel von letzter nacht. um es mal mit deinen worten zu sagen: da schwillt mir der kamm!

das spiel hier war ja nur die krönung vom ganzen, was wir bullsfans nun schon seit mehreren jahren "mitmachen" müssen. du solltest dir mal die stats bezüglich FW genauer ansehen, dann wüsstest du wovon ich schreibe und solche spiele wie das in NY war leider auch kein einzelfall, sowas gabs die letzte saison auch schon mal.

eine teilschuld gebe ich hier auch den offiziellen bei den bulls, die das ganze einfach so hinnehmen, aber an ihrer gesichtsausdruck erkennt man nur zugut, wie es in ihnen kocht, wie zum beispiel nach dem spiel gestern. vielleicht sind das momente wo man halt noch die unerfahrenheit bei paxon und co. erkennen kann. andere GMs, trainer oder besitzer hätten da schonmal den mund aufgemacht und auch eine dicke strafe in kauf genommen, damit sie ein zeichen für das team und die öffentlichkeit setzen!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, das mit den fw zahlen hat für mich selber auch etwas zu unwirklich ausgschaut.
sry noch mal, war wohl etwas zu hoch!

du hast nur augenzeugenberichte gelesen, und vielleicht grad mal die highlights des games gesehen, aber du hast das game NICHT ganz gesehen.
oder?
nein?
okay, ich habe es, also kann ich mir erlauben, eine meinung zu äussern und dich zu kritisieren, da DU das game NICHT gesehen hast. ;)

klar haben die schiris viel gepfiffen, aber, mal ehrlich, was solls?
der sieg ist unser, wenn die schiris gegen die Knicks gepfiffen hätten, dann hätten wir gemotzt.
am ergebnis ändert das nichts.
sieg ist sieg und niederlage ist niederlage.
nächstes mal haut ihr uns dann vielleicht wieder eine packung rein.
ein spiel wird nie alleine durch die refs entschieden.
ich finde es nur schade, dass man ein schlechter verlierer ist, und behauptet, die knicks hätten im endeffekt das game größtenteils mit ihren unverechtigten fw's gewonnen.
na, ja, ich sag da jetzt nichts mehr dazu, weil, sieg ist sieg...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
junge ich habe kein problem mit kritik, aber auch kritik muss einen gewissen anspruch haben und eine meinung einfach nur als kindisch und lächerlich darzustellen zeugt davon, dass du keine ahnung hast, wie man kritik tatsächlich einsetzt!

selbst wenn du das spiel komplett verfolgen konntest, sage mir bitte warum deine meinung mehr wert hat als die anderen augenzeugen, denn sie haben das spiel genauso gesehen wie du, einige sogar direkt in der halle. den sinn dises arguments von dir begreif ich einfach nicht. habt ihr nicht alle die gleiche grundlage?

und ich wiederhole mich nochmal, denn ich habe bereits wieder das gefühl, dass du auf post von mir reagierst ohne sie vollständig gelesen zu haben. neben vielen berichten von bullsfans habe ich auch berichte von knicksfans und neutralen fans gelesen, die ganz klar machen, dass die refs im letzten viertel das spiel in die hand genommen haben.

klar kann man nun die argumentation in verschiedene richtungen führen. manche fangen davon an, dass dort die unerfahrenheit des doch noch jungen bullsteams nicht damit klar kam, dass die refs ihnen durch ihre fragwürdigen entscheidungen das momentum gestohlen haben. andere sprechen davon, dass die knicks einfach kaltschnäutziger waren und das gandenlos ausgenutzt haben, was die refs ihnen angeboten haben.

persönlich denke ich haben beide punkte ihren wahren kern, jedoch ändert es nichts an der tatsache, dass die refs niemals so ihren job erledigen dürfen wie sie es bei diesem spiel gemacht haben.

fakt ist, dass die bulls nur mit 8 verloren haben und die knicks dabei 32(!) mehr FW erhalten haben. bitte erzähl mir nicht, dass das nicht dafür verantwortlich war, dass die knicks am ende die nase vorn hatten!? im letzten viertel brauchten die knicks nur einfach zum korb ziehen und haben ihre pfiffe erhalten. um zu dem von dir vorher erwähnten crawford zu kommen...weißt du was eine sache war, was die bullsfans immer bemängelt haben? richtig, dass er viel zu selten zum korb zieht und das hat sich bis zum heutigen tag nicht geändert. doch was ist in diesem spiel passiert...er hat gesehen was die refs ihm da anbieten und auf einmal ist er im letzten viertel wahrscheinlich so häufig wie die ganze saison nocht nicht zu korb gezogen ist.

als bullsfan ist man dies leider über die letzten jahre gewöhnt und man hat auch leider damit zu leben gelernt, aber das was da in NY abgelaufen ist, war einfach zuviel des guten! ich habe nichts gegen NY und freue mich immer auf die duelle mit den bulls, weil da immer "pfeffer" drin ist wie man so schön sagt, aber das letzte spiel stinkt einfach nur!

es kommt immer wieder auf und die NBA oder "king stern" wie er liebevoll in den usa genannt wird, erstickt jegliche diskussion über die refs im keim. um das aufrecht zu erhalten schiebt er mit fadenscheinigen ausreden um sich und noch viel mehr mit völlig unrealistischen strafen. ligaweit, landesweitz und darüber hinaus gibt es stimmen die darauf hinweisen wollen, da hier etwas gemacht werden muss. ja es ist schon so weit, dass viele nba und basketballfans sich der meinung angeschlossen haben, dass die liga die von sich behauptet die beste auf unserem planeten in sachen basketball zu sein, mit den schlechtesten refs auskommen muss. viele sehen als grund hierfür die einführung des dritten schiedsrichters und den aktuellen generationenwechsel. schiedsrichter die über jahrzehnte in der nba gepfiffen haben treten zurück und greenhorns kommen an die pfeiffe, die total überfordert sind. die refs passen einfach überhaupt nicht zu dem anspruch den die nba an sich selbst stellt. das tragischste daran finde ich wie bereits weiter oben erwähnt die tatsache, dass es stern einen *******dreck interessiert und er einfach seine macht ind er hinsicht mißbraucht um jegliche ref-diskussion zu ersticken.

mark cuban hat nach der saison wo er von der nba für insgesamt etwa 500.000$ strafe verdonnert wurde, weil er schiedsrichter direkt oder über die medien attakiert hat, ein expertenteam zusammengestellt und die haben über einen längeren zeitraum tonnenweise nba-spiele analysiert. mit diesem ergebnis und vor allem mit lösungsvorschlägen ist er an david stern herangetreten und hat ihm einen richtigen plan ausgearbeitet vorgelegt, wie man sie situation verbessern könnte, aber bis heute ist stern ja davon überzeugt, dass die refs einen guten job in der nba machen :idiot:

mein gott ich weiß was für ein harter job das sein muss als ref in der nba und ich machen den ref im einzelnen die wenigsten vorwürfe, ganz klar ist hier die nba gefragt die handeln muss und endlich die refs auf das niveau bringen muss, welches die nba für sich selbst beansprucht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
junge ich habe kein problem mit kritik, aber auch kritik muss einen gewissen anspruch haben und eine meinung einfach nur als kindisch und lächerlich darzustellen zeugt davon, dass du keine ahnung hast, wie man kritik tatsächlich einsetzt!

okay, also, dass mit dem kindisch nehme ich zurück.
die reaktion, oder die aussage, dass die bulls nur verloren haben, weil die refs für die Knicks gepfiffen haben, kann ich aber leider immer noch nicht stehen lassen.



selbst wenn du das spiel komplett verfolgen konntest, sage mir bitte warum deine meinung mehr wert hat als die anderen augenzeugen, denn sie haben das spiel genauso gesehen wie du, einige sogar direkt in der halle. den sinn dises arguments von dir begreif ich einfach nicht. habt ihr nicht alle die gleiche grundlage?

also, ich habe schon mal mehr gesehen, als all die, die sich nur die highlights und ausschnitte reingezogen haben.
UND: ich habe mich mit KEINEM wort über jemanden gestellt, nur weil ich das game ganz gesehen habe.
okay?


und ich wiederhole mich nochmal, denn ich habe bereits wieder das gefühl, dass du auf post von mir reagierst ohne sie vollständig gelesen zu haben. neben vielen berichten von bullsfans habe ich auch berichte von knicksfans und neutralen fans gelesen, die ganz klar machen, dass die refs im letzten viertel das spiel in die hand genommen haben.

hm, meinungen treffen sich, meinungen gehen auseinander.
ich rede nicht generell mit der masse, nur weil es "sogar andere Knicks-Fans" sagen. will heißen: mir ist egal, was andere sagen, denn ich richte meine meinung nicht nach anderen, sondern stelle sie auf meine basis und lasse mich dann, mit gescheiten argumenten, sehr gerne vom gegenteil überzeugen.
aber das, was du da anbringst, ringt mir nur ein leichtes lächeln ab, weil ich es gewohnt bin, erst mal selber die erfahrung zu machen und mich nicht auf die meinung vieler blind zu stützen, nur weil es viele sind und alle das selbe sagen.



klar kann man nun die argumentation in verschiedene richtungen führen. manche fangen davon an, dass dort die unerfahrenheit des doch noch jungen bullsteams nicht damit klar kam, dass die refs ihnen durch ihre fragwürdigen entscheidungen das momentum gestohlen haben. andere sprechen davon, dass die knicks einfach kaltschnäutziger waren und das gandenlos ausgenutzt haben, was die refs ihnen angeboten haben.
persönlich denke ich haben beide punkte ihren wahren kern, jedoch ändert es nichts an der tatsache, dass die refs niemals so ihren job erledigen dürfen wie sie es bei diesem spiel gemacht haben.
fakt ist, dass die bulls nur mit 8 verloren haben und die knicks dabei 32(!) mehr FW erhalten haben. bitte erzähl mir nicht, dass das nicht dafür verantwortlich war, dass die knicks am ende die nase vorn hatten!? im letzten viertel brauchten die knicks nur einfach zum korb ziehen und haben ihre pfiffe erhalten. um zu dem von dir vorher erwähnten crawford zu kommen...weißt du was eine sache war, was die bullsfans immer bemängelt haben? richtig, dass er viel zu selten zum korb zieht und das hat sich bis zum heutigen tag nicht geändert. doch was ist in diesem spiel passiert...er hat gesehen was die refs ihm da anbieten und auf einmal ist er im letzten viertel wahrscheinlich so häufig wie die ganze saison nocht nicht zu korb gezogen ist.

na, na, na.
das kann man sich jetzt aber auch so drehen, wie es einem gerade passt.
gerade solche aussagen regen mich wahnsinnig auf, weil du es nicht beurteilen kannst.
ich ja auch nicht, aber ich maße mir so eine beurteilung gar nicht erst an.
kannst du in craw's kopf reinsehen?
nein! also, bitte, schreib so was nicht noch mal, denn du kannst es nicht mal belegen....



als bullsfan ist man dies leider über die letzten jahre gewöhnt und man hat auch leider damit zu leben gelernt, aber das was da in NY abgelaufen ist, war einfach zuviel des guten! ich habe nichts gegen NY und freue mich immer auf die duelle mit den bulls, weil da immer "pfeffer" drin ist wie man so schön sagt, aber das letzte spiel stinkt einfach nur!

hm, na, ja, wenn die bulls gewonnen hätten, und die Knicks pfiff nach pfiff kassiert hätten, was hättest du dann gesagt....?


es kommt immer wieder auf und die NBA oder "king stern" wie er liebevoll in den usa genannt wird, erstickt jegliche diskussion über die refs im keim. um das aufrecht zu erhalten schiebt er mit fadenscheinigen ausreden um sich und noch viel mehr mit völlig unrealistischen strafen. ligaweit, landesweitz und darüber hinaus gibt es stimmen die darauf hinweisen wollen, da hier etwas gemacht werden muss. ja es ist schon so weit, dass viele nba und basketballfans sich der meinung angeschlossen haben, dass die liga die von sich behauptet die beste auf unserem planeten in sachen basketball zu sein, mit den schlechtesten refs auskommen muss. viele sehen als grund hierfür die einführung des dritten schiedsrichters und den aktuellen generationenwechsel. schiedsrichter die über jahrzehnte in der nba gepfiffen haben treten zurück und greenhorns kommen an die pfeiffe, die total überfordert sind. die refs passen einfach überhaupt nicht zu dem anspruch den die nba an sich selbst stellt. das tragischste daran finde ich wie bereits weiter oben erwähnt die tatsache, dass es stern einen *******dreck interessiert und er einfach seine macht ind er hinsicht mißbraucht um jegliche ref-diskussion zu ersticken.

mark cuban hat nach der saison wo er von der nba für insgesamt etwa 500.000$ strafe verdonnert wurde, weil er schiedsrichter direkt oder über die medien attakiert hat, ein expertenteam zusammengestellt und die haben über einen längeren zeitraum tonnenweise nba-spiele analysiert. mit diesem ergebnis und vor allem mit lösungsvorschlägen ist er an david stern herangetreten und hat ihm einen richtigen plan ausgearbeitet vorgelegt, wie man sie situation verbessern könnte, aber bis heute ist stern ja davon überzeugt, dass die refs einen guten job in der nba machen :idiot:

mein gott ich weiß was für ein harter job das sein muss als ref in der nba und ich machen den ref im einzelnen die wenigsten vorwürfe, ganz klar ist hier die nba gefragt die handeln muss und endlich die refs auf das niveau bringen muss, welches die nba für sich selbst beansprucht.


na, ja, stern.
die meinungen über sterny gehen auseinander.
ich mag ihn auch nicht, weil er zu konservativ und zu stocksteif für den job ist.
aber, mei, er wird die lage besser beurteilen können als wir,und, ich finde das klasse von cuban, dass er so was macht, aber, was willst du tun, wenn stern sich nicht drumkümmert?
einzig: hoffen, das so ein spiel selten bleibt!
;-)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bin zwar noch immer der meinung, dass du entweder meine posts nicht richtig ließt oder gewisse punkte nicht verstehst die ich dort schreibe...aber egal, worum mir es geht ist die tatsache, dass JEDE meinung ihre berechtiugung hat, egal wie weit sie von deiner entfernt ist, denn eine meinung muss nicht und ist auch nicht immer objektiv.

vieles sind beobachtungen, welche nicht automatisch fakten sind, da sie selten zu beweisen sind, aber ich habe doch schon viele spiele gesehen und im falle von spielern wie crawford die man schon seit jahren verfolgt, kennt man deren spiel und wenn dann im spiel eines spielers auf einmal änderungen auftreten zu seinem gewohnten auftreten, dann wird es dafür gründe haben ;) nochmal es sind beobachtungen und vergleiche, keine beweise!

ich habe niergends deine meinung unter einer anderen gestellt, im gegensatz zu dir!

auch ich bin niemand der seine meinung nach der masse richtet, aber die masse an meinungen kann eine richtung angeben und zeigen, dass vielleicht etwas nicht stimmt. wenn ich mir meine eigene meinung bilde und dann sehe, dass viele andere auch dieses gefühl haben, dann zeigt das doch nur, dass ich nicht so falsch liegen kann damit ;)

wenn du meine posts richtig gelesen hättest, dann wüßtest du, dass ich nicht nur die FW als einzigen grund der niederlage angeführt hast, sondern zum beispiel auch die von skiles gepsielte rotation in der 2. halbzeit.

fakt ist, dass die schiedsrichterleistungen nicht dem anspruch der nba genügen, aber stern offensichtlich jegliche (gerechtfertigte) kritik im keim erstickt.

mir geht es im allgemeinen darum, dass das system der referies verbessert werden muss und die spiele im allgemeinen einer besseren leitungen bedürfen, nicht nur die der bulls. dass ich als bullsfan natürlich am meisten die leistungen der refs bei den bullsspielen beurteilen kann ist völlig normal, da ich mich hierauf am meisten konzentriere.

als bullsfan hat man das gefühl, dass seit jordan geschichte ist, die schiedsrichter manchmal versuchen wieder wett zu machen, was ihnen in der bulls-dynasty als bulls-bonus vorgeworfen worden ist. jemand der sich schon länger mit den bulls beschäftigt und auch bestimmte foren verfolgt in denen leute posten, die die möglichkeit haben spiele live vor ort (nicht nur am TV) zu verfolgen, der wird bestätigen können, dass diese diskussion nicht neu ist und dass kritik erhoben wird unabhängig vom ergebniss (will gar nicht bestreiten, dass der ruf nach niederlagen grösser ist, besonders nach solchen wie in NY, aber wie gesagt auch nach siegen kommt sie auf).

dass ist zum beispiel eine sache, welche mich seit meinen ersten nba-spielen tierisch aufregt bei den refs, wenn die denke sie haben gerade eine fehlentscheidung getroffen, dann gibts postwendent auf der gegenseite eine pfiff zum ausgleich, wo eigentlich kein foul ist oder zuindest unter normalen umständen nicht gepfiffen worden ist. die bekommen es einfach nicht auf die reihe, jedes foul für sich zu betrachten und stellen neue fouls immer wieder im zusammenhang mit vorigen situationen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
muss hoopslife recht geben die Schriris haben en Dreck gepfiffen, daran muss man teilweise die Niederlage festmachen. Hab das Spiel gesehen. Die Bulls wirkten am Ende sehr müde hatte nam vorigen Abend ja in Orlando gespielt.
War schon verdammt ärgerlich, wir haben das Spiel bis zum 4 Viertel souverän kontrolliert. Hatten meistens einen 10 punkte vorsprung. Am Ende fiehlen dann paar Würfe von Craw und die Halle tickte aus. Kirk war in der Zeit auf der Bank und die Knicks kamen mit einem Lauf ganz schnell ran. Der Square Garden stand kopf unsere Jungs wirkten richtig träge udn müde und geschockt das sie die Führung aus der Hand gaben. Durch die schlechten Pfiffe der Ref. wurden die Spieler noch mehr verunsichert.- Ich sag aber mal so wäre das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen denke ich hätten wir das noch umgedreht. Die Knicks hatten halt gerade ihre hochphase wo es drauf ankam genau im letzten Viertel. Gratuliere zum Sieg Knicks Fans. Wart am Ende cleverer trotz der Refs geht so ein SIeg dann auch in Ordnung. Für meinen früheren Lieblingsspieler Craw freuts mich auch..... :cool3:

Wir haben dann halt heute Abend Boston souverän gefetzt und ihr habt verloren das gleicht es dann wieder aus. Und im nächsten Aufeinandertreffen gibts die Revanche.....
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja gutes spiel gegen die celtics. vor allem im ersten und letzten viertel.

chandler endlich ohne foulprobleme und gleich liefert er ein spiel ab wie es sich die bulls wünschen.

gordon und deng waren eine macht von der bank und haben es mehr als augeglichen was unsere starting guards in dem spiel verschossen haben.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ein wichtiger Sieg gegen die Magic :)

Nach 8 Spielen Pause, kommt Pargo von der Bank und trifft wie er will 5-8 Dreiern verhehlfen ihm zu 23 Punkten. Der Typ ist einfach sensationell.

Deng mit 22 Punkten und Season High 10 Rebs, kommt in den letzten Spielen richtig gut in Fahrt.


Jetzt gilt es: Augen auf Freitag Nacht, Scottie vs. The Lakers



Bleibt nur noch zu sagen: I Love My Bulls :cool:
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
servus,
schikcer sieg gegen orlando..deng gefällt mir immer besser..!!!!hat die letzten spiele mich wirklich überzeugt!
was is jetzt eigentl. mit Hinrich?Wie schwer ist seine Verletzung?Und warum hat Chandler heut nur ca 4 min nur gespielt?is der jz auch verletzt?
Achja,für alle die Premiere besitzen.Am Freitag wird Bulls gg Lakers gezeigt... :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bulls(hit) schrieb:
was is jetzt eigentl. mit Hinrich?Wie schwer ist seine Verletzung?Und warum hat Chandler heut nur ca 4 min nur gespielt?is der jz auch verletzt?
würde mich auch intressieren...

Achja,für alle die Premiere besitzen.Am Freitag wird Bulls gg Lakers gezeigt... :thumb:
..und ausgerechnet an diesem tag muss meine grossmutter geburtstag haben....da darf ich niemals wachbleiben :( :( :(
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
chandler hat probleme mit seiner atmung und seinen lungen. die genaue ursache ist noch nicht bekannt, aber es werden in den nächsten tagen einige tests von ärzten durchgeführt. chandler fühlt sich dauernd erschöpft und zu anfang hat man vermutet, dass es daran lag, dass er im sommer aufgrund der vertragsverhandlungen nicht wirklich trainiert hatte, aber inzwischen steht wohl fest, dass da etwas nicht stimmt. im spiel gegen die magic gings dann gar nicht mehr und deshalb hat er auch nur gute 4 minuten gespielt. bin echt mal gespannt was da raus kommt, ich hoffe es ist nichts schlimmes und chandler ist bald wieder auf den beinen. kein wunder, dass seine saisonleistung bis auf wenige ausnahmen enttäuscht.

deng geht ja mal richtig ab die letzten spiele. wenn der so weiter macht und weiterhin von der bank kommt, dann landet der titel für den besten 6. mann wieder in chicago. kaum startet gordon mal wieder kommt nur eine mittelmäßig leistung. keine ahnung wpran das liegt, aber es bleibt beim alten bild, dass gordon den bulls nicht hilft wenn er startet.

pargo darf man natürlich nicht vergessen, was der junge für ne show abgezogen hat. alle achtung! in 24 minuten hat er 23 punkte und 5 assists gespielt. es ist gold wert solche spieler auf der bank zu haben die zur stelle sind wenn sie gebraucht werden und nicht groß aufmucken wenn sie nicht ran dürfen. die situation ist sicherlich nicht einfach für ihn und ich hoffe, dass er nun regelmäßiger zum einsatz kommt. das hat er sich einfach verdient!
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Zitat von Hoop 4 life:
deng geht ja mal richtig ab die letzten spiele. wenn der so weiter macht und weiterhin von der bank kommt, dann landet der titel für den besten 6. mann wieder in chicago. kaum startet gordon mal wieder kommt nur eine mittelmäßig leistung. keine ahnung wpran das liegt, aber es bleibt beim alten bild, dass gordon den bulls nicht hilft wenn er startet.


Es liegt vielleicht daran, dass Gorden denkt das er alles richitg machen muss wenn er von der Banke kommt, und lieber nicht jeden Wurf nehmen, der etwas vielversprechend aussieht.
Ich denke, er hat einfach schwierigkeiten, mit dem Konzept der Bulls.
Zumindest als starter, da er von der Bank kommend weiß, dass er einfach nur seine 10 Würfe nehmen soll und vertig
 
Oben