Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ich muss nicht in einen Fanclub, um zu beweisen, dass ich ein Vollblut-BullsFan bin. Jeder der mich kennt, weiß dass.

Wir kommen langsam vom Thema ab. Was glaubt ihr, gibts noch ein Trade und welcher Spieler kann vielleicht zum AllStar-Game eingeladen werden???

Ich meine Hinrich hat die besten Chancen, weil er der Leader ist der Bulls ist. Trade vielleicht aber nur wenn man meint, dass Curry nur so gut ist, bis er einen neuen Vertrag hat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jupp, da wollten die herren der nba wohl keine 5 bullen auf dem parkett sehen in der rookie-challenge, obwohl es duhon und nocioni sehrwohl auchverdient hätten...muss man echt nicht verstehen, dass der beste assist-geber bei den rookies nicht dabei ist :wall: ...mal wieder typische david stern :kotz:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Dwight Howard schrieb:
Ich bin auch voll der Bulls-Fan!

Ne, Witz! Ist aber schon lustig, das sobald ein Team erfolgreich spielt, so viele auf den Bandwaggon springen. Kann mich nur an Craw und Tyson Chandler und Player123 erinnern, die hier auch in schlimmen Jahren gepostet haben, wo die anderen herkommen, ist mir ein Rätsel...

Die waren wohl vorher Lakers-Fans. :D

lakers-fan panik: nur über meine leiche! :laugh2:

bei mir waren es mj und pippen bei den championchip-games '92 gegen die suns um charles barkley, die mein herz für die bulls haben schlagen lassen, aber selbst als diese den bulls den rücken gekehrt haben, bin ich weiterhin ein treuer bulls-fan geblieben...komischerweise in den grauenhaften letzten 6 jahren mehr denn je :crazy: und nur wer diese jahre mitgemacht hat, kann sich so sehr freuen über die aktuellen erfolge wie die anderen und ich hier :jubel: :jubel: :jubel:

Maik92 schrieb:
Ich hab schonmal erwähnt das ich Bulls-Fan bin seitdem Jordan weg ist und trotzdem der langen Durststrecke es geblieben bin.

dass finde ich dann aber schon sehr bemerkenswert...was hat bei dir dazu geführt für die bulls der letzten jahre zu fiebern? :ricardo:

ich freu mich über jeden wahren bullsfan hier :thumb: und natürlich auch alle anderen basketballfans die mit uns hier diskutieren möchten :wavey:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
uuuund wiiiieder ein Sieg unserer Bulls. Ne starke Teamleistung (außer adrian griffin alle gescored) ...und ich sorry das ich wieder damit anfange, aber ich muss es einfach rausschreieen

Jannero Pargo 14 punkte in 13 minuten :jubel:


damit sind wir im osten auf platz 6

ich bekomm langsam angst panik:



:D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HellReyza schrieb:
uuuund wiiiieder ein Sieg unserer Bulls. Ne starke Teamleistung (außer adrian griffin alle gescored) ...und ich sorry das ich wieder damit anfange, aber ich muss es einfach rausschreieen

Jannero Pargo 14 punkte in 13 minuten :jubel:


damit sind wir im osten auf platz 6

ich bekomm langsam angst panik:



:D


ja man sehr starke Leistung unserer bank. Heute waren alle unsere Topspieler ein wenig im Schatten von denen die normalerweise gar nicht auffallen. Aber daran erkennt man eine Gemeinschaft die für einander da ist.
Piatkowski ist en grossartiger Role-Player, Pargo en PG der immer für Punkte gut ist. Und Nocioni unsere Waffe die immer zuschlägt wenn andere am Abend en schlechten Tag haben. :D
Weiter so Bulls bald kommen die richtigen harten Brocken aber das wird schon!!!!


Genau, ich bin es seit ich Marcus Goree gesehen habe. wo ist der eigentlich? Auch cool war auf der Challenge in BIG F als Badiane, Roller, und Garrett gekommen sind und ich mit allen geredet habe. Habe leider noch nie ein Live Spiel gesehen, weil es so weit weg ist Aber dafür gibt es ja Karlsruhe mit dem bei uns verehrten Ruven Roessler! Kenne ich persönlich aus BeZa(Bad Bergzabern) Naja die Bulls sind o.k, aber ich mag sie nicht wirklich. In der NBA finde ich Stern am besten .
Aber das ist ein anderer Thread(bei den Temen sogar mehrere) und soll ein andersmal erzählt werden.

Warste noch nie vor Ort? ich erst wieder letzten Sonntag gegen LUbu aber falsches fOrum. Fahr mal hin lohnt sich.
ich bin auch Seit Goree richtiger Sky Fan geworden der spielt doch jetzt bei Benneton Treviso.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
mal ne frage an die bulls-fans: warum hat ben gordon gestern gegen die bobcats nur 7 minuten gespielt? ist er irgendwie verletzt oder angeschlagen? ansonsten kann ich mir das nicht erklären, war doch in den spielen zuvor immer einer der besten, oder täusch ich mich da?
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Warum sollte man Gordon spielen lassen, wenn andere Bankspieler wie Pargo, Piatkowski und Nocioni gestern mal einen guten Tag hatten und das Ding nach Haus gebracht haben. Mit den 3 Spielern waren die Positionen 1-3 schon besetzt und es mussten Spieler wie Chandler und Harrington unter dem Brett sein, also war für Ben diesmal gar kein Platz auf dem Court.

Natürlich war es schei***, dass Ben nicht gespielt hat, aber die neuen Bulls bestehen halt nicht nur aus 3-4 Spielern, sondern wie gestern gesehen aus 10-12 Spielern. Selbst Pargo als 10.Mann hat noch 13 Minuten bekommen und hat so gespielt, wie Ben gegen die Knicks. Die Bulls besitzten hat einen starken kader und besonders auf den Positionen 1-3 sind sie super tief und dabei gut besetzt.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
hoop4life schrieb:
dass finde ich dann aber schon sehr bemerkenswert...was hat bei dir dazu geführt für die bulls der letzten jahre zu fiebern? :ricardo:

ich freu mich über jeden wahren bullsfan hier :thumb: und natürlich auch alle anderen basketballfans die mit uns hier diskutieren möchten :wavey:


Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass die Bulls wieder zurück in die PO´s kommen und wir können diese Saison guter Dinge sein, dass dies klappen könnte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hätte eigentlich vermutet, dass das Spiel früh entschieden war und deshalb eine etwas andere Rotation zustande gekommen ist. War aber nicht der Fall...

Gordon bekommt ziemlich unregelmäßig Spielzeit irgendwie, kann ich nicht verstehen. Hab leider bislang nur Ausschnitte gesehen und bin auf den Ami-Boards nicht mehr unterwegs. Verteidigt er so schlecht? Seine Wurfquote hat er ja mittlerweile im Griff.

Pargo hat jetzt zwar das Spiel gewonnen, aber ich verstehe nicht warum ein Pargo die Spielzeit von Gordon bekommt. Pargo hat n kleinen Vertrag und wohl auch keine großen Zukunftsaussichten. Gordon ist ein Scorer vor dem Herrn und könnte in der Zukunft eine der Stützen in einem guten Team sein (...man, der optimistischste Satz den ich seid ewigen Zeiten im Bezug auf die Bulls geschrieben hab :D). Vorallem muss das doch irgendwo an der Person Gordon kratzen, wenn er selbst nach guten Spielen das Spiel darauf nur ein paar Minuten bekommt. Oder ist er angeschlagen und wird deshalb von Zeit zu Zeit geschont?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
meistens spielt ein spieler bei skiles weniger minuten, als man es sonst gewohnt ist, wenn der spieler seine aufgaben in der defense nicht erledigt und dort ein zwei grobere schnitzer gemacht hat...ab und an begründet skiles es auch damit, dass der spieler keine gute tagesform hat und verpasst ihm deshalb eine verschnaufpause.

das ist ja einer der grossen vorteile der diesjährigen bulls - die tiefe des teams ist weit überdurchschnittlich, ja ich würde fast behaupten es gibt wenn überhaupt nur sehr wenige teams die da mithalten können, somit kann skiles sich und den spielern den luxus gönnen einen mal ein spiel nicht wirklich spielen zu lassen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Maik92 schrieb:
Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass die Bulls wieder zurück in die PO´s kommen und wir können diese Saison guter Dinge sein, dass dies klappen könnte.

na ja wenn ich deinen ursprünglichen post nicht völlig falsch verstanden habe, dann bist du in der zeit nach jordan, pippen und co. bullsfan geworden und das finde ich schon bemerkenswert, denn in den vergangenen sechs jahren fällt mir nicht wirklich etwas ein, was jemanden dazu bewegen sollte bullsfan zu werden :laugh2: aber egal wie hauptsache bullsfan :jubel: :p ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Erste Niederlage gegen die Boston Celtics nach 5 Siegen in Folge. Die Bulls rangieren immer noch auf Platz 7 aufgrund der Niederlage von Indiana.

Ich denke, dass die Bulls nach dem harten Februarprogramm nicht mehr in den Playoff-Rängen zu finden sein werden. Der Januar war der dritterfolgreichste Monat in der Clubgeschichte der Chicago Bulls, jedoch kommen jetzt Groß-Kaliber wie die Heat, Wolves, Kings, etc. und das zumeist in der fremden Halle. Obwohl die Bulls den Anschein machen, dass sie in fremder Halle aggressiver spielen, bin ich dennoch sehr sehr skeptisch, ob dieses junge Team die Konstanz hat auch die ganz schweren Brocken zu demontieren. Ich erwarte ein kollektive "Viel zu verfrühtes Lob für dieses Team"- Haltung nach dem 28. Februar.

Zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass ich mich in dieser Affaire gerne irren würde. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
naja, egal wie der februar ausgeht, der anfang der saison hat falls überhaupt eine erfolgreiche saison "versaut". allerdings ist klar, dass sich das team mit sovielen neuen erst einmal hat finden müssen - und curry war anfangs der saison auch nicht dabei, weswegen sie sich dann auch noch mal umstellen mussten.

ich erwarte mir nichts desto trotz ein paar siege im februar. vielleicht 3-4 bei 7-8 Niederlagen.
dann kann man im März und April wieder angreifen :)
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ja war schon ne unglückliche niederlage gg. boston...aber ob wir gegen die ganzen top teams untergehen werden wir ja noch sehen....ich glaub wenn sie so weiterspielen können sie das ein oder andere top team in den arsch treten :D
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
HellReyza schrieb:
ja war schon ne unglückliche niederlage gg. boston...aber ob wir gegen die ganzen top teams untergehen werden wir ja noch sehen....ich glaub wenn sie so weiterspielen können sie das ein oder andere top team in den arsch treten :D

jo das denke ich auch.wenn man so weiter zockt und bissel glück haben gewinnen wir 1,2 spiele gegen die top-teams.ja die niederlade gegen boston war schon unglücklich.Nächstes Spiel bei den Nets.Könnte man gewinnen.Dann spielt man in Miami.Wird sehr schwer...Und darauf in Dallas.Aber wie man heut nacht sehen konnte , konnten die sixers auch in dallas gewinnen und so heimstark sind maveriks ja nicht :cool: !also...
go bulls gooo
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bulls(hit) schrieb:
jo das denke ich auch.wenn man so weiter zockt und bissel glück haben gewinnen wir 1,2 spiele gegen die top-teams.ja die niederlade gegen boston war schon unglücklich.Nächstes Spiel bei den Nets.Könnte man gewinnen.Dann spielt man in Miami.Wird sehr schwer...Und darauf in Dallas.Aber wie man heut nacht sehen konnte , konnten die sixers auch in dallas gewinnen und so heimstark sind maveriks ja nicht :cool: !also...
go bulls gooo


Die Niederlage ggen Boston hilft uns auch en bissie denk ich viele Teams werden uns daraufhin unterschätzen. Aber egal bei dem Spiel gegen die Celtics haben uns die Refs verpfiffen wirklich und das sag ich meistens selten und ungern.
Ausserdem fehlte und die Erfahrung, Boston hat mit Payton und Pierce zwei haudegen auf dem Feld.
Im Februar wird sich zeigen ob die neuen Fans hier standvermögen haben den ich bezweifle das wir alle Spiele gewinnen werdenHAHA. Denke wir werden danach wieder ne schlechte Bilanz haben aber ok. Ich b in mit dem Verlauf der Saison bis jetzt völlig zufrieden und nach den paar harten Spielen kommen wieder machbare Gegner auf uns zu....
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Hab mal ne frage zum spiel...so im 3 oider 2 viertel haben wirja mit 13 punkten geführt und dann wurden aufeinmal denk ich zu viele bankspieler aufs parkett geschickt...die haben ziemlich viel verballert und dann sind die cetlics wieder rangekommen...kann auch sein, dass ich jetzt was falsches sage, weil ich nicht mehr nach dem 2 viertel auf nba.com geguckt habe...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
was für einen monat wir bulls-fans geniessen durften:

- 13-3 record (bester der nba für januar '05 und record für die meisten siege in einem monat in der geschichte der bulls eingestellt)

- 26 spiele in folge den gegner unter 100 pts gehalten (ok die serie hat natürlich schon vorher begonnen, aber zumindest im januar war sie dann zu ende ;) der vorherigen bulls-record mal kurz verdopplet :jubel: )

- ben gordon rookie des monats im osten

- scott skiles trainer des monats in osten (zum ersten mal seit phil jackson - im april '98 ging diese auszeichnung zum letzten mal an die bulls...lang lang ists her)

weiter so! (wird schwer genug in den kommende sechs wochen... *daumen drück*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
was für einen monat wir bulls-fans geniessen durften:

- 13-3 record (bester der nba und record für die meisten siege in einem monat in der geschichte der bulls eingestellt)

- 26 spiele in folge den gegner unter 100 pts gehalten (ok die serie hat natürlich schon vorher begonnen, aber zumindest im januar war sie dann zu ende ;) der vorherigen bulls-record mal kurz verdopplet :jubel: )

- ben gordon rookie des monats im osten

- scott skiles trainer des monats in osten (zum ersten mal seit phil jackson - im april '98 ging diese auszeichnung zum letzten mal an die bulls...lang lang ists her)

weiter so! (wird schwer genug in den kommende sechs wochen... *daumen drück*)


oh cool das mit Gordon und Skiles wusst ich noch nicht....mal sehen was der Februar bringt........Mich können sie nur erfreuen denn wir Bulls fans sind ja schon mit kleinen Sachen zufrieden.

Also danke bulls für den geilen Monat und nu sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und versucht die Heimspiele zu gewinnen. Heute in New jersey ist was drin mal sehen ob die Manschaft jetzt einbricht hofe es nicht..
 
Oben