Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sougaki: es geht mir weniger um Hinrich-Lobpreisung. Du hast Recht: für 9 Mios im Jahr darf man angemessene Leistung einfach auch erwarten. Mich hat lediglich die Einseitigkeit der Betrachtungsweise gestört, die hier lange Zeit betrieben wurde. Nämlich, dass Vinny überhaupt von nix 'nen Plan hat und dass Hinrich den Superstar Rose an der Entwicklung hindert.
Nun hatte der Coach mal was umjustiert und die Combo Rose / Hinrich funktionierte, also darf man das auch mal erwähnen.

Ich versuch nie was einseitig hier zu sehn und mich schon gar nicht auf eine Seite einzuschiessen und Spieler extra mieser reden als sie sind und im Gegenzug auch nicht besser reden als sie sind.

Hinrich spielt atm kein schlechten Basketball und hat sich aufjedenfall besser mit Rose arrangiert, woran das nun jetzt liegt ist ka, das können nur Team Interne sagen. So wie Hinrich bis vor kurzem gespielt hat, war er für den Starter PG nen Störfaktor, nun guckt er mehr nach dem freien Schuss anstatt Stunden lang zu dribbeln, was aber öfter noch durchkommt und dann in extrem nervige TO endet. Von der Defense Seite ist das so ne Sache Hinrich ist nen guter Perimeter Defender, an dem schwer vorbei zukommen ist solang der Ball ruht, aus dem Spiel/dribbling heraus ist er schwächer geworden und bleibt kaum vorm Mann.

Die Statistiken sind atm gut, er spielt nen soliden Januar, aber so schlecht wie er vorher gespielt hat, ging kaum schlechter, von daher. Hinrich kommt ja eher später in der Saison zu Leistung, trotzdem hat er Jahr für Jahr nachgelassen.

Was nun auch immer passieren wird ist er für mich das falsche Piece für die Zukunft und gehört weg, er wäre eher ne Bereicherung für nen Contender der kein Geizhals als Owner hat ;).

Aber ich lob gern auch nochmal Hinrich. Letzte Spiel endlich mal nen Clutch 3er und nen wichtiger Ballgewinn zum Ende hin ^^.

Zu Vinny, ehm ja ^^. Auch wenn wir nun 2x gute Streaks hatten mit je 4 Siegen, bleibt er einfach kein guter Coach. Bis auf das Boston Game waren das auch zumeist Must-Wins. Vinny ist sicherlich nicht der schlechteste und mit einige Jahren Erfahrung würde er sicherlich auch ein durchschnittlicher Coach. Und ich gönn ihm das er diese Saison noch Erfolg hat, ergo PO und ne gute 1. Runde, weil unser FO/Owner noch schlechter sind und wenig Klasse gezeigt haben. Wenn er das hinlegt wird man ihn möglicherweise woanders nächste Saison sehn.

Für die Zukunft braucht Chicago aber mal wieder einen Klasse Coach, der dann auch mal ein Team über Jahre hinweg prägt und nicht immer diese Lückenbüßer oder Lehrlingscoaches.

Bin mal gespannt, falls Rose All-Star wird, ob er alle 3 Sachen in angriff nimmt ^^

Rookie Game
Skill Challenge
All-Star Game
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was nun auch immer passieren wird ist er für mich das falsche Piece für die Zukunft und gehört weg, er wäre eher ne Bereicherung für nen Contender der kein Geizhals als Owner hat ;).

Ich biete nochmals nen Trade mit den Lakers an. :D Auch wenn die wohl nicht noch mehr investieren wollen.

Hinrich <-> Morrison, Farmar & Powell

Alle drei Expirings. Die Bulls sparen durch diesen Trade 1,4 Mio$ und könnten die Ersparnis gar noch erweitern, wenn sie Lindsey Hunter mit in den Deal packen. Das wären dann 2,2 Mio$ Einsparungen. Dazu könnte man auch Shannon Brown (hat noch ein Jahr Vertrag) anstelle von Farmar in den Deal packen, wenn man Farmar nicht verlängern möchte und zudem einen Off-Guard haben will, der die Hinrich-Minuten auf der 2 übernehmen kann.

Farmar kann bis zum Saisonende einen soliden Backup für Rose geben. Wenn er sich ins Team einfügt, kann er verlängert werden, muss aber nicht. Mit Josh Powell (der Junge hat eigentlich gute Anlagen, finde es schade, dass er keine Spielzeit bekommt, ist aber bei diesem Lakers-Frontcourt verständlich) könnte man Druck auf Tyrus Thomas ausüben, falls man diesen behalten will. Morrison ist Cap-Relief.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Sougaki: es geht mir weniger um Hinrich-Lobpreisung. Du hast Recht: für 9 Mios im Jahr darf man angemessene Leistung einfach auch erwarten. Mich hat lediglich die Einseitigkeit der Betrachtungsweise gestört, die hier lange Zeit betrieben wurde. Nämlich, dass Vinny überhaupt von nix 'nen Plan hat und dass Hinrich den Superstar Rose an der Entwicklung hindert.
Nun hatte der Coach mal was umjustiert und die Combo Rose / Hinrich funktionierte, also darf man das auch mal erwähnen.

Ich gehöre sicher zu den Kritikern am fortwährenden Engagement von Kirk Hinrich bei den Bulls, rein vom sportlichen Aspekt her. Ich hätte ihn lieber als Ben Gordon gehen sehen, und ja, seine stabilen Leistungen sind jetzt ein Grund warum es besser läuft. Er hat sein Wurfhändchen zurück, weshalb ich mir wünschen würde, dass er möglichst lukrativ nach Los Angeles / Boston / Portland geschickt wird.

Ich bin ja ein großer Fan von einem Hinrich, Salmons und Noah für Bynum Tausch :D
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke nicht, das wenn man Kirk tradet ein gleich guter spieler zurückkommt.
Da es die Bulls ja auf Cap Space 2010 abgesehen haben, würde vielleicht ein auslaufenden Vertag von Cardinal + X bekommen, das hilft uns dieses Jahr nicht sonderlich.
Wohl aber im Sommer, wo wir dann ein max. Deal anbieten könnten.

Frage: Würdet ihr Joe Johnson, für einen max. Vertrag, im Bulls Jersey sehen wollen ?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Spiel ganz schnell untern Teppich kehren, mir grauts vor dem Rest des Auswärtstrip.

Mhh, Joe Johnson für Max Contract bei den Bulls, garantiert die nächsten 5 Jahre Mittelmäßigkeit. Ausser man bekäme noch Boozer für einiges weniger.
Ein dummer, der wohl leer ausgeht, wird aber einem 29 Jährigen JJ dann noch 4 Jahre Max sicherlich geben. Ich hoffe, das wir das am Ende nicht sind ^^.

Wenn man 2 Spieler haben will die gut sind, muss einer von Hinrich/Deng weg und das wird Kirk sein. Deng ist jünger und atm kaum tradebar mit dem Vertrag.
Kirk dagegen ist reizvoll für einige Contender und bringt sicher was ein, nur Garpax wollen wohl zuviel einfach.

Wenn man keinen top FA kriegt, wäre das im Bereich des möglichen und die einzige Option wo ich JJ nen max geben würde:

Rose/Johnson/Deng/Boozer/Noah, das wird nicht fürn Titel reichen, aber für guten Basketball ;).
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Well, the Golden State D-Leaguers got a win," Warriors coach Don Nelson said.

Schon 0-2 gegen die D-Leaguers (Nets/Warriors) :cry:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie ich vorher was getippt hatte , was ich gelöscht habe ;). Aber bezog sich wer wohl nun ankommt wer gefehlt hat lol.

Ich frag mich warum wir nix gewonnen haben beim 1. Circus Trip und da war er ja dabei.

Btw, die Mehrzahl unserer Bankspieler würden auch in der D-League auf der Bank sitzen, ich wünschte wir hätten 2 gute D-Leaguer anstatt nem Opi und nem 7-1 Cheerleader.
 
B

B.KuK

Guest
Zum glück hat mein rechner gestern kurz vor ende des dritten viertels aufgegeben!! :jubel:

@Sougi: ;)

Wie auch immer....ein sieg gegen diese truppe wäre schon wichtig gewesen. Aber was will man machen. Deren D-league spieler sind/waren besser als unsere Pargos....Hunters.....Grays....(für manche auch Greys :D).

10 000 000 mal lieber Kirk als Pargo ...darüber sollte man garnicht diskutieren. Ich bleibe zwar dabei, dass man ihn traden muss/sollte...aber solange wir nichts besseres als Pargo/Hunter haben bin ich echt froh, dass wir den haben (jedenfalls solange er spielt wie die letzten paar spiele).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, wieder maln Spiel zum abgewöhnen. 3 Schöne Dunks und das wars. Vielleicht hätten wir ne Chance gehabt wenn Davis zum Ende nicht abgegangen wäre. 0-2 Auswärtstrip und ich seh schwarz für den Rest.

Ach ja, ich erwähns schon mal bevor Gegen ankommt ;) : Ja der arme Kirk war krank, sonst wäre das natürlich ein klarer Sieg und 3-14 ausm Feld wäre nie passiert.

@B, tja wohl verpennt, tsts wieder nen Fan Minus Punkt ;)).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö, das war einfach ein Kackspiel von Hinrich. Ich bin auch jetzt nicht drauf-und-dran, ein Hinrich-Groupie zu werden. Wie erwähnt: das ergab sich, weil ich nicht der Ansicht war und bin, dass er die Graupe ist, als die er hier zeitweise dargestellt wurde.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kein Groupie und ich wollte dir schon ne Hinrich Autograph Karte schicken, na dann net ;).
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich wurde auch nicht mehr wach.
Den Wekcer kann ich so weit weg stellen, ich schalte den im Schlaf aus.
4 Uhr ist dann doch irgendwie zu sehr in der Nacht.


Überigens ******* Bulls HABEN MIR ALLES VERMASSELT.
4 Spiele getippt ua. auf die Bulls normal tipp ich immer gegen sie.
Dazu auf Orlando war klar gegen Ind.
Und dann auf Det. gegen Bos. und Utah gegen SA. beides schwere Spiele, gute Quoten und beides mal glück gehabt nur die verfickten Bulls haben es mir versaut. 80€ wärens gewesen damn it.
Einsatz übrigens 3.

:mensch::mensch:

Wann ist endlich die ******* Trade Deadline.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also ich bin sogar ohne Wecker aufgewacht lol ;P, bzw hat ich den gestellt, aber bin kurz nach 4 so aufgewacht ;P

Ich lieg jedenfalls auf Kurs 40 Bulls Games Live geguckt, noch 42 to go und wenn die genauso werden, mit einer Bilanz von ca: 19:23, dann gute Nacht.

37:45, ob das für die PO reichen wird, ok mit Glück wirds ne 41:41 Saison.
 
B

B.KuK

Guest
Ich liege auch noch ganz gut im rennen....! Alle Preseason spiele live gesehen und nur 2 season spiele verpennt bisher! :belehr:

Bis wann kann man traden?
 
B

B.KuK

Guest
YES.. big big win....:jubel: Kein vergleich zu GS und LAc.....!

Rose mit nem super game:love:...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Schönes Spiel, wo das ganze Team mit Energy dabei war.
Rose sollte öfter für Haiti spenden 32k$.

Mhh, hoffe die Jungs haun morgen gegen Houston auch so rein.
 
Oben