Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich wollte sagen, das Gordon nie zu halten war, also hat man Hinrich behalten.
Man konnte Kirk im Feb. 09 nicht traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Gordon hätte man finanziell behalten können ohne Probleme hätte man Kirk schon früher abgegeben.

Das Argument man hatte Angst das er trotzdem woanders unterschreibt lass ich nicht gelten.
das Risiko hat man immer.
Vorallem hatte man ja Salmons noch als Absicherung.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Klar war BG zu halten, nachdem Ultimatum wollte er dann doch unterschreiben, nur war für JR die Sache dann erledigt. Was ich auch verstehn kann, da bin ich mal auf JR´s Seite ^^.

JR hat ihm immerhin 56/5 angeboten das 1. mal, da kann man JR wirklich nichts vorhalten, das nicht anzunehmen ist schon Grössenwahn.

Boozer wird nicht in Chicago landen, kann mir echt nicht vorstellen das Utah ihn abgibt, dafür spielt er grad zu gut. Glaub eher das er für lau Utah verlassen wird und man diese Saison guckt wie weit man kommt. Utah hat ja eh nen Top Pick in der Tasche, da schmerzt der Boozer Verlust nicht. Ehrlichgesagt das Team was Boozer seinen letzten grossen Vertrag gibt kann böse auflaufen, da pass ich lieber.

Kommt mir das nur so vor oder haben bestimmte Spieler bei Tradegerüchten sofort Verletzungen ^^. Mir ist ehrlich gesagt egal was wir für Hinrich kriegen, solangs nicht den Cap 2010 belastet. Wäre schon schön nen 2er zu haben der nicht ständig zu dribbeln anfängt, wenn er den offenen Wurf hat.

JR wird für das Team nie die LT zahlen, grad man rumgeguggelt, ist echt schwer JR Bilder zu finden mit den Bulls ^^, dafür hunderte mit den WhieSox, achja.

Ich glaub bald eh, jeder Big FA der mit JR reden wird, will nicht für Chicago spielen.

Kirk zu den WhiteSox? So könnte der Posterboy in Chicago bleiben :jubel:
Ich lass mich einfach nur noch überraschen, weil die Trades die man gerne hätte, bei Chicago Utopie sind und eh nie kommen werden.

Btw, Deng unathletisch? Da seh ich die letzten Spiele aber was anderes, selbige gilt für seinen 3er. Er ist noch jung, braucht nur das richtige training und einem der ihn "in den Kopp haut" *hust* nen halben schritt zurück zu gehen beim werfen.

Selbe gilt für Rose, die 2 Not 3er die er genommen hat sahen, besser aus als sein Midrange Jumper, einer sollte ihn ermutigen den mal öfter zu nehmen, auch wenn die Quote dieses Jahr noch nix wird. Wenn er mal heiss ist hilft ihm das von Spiel zu Spiel, wenn nicht weiss er woran er im nächsten Sommer arbeiten kann.

Rose am Finger verletzt. Mal sehn was das gibt. Hunter/Pargo Backcourt maybe? ^^
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Zu dem Ben Gordon Thema.
Mit der Ankunft von Rose war klar, das endweder BG oder Kirk das Team verlassen muss.

Seh' ich anders. Derrick Rose, Ben Gordon und Kirk Hinrich haben gut im backcourt zusammengearbeitet: 20 Millionen Dollar jährlich für 3 Spieler auszugeben ist nicht wahnwitzig in Anbetracht dessen, dass dieser backcourt für den Erfolg der letzten Saison mitverantwortlich war.

Der Fehler bestand ganz klar darin, Ben Gordon 2008 nicht für 9 Millionen jährlich unter Vertrag zu nehmen. Fast jeder hat hier gesehen, dass Deng mit 71 Millionen krass überbezahlt wurde, während Gordon, im Vergleich zum Sudanesen, mit 54 Millionen unterbewertet wurde. Gordon + Hinrich (für 17 Millionen Dollar) wäre u.a. sehr attraktiv für Philadelphia gewesen, die sich im Tausch eventuell von Iguodala oder Young getrennt hätten, um nur eines von vielen Szenarien zu nennen.

Man hat sich im Feb. 2009 für Kirk endschieden(Damals lag ja ein Trade für Kirk auf dem Tisch).

Früher sogar. Reinsdorf meinte, dass die Entscheidung gefallen ist, als Ben Gordon die August Deadline 2008 ignorierte.

Da man eh keine Hoffung mehr hatte das BG einen neuen Vertag unterschreibt(Erinnert euch an das Hickhack um die QO 1 Jahr zuvor), da hat man lieber das behalten was man noch hatte, um hinterher nicht mit leeren Händen dasteht.(ohne Kirk und Ben, was dann hier wohl losgewesen währe)

Mittlerweile würden sich fast alle hier freuen, wenn zusätzlich noch Hinrich' Vertrag bei einem anderen Team unterkäme.

Und da man alle Hoffung, sprich Geld, in den Sommer 2010 legt, hat man halt BG für keine Gegenleistung ziehen lassen, was eigentlich nicht passieren sollte(in meinen Augen)

Die Pistons haben Ben Gordon einen Vertrag weiter über Marktwert gegeben. Gordon kann wirklich froh sein, dass Dumars durch den Billups Trade capspace geschaffen hat. Ansonsten wäre vielleicht noch Portland interessiert gewesen, Ben Gordon passt dort sicher besser hin als Andre Miller.
 
B

B.KuK

Guest
Mittlerweile würden sich fast alle hier freuen, wenn zusätzlich noch Hinrich' Vertrag bei einem anderen Team unterkäme.

Hört sich so an, als wärst Du nicht einer von denen, die es sich wünschen würden.(Wenn ich ich falsch liege, SORRY). Bist Du Pro oder Contra Hinrich? Bitte mit Begründung.

Bist du nicht der Meinung, dass man Hinrich für auslaufende Verträge opfern sollte? Rose/Hinrich passt das für Dich?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kirk fällt nun 1-2 Wochen aus.

Ich muss ehrrlich sagen dass, das mich freut sogar sehr. Klar werden wir wohl nun paar Spiele mehr verlieren aber nun zeigt sich wer recht gehabt hat.
Es war doch klar das wenn wir mit einem 10 mann roster in die Saison gehen nix gutes dabei rumkommen kann. Nur ein Verletzter und wir würden schwimmen nun sinds 2, dazu noch 2 unsere 6 besten Spieler.
Geschieht Pax und Gar recht.
Nun wird man sehen was für ein knauserich Jerry ist, hoffentlich springt da jetzt auch endlich mal die Presse an und sieht es, wir wussten es ja schon immer.

Mccants wäre Optimal, aber der wird nicht kommen. Wahrscheinlich wenn überhaupt ein D-League Spieler oder ein ungedrafteter Vereinslose.

Peinliche Franchise.

Was auch gut ist, endlich wird Rose seine 38+ bekommen, lets see whats he s about.
Und noch was gutes hat die Sache, hoffentlich sieht Gar und Pax nun ein das Kirk so schnell wie es geht weg muss. Nicht nur überbezahlt sondern auch immer öfter verletzt.

Freu mich schon auf die heutige Rotation, stellt euch vor Gray wäre noch nicht zurückgekommen HAHA:

Rose/Johnson
Salmons/Pargo
Deng/Johnson
Gibson/Miller
Noah/Gray


Unsere Bank hat D-League Niveau.
:jubel::jubel:



















:cry:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn Grey und Miller gemeinsam aufn Feld wieder sind, schalt ich sofort ab.

Hinrich gehört meiner Meinung schon lang nicht mehr nach Chicago, aber ändern wirds nicht viel atm das er ausfällt, das Team ist halt immernoch schrott zusammengestellt, letzte Saison hatten wir mit BG immerhin den gefährlichen 3er Schützen mit dem quick release, den hat Rose nicht zur verfügung. Dafürchucker Pargo und overdribbler Salmons. Ok, Rose gehn langsam die Optionen aus wohin er sinnlos passen kann, das er selber mehr machen muss und nicht immer rauskickt.

Mhh, Der White Sox Roster ist 40 Mann stark, ob da 2-3 dabei sind die Basketball spielen können =D.
 
B

B.KuK

Guest
Nach 4 - 10 musste ich den post löschen! ......

EDIT: 6pts nach 5 min!!

EDIT: könnte das bitter werden heute!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
tja, bulls offense, einfach grauenvoll, wenn ich das die ganze Season sehen muss bin ich bis zum Sommer blind =D

@Rose, die Haare werden länger ;)

edit: Bucks spielen echt nicht gut, aber wir toppen das noch =D

Pargo+Hunter = 16 min 0/8 - JJ 0 min, ich verstehs net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

B.KuK

Guest
Delfino knallt uns weg :laugh2: Hoffe es gibt heute wieder einen blowout. Blowouts bis VDN gehen muss! WAS IST MIT JJ? :mad:

Keine gute Offense....keine gute Defense. Etwas muss sich verändern und dies sehr sehr schnell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Leistung und dem Kader über die Season gehen will.

EDIT: Was Rose in den ersten min in quarter 4 macht!!! Krass..warum erst so spät?? Wir wollen doch nicht noch gewinnen??

EDIT2: Hunter mit MONSTER BLOCK loooool

EDIT3: Mit 2pts verloren. Für mich unverständlich, dass Rose es nicht selber macht, sonder auf Miller passt, der kälter als Alaska war. Dennoch Rose 19/7. Seine Stats gehen immer mehr nach oben!
Noah 16/17 TOP
Deng 22/14 TOP (bitte traden, solange er diese Stats hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Najo, Rose ist ein PG und double Teamed den Schuss nehmen, bringt es leider nicht, Miller mit fast Airball von der Freiwurflinie *hust*, über die Wahl des Pick & Roll mit nem kalten Spieler ist ne andere Sache.

Hat JJ nen Verhältnis mit der Frau von VDN? Da spielt halt eher der 39 Jährige Assistent Coach 22 min ^^

Also Pippen könnte man sicher auch noch als Assistant holen der 10 min spielt.

VDN wird sicherlich nicht gefeuert, kann mir nicht vorstellen das JR 3 Coaches bezahlt. Find die Nachricht interessant das Del Harris als Assistant zu NJ geht, nachdem er ja bei den Bulls retired ist, weil er nun doch zu alt ist, muss ja toll gelaufen sein bei unserer Franchise.

2010 Hall of Fame Kandidaten: Jerry Reinsdorf :jubel:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Kam mir das nur so vor oder war das die beste Defensivleistung von Rose bisher. Ich fand die Intensität toll, warum nicht immer so?

Wie ihr schon sagt, die Offense ist einfach grauenvoll. Hab mich schon gefragt, ob VDN nur in der Lage ist entweder ne Offense für Rose oder Deng zu installieren. Allerdings sieht auch keiner der Spieler aufm Feld die guten Marchups. Deng hätte früher auf Bell gehen müssen und ich hätt auch mal gern gesehen, wie Rose gegen Jennings aufpostet. Den Schlumpf hätt er doch aus der Halle gekegelt.

Rose ist aber auf nem guten Weg, wie ich finde. Ich glaub, diese Schwierigkeiten, die er hat werden ihn weiter bringen. Nun weiß er, wie es ist, wenn sich der Gegner ganz auf ihn konzentriert und muss Ideen entwickeln.

Die Sache mit James Johnson verstehe ich überhaupt nicht. Zwei Starter fallen aus. Der Kader ist eh schmal und man lässt nen Jungen auf der Bank versauern, der ansolut Skills hat. Zumal er im Spiel davor überzeugen konnte. 10 Min sollten in jedem Fall drin sein. :gitche:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Rose hat Detroit heute ziemlich alt aussehen lassen. Am besten hat mir ja sein Drive von der eigenen Baseline gegen 5 Gegenspieler mit abschließendem layup gefallen.

Ben Gordon ist definitiv noch nicht fit nach seiner Knöchelverletzung.
 
Oben