Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@J-Dog WORD :thumb: :jubel:

Ps. Deine Posts im Bulls Forum gefallen mir besser als die im Blazersforum :smoke:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
richtig und wenn wir nächstes jahr dann noch nen all star holen...
dann ****** wir alle anderen ost teams in den ...
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Next July, the Bulls take $20 million in cap space they will have and start wooing free agent Ben Wallace.

The Bulls were a playoff team with Eddy Curry in the middle. With Wallace, they could be a title contender.

The Bulls and the Atlanta Hawks , the franchise closest to Wallace's home in Alabama, will be the two teams that come after Wallace the hardest.

But rest easy for now. The Pistons aren't going to let their foundation, the face of their organization, simply walk out of the door.

The Pistons have been prudently preparing for Wallace's eventual free agency the past few years. They should be in a position to reward him with the most lucrative contract offer in Pistons history. -

Quelle real gm
das wer doch zu schön um wahr zu sein :love2: :love2: :love2:
aber cap space haben die pistons ja nicht gerade viel.
und ben ist auch net mehr der juengste, so könnte es doch sein das er für ein paar mehr $ nach chicago geht und den titel holt :p
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
noch was:
auf nba.com stehen die aktuellen rosters für die heute startende saison :jubel:
Janero Pargo auf der inactive List panik:
mit Eddi Basden und Powel.

ALLEN
CHANDLER
GORDEN
HINRICH
DENG
NOCIONI
SWEET MIKE
DARIUS
DUHON
TIM TOHMAS :confused:
HARRINGTON

INACTIVE.
BASDEN
POWEL
PARGO
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
weiß ich doch
ich mag ihn einfach nicht.
wenn ihr alle sagt dass jetzt nur noch gute charakteren im team sind, dann muss ich euch wiedersprechen.
tim tohmes ist ein idiot...
wollte ich damit sagen :love3: :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich mag TT auch nicht aber man muss ihm anerkennen das er ein ganz guter Scorer ist aber ich hoffe er nimmt Deng keine Spielzeit weg. Nebenbei, hoffentlich kommt Basden in die rotation so als ausgleich für die offensive von Gentleben macht er dann die ArtestTerrorDefense nach :love:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TT wird , denke ich, nicht mehr aks 20 min pro Spiel sehe. Den Rest bekommt Deng, der sowieso mehr Potenzial aufweist.

Team:
Captain Kirk
Ben Gordon
Lolle Deng
Mike Sweetney
Ty Chandler

Das ist doch was. 1 potenzieller All Star führt die jungen Bullen wieder in die Playoffs. Und alle anderen ordnen sich ihm unter.
c042.gif
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Man, wenn man den Kader so liest, ist das ne krasse Truppe. Mit der muessen die Bulls in die Postseason kommen.
Auch wenn die Konkurrenz gross ist im Osten, traue ich denen das zu ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ähm tut mir ja leid aber ich weiß jetzt nicht ganz wenn du mit potentieler All-Star meinst da ich bis auf Sweetney allen das All-Star Talent zutraue und auch denek das sie es irgendwann schaffen könnten(vor allem Hinrich, Deng und Gordon). Wenn TT dann aber nur 20 min. bekommt wird er bestimmt rummaulen also wird man ihm doch wahrscheinlich weitertraden wollen oder ? Manche denken vllt. man könnt ihn einfach auf die InjuredList setzen wie Philly mit dem Big Dog und am Ende der Saison das Geld für BigBen ausgeben aber ich denke Big Ben würde nicht nach Chicago passen da wir ja schon Chandler haben außerdem wird er die Pistons nicht verlassen daher stellt sich für mich jetzt die frage wenn man im Gegenzug bei einem trade bekommen könnte ? ode sollte man das Geld für einen anderen Free-Agent sparen ? Was denkt ihr Bulls Fans in den weiten des Universums ? :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Um eine realistische Chance auf Wallace zu haben müssten die Bulls schon ne Bomben-Saison spielen und gleichzeitig in Detroit einiges schief gehen. Ansonsten würde ich ihn gerne im Bulls-Dress sehen, er ist ein Fighter und könnte jedes Team mit seiner Defense weiterbringen.

Tim Thomas ist eigentlich zu gut um ihn einfach versauern zu lassen, auch wenn er sicher nie die hohen Erwartungen an ihn erfüllt hat. Da er sehr vielseitig ist, wird der schon seine Minuten sehen. Und großartig rummaulen hilft ihm garnichts...sein Vertrag macht ihn untradebar.

Soll Gordon jetzt statt Duhon starten?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich würde gorden diese saison noch von der bank kommen lassen! Irgendwie bringt er nicht die gleiche energie als starter! Aus dem wird aber noch was...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
boman schrieb:
Ich würde gorden diese saison noch von der bank kommen lassen! Irgendwie bringt er nicht die gleiche energie als starter! Aus dem wird aber noch was...

das denke ich auch!
er bleibt 99% bei den pistons!
tayshaun ist gestern mit neuen vertrag bedient! und ben wird nächstes jahr sein maximum kriegen!

ich denke die bulls werden wegen des abgangs des top scorers und einzigen scorer am brett probleme kriegen!
man muss schaun in wie weit sweetney curry ersetzen kann, potenzial hat er!
seine pre season sagt nichts aus! sowas ähnliches hatte er letztes jahr bei den knicks auch!

er wird spielanteile kriegen und sie nutzen müssen!
falls das nciht klappt! kommt NENE, doer boston schnappt sich ihn früher...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja ob die Bulls am Brett solche Probleme bekommen ist noch abzuwarten da man Sweetney erst mal zeit geben muss. Zu TT: natürlich hoffe ich das er sich ins Teamgefüge einreiht dann könnte man sogar nächste Saison überlegen ihn weiterzuverpflichten(natürlich mit viel niedrigerem Contract) und als 6th Man einzusetzen. Also Ben kann man wohl vergessen da er bestimmt bei den Pistons bleibt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wilt the Stilt schrieb:
Ähm tut mir ja leid aber ich weiß jetzt nicht ganz wenn du mit potentieler All-Star meinst da ich bis auf Sweetney allen das All-Star Talent zutraue ...

Das ist nicht dein ernst, oder? Wie kannst Du Ben Gordon Allstar Kaliber zutrauen. Best sixth man heißt nicht, Allstar Kaliber zu besitzen. Luol Deng könnte es in 2-3 Jahren schaffen, eine solche Form zu haben. Und Ty Chandler ist bis jetzt nur die Baby Version von Ben Wallace Version 2.3! Der einzige, der Allstar Kaliber bis jetzt hat ist unser aller geliebter Captain Kirk! alle anderen sind bis jetzt obere Rollenspieler, die jedes Team gerne hätte. Deshalb sind die auch so gut.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ganz kurz ein gewisser Reggie M. war auch All Star und hat auch nicht viel mehr gemacht als Ben Gordon jetzt tut nämlich Spiele entscheiden und Scoren (vor allem wenn man bedenkt das er noch am anfang seiner Entwicklung ist).Er war 10 cm größer. Na und. Wenn er sich zu einem Clutch Spieler ala Miller entwickelt,was ihm zu zutrauen ist, kann er sowas von locker All Star werden. kannst auch mal ihre Stats aus der ersten Saison vergleichen da war Gordon besser bei ähnlichen Minuten guckst du hier http://www.nba.com/playerfile/reggie_miller/?nav=page

Deng bist du ja einer Meinung mit mir nur du unterschätzts ihn etwas da er hinter LeBronm damals der talentierteste HS-Player war und das Potenzial eines Grant Hill hat.

Zu Chandler habe ich das wenigste Vertrauen aber auch er könnte All-Star sein wenn er die Kurve kriegt(was er ja letzte Saison geschafft hat).

Etwas Optimus Andy :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wenn Gordon das wirklich schaffen sollte, dann ziehe ich meinen Hut vor der Leistung. Auch nur annähernd so gut wie Miller zu werden, könnte uns schon sehr weit nach vorne bringen. Ich bleibe aber skeptisch, weil er kleiner ist. Und viele kleine SG´s haben bisher nicht lange überleben können.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Auf die Größe kommt es nicht immer an sondern auch auf die Technik ;)

Ich traue es ihm wirklich zu da er dieses Gewisse etwas hat um Spiele zu entscheiden genau wie Reggie. Deswegen wäre es gut möglich und wenn sich wirklich alle so entwickeln wie ich es geschrieben habe könnte ein Championschip Team heranwachsen :love: :love: :love: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kann mich da nur anschliessen. Die Bulls werden evtl. naechstes Jahr noch einen passablen oder gar nen Star holen und dann gehts rund.
Nein, also ich denke, bereits dieses Jahr werden sie eine Saison spielen.
Man hat alles beisammen, was man braucht.
Wenn dann noch naechstes Jahr ein faehiger Spieler kommt, hat man die tiefste Truppe beisammen seit den Bulls 96-98 !!
Go 4 Playoffs Bulls :thumb:
 
Oben