Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, altanta wil denke ich keien flügel mehr. eher einen soliden point guard oder big man.
vielleicht kann man TT und harrington mit nem 2.runden pick für AH traden. TTs Vertrag läuft aus und is somit begehrt, da die hawks dann noch mehr geld zum bieten haben und vielleicht probieren so 2 stars nach atlanta zu locken, da man vielleicht den einen mit dem anderen überreden kann
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
andyBull2 schrieb:
TT für AI? Jawoll. Den Trade möcht ich sehen. :licht:

Aber Du meinst bestimmt AH aus ATL! Doch für einen altenden TT, der schon in NY keinen festen Starterplatz mehr hatte und in CHI bisher noch nicht gespielt hat, wäre IMO zu wenig. Wenn, dann müsste noch ein Luol Deng oder Andres Nocioni mit dazu abgegeben werden. Schließlich wollen die Hawks dann auch Ersatz für die SF Position haben wollen.
Aber ein Trade in dieser Form könnte ich mir gut vorstellen. Vor allen Dingen, da er beiden Seiten helfen würde. Atlanta hätte einen großen Vertrag weniger und 2 akzeptable Spieler. CHI hätte dafür einen guten SF, der viel helfen kann und insgesamt ein guter Spieler ist.

Ich hab den Vornamen von Al Harrington gemeint und nicht AI von den Sixers.

Ich glaube nicht, dass die Hawks Ersatz auf der 3 brauchen. Highlight dunking Smith, Marvin Will, JJ, Donta Smith oder Josh Childress können alles SF spielen. Wenn dann wollen die Hawks eher noch nen echten PG, PF oder nen 2.Center und nicht noch einen SF. Ich glaube die Hawks hätten auf lange oder kurze Sicht eh nen Talent weggegeben.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also wer Andres oder Duhon traden will, der hat die letzten spiele nicht gesehen.
Nocioni hat nen top wurf bekommen und spielt einfach eine super D. Der ist unverzichtbar. Genau wie Duhon.
Chris kommt immer besser in fahrt und ist ein viel besserer Defense spieler als Ben Gordon. Chris und Kirk harmonieren einfach super zusammen.
und noch was zu mike:
Einfach nur ein wort: traumhaft!!! Der muss starten!
Dann bringt der auch locker 16/8.
Also wir brauchen keinen SF mehr.
Viel mehr würde ich überlegen vielleicht Chandler zu traden.
Wenn der so weiter macht, hilft er uns nicht weiter.
Also Duhon,Kirk,Ben,Andres und Sweet Mike müssen bleiben!!!
Der Rest kann getradet werden meiner meinung nach.
Wobei Deng bestimmt noch seiner Form hinterher läuft.

Also somit ihn auch nicht unbedingt. :D
Bleibt nur noch Chandler und der unwichtige Rest. (JP,OH,EP,TT,MA)
ICh bin also der Meinung, dass das Team gehalten werden muss, da noch nicht bei jedem abzusehen ist, was sie so drauf haben. (Siehe Chandler und Deng)
Also JP,OH,EP,TT,MA können auf jeden Fall getradet werden, der Rest möglichst nicht!!!
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
wir brauchen kein Al Harrington und auch kein KG!

Ein richtiger "Star" würde unsere Teamchemie zerstören,
und wir müssten viel zu wichtige Spieler im Trade abgeben!!!
Basta!
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
noch mal ne antwort auf nen alten kommentar :D

experience_maker schrieb:
Nein, er startet mittlerweile und dürfte auch in absehbarer Zukunft 30+ Minuten pro Spiel bekommen. Die 20/12/3 (plus 2 Steals und 3 Assists) von vergangener Nacht sollten eiin Vorgeschmack sein. Zwar glaube ich nicht an eine 20/10-Saison, aber 14 und 9 sollten es schon sein können, wenn er weiterhin diese Minuten bekommt.

ER würde auch mehr Minuten bekommen, wenn er nicht ständig in Foul-Troubel wäre.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin kein Bulls-Fan, auch kein Hater, wollt nur was fragen, was mir bezüglich dem Game von Kirk Hinrich aufgefallen ist:

Der Junge hat zurzeit nicht gerade die beste Form. 15|2|6 halte ich für steigerbar. Letzes Jahr konnte man 15.5|4|6.5 in seiner Statline lesen. Dazu macht er dieses Jahr knapp 3 Turnover pro Spiel. Es ist ja nicht so, dass Kirk drastisch seine Form verloren hat, sondern ich es nur anhand von Fantasy Points, Statlines oder Eff. Rankings ablese. ;)

Wollte nur mal fragen, ob ihr vllt. wisst, woran bzw.wieso er nicht mehr 'die Verantwortung' hat, von der er letze Saison, meines Glaubens, mehr hatte. Liegt das am Breakout von Mike; verbessertem Kader oder an anderen Spielern (Chris Duhon)? :confused:

Vielleicht irre mich ja total.
Würde mich trotzdem über rege Antwort freuen.
Wollt nur bescheid wissen.

Danke im Voraus
MfG
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich bin kein Bulls-Fan, auch kein Hater, wollt nur was fragen, was mir bezüglich dem Game von Kirk Hinrich aufgefallen ist:

Der Junge hat zurzeit nicht gerade die beste Form. 15|2|6 halte ich für steigerbar. Letzes Jahr konnte man 15.5|4|6.5 in seiner Statline lesen. Dazu macht er dieses Jahr knapp 3 Turnover pro Spiel. Es ist ja nicht so, dass Kirk drastisch seine Form verloren hat, sondern ich es nur anhand von Fantasy Points, Statlines oder Eff. Rankings ablese. ;)

Wollte nur mal fragen, ob ihr vllt. wisst, woran bzw.wieso er nicht mehr 'die Verantwortung' hat, von der er letze Saison, meines Glaubens, mehr hatte. Liegt das am Breakout von Mike; verbessertem Kader oder an anderen Spielern (Chris Duhon)? :confused:

Vielleicht irre mich ja total.
Würde mich trotzdem über rege Antwort freuen.
Wollt nur bescheid wissen.

Danke im Voraus
MfG


er soll angeblich neue socken tragen! :D :D
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
acidflash schrieb:
er soll angeblich neue socken tragen! :D :D

:D :D :D :D nicht schlecht.

aber ich denke, es liegt nicht an den Socken, sondern einfach daran, dass die Manschaft erst mal in Fart kommen muss.
Ich denke, wenn er sich erst mal an die neue Situation gewöhnt hat, wird er bessere Stats abliefern.
Chris Duhon spielt einfach viel besser als letztes Jahr.
Er nimmt mehr Würfe und trifft sie auch. Nocioni scored auch mehr. Desshalb fällt die Verantwortung nicht mehr nur auf ihn ab. Außerdem ist Eddy Curry ja nicht mehr da!
Man konnte ihn so gut wie immer in der offense anspielen und er scorte dann ohne große Probleme. Chris passt auch viel besser,
so lassen sich also die Assists auch ein bischen zu erklären.
Es ist doch klar, dass die TO geringer werden, wenn sich die Truppe erst mal richtig kennt. Ich denke also 5 Spiele brauchen sie noch.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja 9 Spiele sind jetzt gespielt. Einen 0-9 Start gba es dieses mal nicht.... Ich würde sagen, jetzt kann die Saison beginnen :)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
C-Quense schrieb:
Naja 9 Spiele sind jetzt gespielt. Einen 0-9 Start gba es dieses mal nicht.... Ich würde sagen, jetzt kann die Saison beginnen :)

Ich glaube gegen San Antoinio wird jetzt gewonnen.
wir haben da noch eine rechnung vom hinspiel offen...
und wenn das spiel gewonnen wird, dann starten wir einen lauf!
Hoffen wir mal....... :love2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
wird ja gerade spekuliert für welchen Spieler wir en guten Big Man bekommen würden.
Ein Chicagoer Kolumnist hat geschrieben das Deng der spieler ist der für ein trade am meisten in frage kommt.
Wenn Deng uns verlassen würde gegen eine Niete wie Nazr Mohammed wäre ich abolut kein bulls fan mehr...ganz offiziel,......würde dann ganz richtung Dallas und Dirkules abwandern. :gitche:
Deng wird später mal einer der besten SF der Liga sein. Er ist jetzt schon einer unser besten wie kann man daran nur denken ihn ziehen zu lassen. Hoffe wir machen nicht so einene schweren Fehler.
Selbst wenn er für KG gehen sollte. NEIN.....ich willl KG gar nicht überhaupt willö ich keinen Trade sehen ausser er beinhaltet Tim Thomas...
Al harrington wird nie das erreichen was Deng noch vor sich hat...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Craw schrieb:
keinen Trade sehen ausser er beinhaltet Tim Thomas
Jeder große Trade dürfte Thomas beinhalten, denn die begehrten Bigmen haben fast alle einen großen Vertrag, und nur für Deng, Sweetney oder Gordon bekommt man die nicht, da die alle noch ihren Rookie-Vertrag haben. Deshalb müssten Thomas oder Chandler in jedem Fall mit einbezogen werden, wenn die Bulls z.B. einen Versuch starten, Garnett zu bekommen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Craw schrieb:
wird ja gerade spekuliert für welchen Spieler wir en guten Big Man bekommen würden.
Ein Chicagoer Kolumnist hat geschrieben das Deng der spieler ist der für ein trade am meisten in frage kommt.
Wenn Deng uns verlassen würde gegen eine Niete wie Nazr Mohammed wäre ich abolut kein bulls fan mehr...ganz offiziel,......würde dann ganz richtung Dallas und Dirkules abwandern. :gitche:
Deng wird später mal einer der besten SF der Liga sein. Er ist jetzt schon einer unser besten wie kann man daran nur denken ihn ziehen zu lassen. Hoffe wir machen nicht so einene schweren Fehler.
Selbst wenn er für KG gehen sollte. NEIN.....ich willl KG gar nicht überhaupt willö ich keinen Trade sehen ausser er beinhaltet Tim Thomas...
Al harrington wird nie das erreichen was Deng noch vor sich hat...

Kann mich dir nur anschließen. Die Bulls sind in einer beneidenswerter, aber zugleich kritischen Situation. Wenn man jetzte einen Sweetney, Deng, Gordon, Nocioni oder Duhon traden würde und dieser/diese sich verbessern würden, würde man sich selbst in den Arsch beißen. Aber zugleich ist die Chance einen MVP in KG zu bekommen nicht all zu oft. Er würde natürlich das Team verstärken, man hätte einen echten Low-Post Scorer und dazu einen MVP-erprobten Leader. Das Ansehen der Bulls würde sich schlagartig verändern und "The Windy City" wäre wieder in aller Munde. Doch was wäre mit der Teamchemie??? Jetzt sind alle auf einer Stufe der Hierarchie, außer Kirk, der der Floor General im Moment ist.

Die Zukunft der Bulls sieht sehr gut aus. Die Frage wird nur sein, ob darin ein MVP oder ein Momentan-Star vorhanden ist. Kirk wird spätestens in einem Jahr All-Star Niveau haben. Ist jetzt schon einer der PG´s der Liga. Für mich an 4-6 Stelle. Hat Range, CourtVision und den IQ der dominanteste PG im nächsten Jahrzehnt zu werden.
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ihr seid ja niedlich! :p
Na denn kann ja nischt mehr schiefgehen und die Bulls werden in absehbarer Zeit 10 Meisterschaften am Stück gewinnen, mit so vielen Allstars im Kader. :laugh2: Im Moment find ich ja ganz nett was unsere Bulls so leisten aber so richtig überzeugen kann bisher nur Sweet.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Supersnooper schrieb:
Ihr seid ja niedlich! :p
Na denn kann ja nischt mehr schiefgehen und die Bulls werden in absehbarer Zeit 10 Meisterschaften am Stück gewinnen, mit so vielen Allstars im Kader. :laugh2: Im Moment find ich ja ganz nett was unsere Bulls so leisten aber so richtig überzeugen kann bisher nur Sweet.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten :thumb:
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich hab also keine Ahnung, weil ich nich so viele angehende Superstars im Kader sehe wie ihr? Na dett is doch mal n Argument. Na ja vielleicht könnt ihr bzw. kannst du mal verraten woher du deine Weisheit nimmst, will ja nich dumm und ahnungslos sterben.
Warum sind hier eigentlich alle so "anti", zumindest scheinen abweichende Meinungen hier nich besonders gern gesehen. Frag mich dann wir ihr hier diskutieren wollt, wenn alle einer Meinung sein sollen und die anderen den ... :wavey: halten sollen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Supersnooper schrieb:
Ich hab also keine Ahnung, weil ich nich so viele angehende Superstars im Kader sehe wie ihr? Na dett is doch mal n Argument. Na ja vielleicht könnt ihr bzw. kannst du mal verraten woher du deine Weisheit nimmst, will ja nich dumm und ahnungslos sterben.
Warum sind hier eigentlich alle so "anti", zumindest scheinen abweichende Meinungen hier nich besonders gern gesehen. Frag mich dann wir ihr hier diskutieren wollt, wenn alle einer Meinung sein sollen und die anderen den ... :wavey: halten sollen.

Das ist doch auch OK, wenn Du nicht so viele angehende Superstars siehst wie einige andere. Denn schliesslich siehst Du das wenigstens aus einer vernünftigen Sichtweise. :wavey: Artikulation wird dabei sehr gross geschreiben.
Aber zum eigentlichen Thema.
Was meinst Du denn mit "anti"? Etwa anti gegen dich, weil Du neu bist? Oder anti, weil weil, hier einige die Bulls als zu gut oder zu schlecht darstellen.

Aber mal davon abgesehen. Ich bin nicht anti zu dir, weil es auch Bullsfans gibt, und da bin ich nicht der einzigste hier :wavey: .
 
Oben