Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist ja auch deutschland! Deutschland = kein geld ;)
Außerdem interessiert die bundesliga nur deutschland und die nba ist weltweit beliebt! Ich frag mich wie hoch das gehalt mal in 50 jahren sein wird. 500 mios bestimmt :)
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
wieder da...

Servus
hier wer den link noch nicht geht..
ganz schicke seite:

Interwievs etc.

außerdem tolles spiel heut gg golden state..wieder mal so eng...aber diesmal gewonnen...
:jubel:
paixx
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
HellReyza schrieb:
tja wenn man OV spielt und kein JP im team hat :gitche:

naja, haben zwar wieder ma verloren, aber diesmal gg. den Champ und das in der OT is schun ganz respektabel wie ich finde...

diesmal war JP am Ende dabei. ;)
Ich frage mich ja immer noch, warum Nocioni und Darius Songaila und vorallem Erick Piatowski in der Starting 5 sind.
Nur weil Mike und Loul Schwarz sind!!! :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn nicht zu teuer wäre Mohammed doch ne nette Ergänzung, wir brauchen noch einen "echten" Center...

Und Sweetney spielt echt was wenig, das seine Statistiken groß über irgendwelche Mängel hinwegtäuschen ist auch schwer zu glauben, immerhin stand er in der entscheidenden Phase auf dem Platz...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich hoffe die bulls machen das mit den knappen spielen nicht die ganze saison so weiter, denn ansonsten werden einige bullsfans probleme mit ihren nerven bekommen :D

sweetny macht einen guten eindruck, keine ahnung warum seine playtime doch noch ziemlich eingeschränkt ist. vielleicht hat er noch konditionelle probleme? wie auch immer, skiles wird schon wissen was er tut und hat dies ja in der vergangenheit bereits unter beweis gestellt.

go bulls!
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
Nur weil Mike und Loul Schwarz sind!!! :D



:D


Manche entscheidungen von Skiles kann ich auch noch nicht wirklich nicht nachvollziehen aber er muss es ja eigentlich am besten wissen, welche Spieler gut drauf sind...oder B_u_n hat doch recht :gitche: :D ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
skiles hat doch in seiner zeit als trainer bei den bulls fast immer ein feines näschen bewiesen, also sollten wir weiterhin darauf bauen so lange es gut geht.

er steht im täglichen kontakt mit den spielern und hat viel mehr möglichkeiten sich ein bild über die verfassung eines jeden zu machen, als wir alle hier zusammen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
hoop4life schrieb:
skiles hat doch in seiner zeit als trainer bei den bulls fast immer ein feines näschen bewiesen, also sollten wir weiterhin darauf bauen so lange es gut geht.

er steht im täglichen kontakt mit den spielern und hat viel mehr möglichkeiten sich ein bild über die verfassung eines jeden zu machen, als wir alle hier zusammen.

bin deiner Meinung.
Desswegen hab ich ja gefragt, da ich kein so gutes Bild von Songaila hab.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
ich hoffe die bulls machen das mit den knappen spielen nicht die ganze saison so weiter, denn ansonsten werden einige bullsfans probleme mit ihren nerven bekommen :D

sweetny macht einen guten eindruck, keine ahnung warum seine playtime doch noch ziemlich eingeschränkt ist. vielleicht hat er noch konditionelle probleme? wie auch immer, skiles wird schon wissen was er tut und hat dies ja in der vergangenheit bereits unter beweis gestellt.

go bulls!


Skiles meinte Sweetney ist noch nicht in great shape. er muss noch einige kilo abnehmen und dann wird er auch starten und vielleiocht sogar ne bessere Saison als mein Curry spielen :( man das nimmt mich immernoch mir das ausgrechnet der bei den Knicks spielt.

Denke ausserdem Skiles lässt SOngalia und Nocini starten da beide defensiver stärker sind und wir sccorer optionen von der Bank brauchen.
So kommen überraschungseffekte mit Gordon und Deng von der bank find ich nicht schlecht.
Pike stand nur in der S5 weil Duhon verletzt war.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sagt mal, hat Luol jetzt auf einmal ein gutes Haendchen von Draussen ?
Letzte Saison war das ja eher nicht sein Teretorium, aber jetzt scheint er den einen oder anderen zu treffen, was ich gut finde.
Die Bulls werden auf jeden Fall in die Postseason kommen, man merkt, dass die Truppe eingespielt ist und die Neuzugaenge gut eingeschlagen haben.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Craw schrieb:
Skiles meinte Sweetney ist noch nicht in great shape. er muss noch einige kilo abnehmen und dann wird er auch starten und vielleiocht sogar ne bessere Saison als mein Curry spielen :( man das nimmt mich immernoch mir das ausgrechnet der bei den Knicks spielt.

Denke ausserdem Skiles lässt SOngalia und Nocini starten da beide defensiver stärker sind und wir sccorer optionen von der Bank brauchen.
So kommen überraschungseffekte mit Gordon und Deng von der bank find ich nicht schlecht.
Pike stand nur in der S5 weil Duhon verletzt war.


Bis jetzt hat Paxon wieder mal alles richtig gemacht!
Curry den Foulpelz getradet und einen süßen dicken man namens Sweet Mike geholt.
Wenn der erst mal abgenommen hat und nen bischen bessere Kondition hat, wird er vielleicht auch so offensive dominant wie Ronald MC Donald.
Also sei nicht alzu traurig... :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Paxson hat Curry nicht nur gut weitergetradet und ihn somit nicht überzahlt,was den Bulls im Sommer 18 Millionen Cap Space bringen wird sondern sich auch den 2006 Pick der Knicks gesichert.
Nach derzeitigem Stand könnte diesr ein Lottery Pick werden.
Aus meiner Sicht hat Paxson mal wieder gezeigt warum er einer der besten GM der liga ist.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist der Knicks Pick etwa nicht geschützt? Wusste mal wo man das unter nbadraft.net nachschaut, aber vergessen. Das wäre ja zu geil! :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Natürlich ist er Unprotectet, sonstwürde ich es doch nicht erwähnen :D

Ich bin mir mir sicher das dieser Punkt im Curry Deal sehr wichtig für Paxson war,da er mit den Startschwierigkeiten der zusammengewürwelten und nicht eingespielen Knicks Truppe gerechnet hat.
Der Mann ist einfach ein Genie und einer der Hauptgründe, weshalb die Bulls Zukunft so rosig aussiht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Vor genau einem Jahr haben Phoenix-Fans sich auch auf einen Lotterypick gefreut. Nicht das Fell verteilen, wenn die Sau noch nicht erlegt ist ;)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Vor genau einem Jahr haben Phoenix-Fans sich auch auf einen Lotterypick gefreut. Nicht das Fell verteilen, wenn die Sau noch nicht erlegt ist ;)

Die Sau ist in NY schon seit 5 Jahren erlegt.
Sie quelt sich nur noch... :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ja nur der Unterschied Zwischem dem Phoenix und dem Curry Trade ist das Phoenix den Trade aus Salary Cap Gründen betrieben hat.
Ohne Den TRade hätten sie nicht die Möglichkeit gehabt Q Richardson zu signen.
Deswegen hat der Trade auch Sinn gemacht.Niemand hatte die Bulls mit einer derartigen Bilanz erwartet,erst recht nicht nach dem Start doch die Mannschaft war Jung und hat Großen Willen gezeigt.
Diese Attribute sind nicht gerade die ersten die einem bei den heutigen Knicks Spielern einfallen.
 
Oben