Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn Kwame Brown so ein guter Verteidiger sein soll, warum anerkennen ihn nur Lakers Fans als solchen. Phil Jackson hat ihn sogar mal "Sissy" genannt in Anbetracht seiner Attitüde.

Ben Wallace und Andres Nocioni is "nine inch nails"-tough, nicht "Kaiser Franz Josef und Sissy"-tough. You heard it here first.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kwame ist nichtmal annähernd ein vergleichbarer Rebounder, Shotblocker oder auch Passer. Er ist auch sehr verletzungsanfällig und beschmeisst Leute mit Torten.... Aber er ist trotz allem ein verdammt starker Verteidiger.

Er macht gegen die Jungs vom Kaliber Shaq, Duncan oder Garnett immer sehr gute Spiele.
Falls das "Non-Lakers-Fans" anderst sehen, ist das natürlich ok. Aber was denkt ihr warum der Kerl bisher immer startete? Aufgrund seines gutes Wurfes oder seiner Rebounddominanz?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Kwame ist nichtmal annähernd ein vergleichbarer Rebounder, Shotblocker oder auch Passer. Er ist auch sehr verletzungsanfällig und beschmeisst Leute mit Torten.... Aber er ist trotz allem ein verdammt starker Verteidiger.

Ben Wallace ist all das und noch mehr. Wenn ich meinte, dass er in seiner jetztigen Rolle des Man-on-Man Defenders nicht ganz so zu Recht käme, meinte ich damit, dass er am besten noch jemanden neben sich haben sollte, der ein besser Man-on-Man Defender ist. Rasheed Wallace war so ein Spieler, Kevin Garnett ohnehin.

Er macht gegen die Jungs vom Kaliber Shaq, Duncan oder Garnett immer sehr gute Spiele.

Und Ben Wallace erst. Die Lakers sind perfekt aufgestellt für ihn. Wallace einziges Problem ist zugegebenermaßen sein Wurf, aber alley-oops und dunks sind neben Bryant, Bynum, Nocioni und Fisher ausreichend.

Falls das "Non-Lakers-Fans" anderst sehen, ist das natürlich ok. Aber was denkt ihr warum der Kerl bisher immer startete? Aufgrund seines gutes Wurfes oder seiner Rebounddominanz?

Ich seh' das nicht wirklich anders, lediglich bei Ben Wallace scheinen wir uns uneinig zu sein.

Die Lakers haben momentan tolle team chemistry, einen Lauf und Selbstvertrauen. Dieser Trade ist, wie erwähnt, lediglich ein backup Plan. Hätte Ben Wallace einen jump shot, wäre er die 60m$ allemal wert und Chicago würde sich nicht von ihm trennen wollen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wenn Kwame Brown so ein guter Verteidiger sein soll, warum anerkennen ihn nur Lakers Fans als solchen.



vielleicht weil nur die lakers fans ihm genug beim spielen zusehen (was aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit zugegebenermaßen auch nicht leicht ist) um so eine these aufstellen zu können?

ausserdem wirst du eigentlich von jeden non lakers fan, der mehrere spiele von kwame gesehen hat, das gleiche hören.


Phil Jackson hat ihn sogar mal "Sissy" genannt in Anbetracht seiner Attitüde.



sissy war ne andeutung auf seine verletzungsanfälligkeit. ausserdem macht jackson sowas gerne (mindgames) um seine spieler anzustacheln.

vor paar tagen meinte er noch, dass dieses team nicht 50 siege einfahren könnte. tja, wie es aussieht ist man auf den besten weg dahin.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
vielleicht weil nur die lakers fans ihm genug beim spielen zusehen (was aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit zugegebenermaßen auch nicht leicht ist) um so eine these aufstellen zu können? ausserdem wirst du eigentlich von jeden non lakers fan, der mehrere spiele von kwame gesehen hat, das gleiche hören.

Der Nets Center J. Collins wäre ebenfalls eine sinnvolle Verpflichtung für euch. Schon mal daran gedacht ihn zu verpflichten?

Ben Wallace ist defensiv das komplette Paket, wenn auch nicht mehr überragend. In Chicago ist er auf jeden Fall komplett fehl am Platz. Ich bin lediglich froh, dass er nur mehr 2 1/2 Jahre bei den Bulls Vertrag hat.

sissy war ne andeutung auf seine verletzungsanfälligkeit. ausserdem macht jackson sowas gerne (mindgames) um seine spieler anzustacheln.

Jemanden unter der Gürtellinie anzugreifen, ist ein mindgame? Wenn das so einfach wäre, sollte ich mein Studium hinschmeißen und Mentaltrainer bei den Lakers werden. Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich noch niemanden erlebt habe, der nach einer Beleidigung motivierter hervorgeht.

vor paar tagen meinte er noch, dass dieses team nicht 50 siege einfahren könnte. tja, wie es aussieht ist man auf den besten weg dahin.

Wenn du bzw. ihr meint, dass ihr den Trade nicht wollt, dann lassen wir es dabei.

Ben Gordon möchte übrigens nächstes Jahr für die QO der Bulls spielen. Es scheint so, als würde dieses Team, welches vor der Saison noch als eingeschworene Einheit galt, auseinanderbrechen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ein schöner Sieg doch beide siege sagen im grunde nix aus (bucks und Knicks) morgen gegen die Magic da wird sich es zeigen ob wir wieder in Gang kommen.

Gordon sehr stark(the best Sixth Man Ever) sowie Deng und Kirk, Wallace kommt langsam wieder es wäre eigentlich alles perfekt würde Tyrus nur spielen. Bei dem schwachen auftreten von Noc hätt ich ihn heute gern gesehen wir vergeuden sein Talent einer meiner Lieblingsspieler ich ahne schlimmes und befürchte da bahnt sich ein Trade an den wir nur verlieren würden.
Hoffe er spielt morgen gegen Howard.
Noc anscheinend unser PF Backup was ich ganz schön ätzend finde ich will Tyrus sehen Nach Milicic einer der grössten Talent verschwendungen der letzten Jahre.
Give him some Minutes Boylan!!!!!!!!!
 
H

Homer

Guest
Noc anscheinend unser PF Backup was ich ganz schön ätzend finde ich will Tyrus sehen Nach Milicic einer der grössten Talent verschwendungen der letzten Jahre.
Give him some Minutes Boylan!!!!!!!!!

Vielleicht überschätzt ihr Bulls-Fans Stromile Swift II auch einfach ein bißchen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Jemanden unter der Gürtellinie anzugreifen, ist ein mindgame? Wenn das so einfach wäre, sollte ich mein Studium hinschmeißen und Mentaltrainer bei den Lakers werden. Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich noch niemanden erlebt habe, der nach einer Beleidigung motivierter hervorgeht.

Trotz und Stolz. Man kann aber auch ne whiny bitch sein und einfach noch schlechter danach spielen.
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Schade, dass wir uns gegen das Tanken entschieden haben.
Es wäre eine großartige Gelegenheit gewesen dieses Jahr gewesen einen Franchise-Point-Guard zu ergattern und Tyrus, Noah und Gray zu forcieren, aber ja dann bekommen wir wahrscheinlich den 6, 7 oder 8 Seed im Osten und verfallen in die Mittelmäßigkeit.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht, warum es bei so vielen Bullsfans so aussieht, als ob Tanken die einzig richtige Alternative wäre. Als Knicksfan kann man das ja gerne sagen, aber bei den Bulls? Irgendwas stimmt nicht, sonst würde man nicht so viel verlieren, das ist klar - aber tanken, um Rose oder sonst wen zu bekommen, wenn man im Jahr davor richtig gute Playoffs gespielt hat?
Ihr habt doch ein gutes Team.
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ein gutes Team gewinnt keine Meisterschaft.
Die Bulls brauchen einfach einen Spieler, der in der Offensive konstant über 82Spiele 25+ Punkte machen kann.
Ansonsten bleibt die Mannschaft unvollständig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich verstehe immer noch nicht, warum es bei so vielen Bullsfans so aussieht, als ob Tanken die einzig richtige Alternative wäre. Als Knicksfan kann man das ja gerne sagen, aber bei den Bulls? Irgendwas stimmt nicht, sonst würde man nicht so viel verlieren, das ist klar - aber tanken, um Rose oder sonst wen zu bekommen, wenn man im Jahr davor richtig gute Playoffs gespielt hat?
Ihr habt doch ein gutes Team.
Ein "gutes" Team verleitet aber dazu, zu sagen: Ach, das Team ist gut, ja keine Veränderung, irgendwann klappt es vielleicht mit ganz oben. Man muss sich nur ansehen, was manche User hier nicht für einen Kobe Bryant abgegeben hätten. Es tut weh, ein gutes Team zu zerreissen, aber dann bleibt es halt "nur" ein gutes Team und es reicht nie für den ganz großen Wurf. Geht man allerdings Risiko-Trades ein, kann man den großen Wurf landen, oder auch plötzlich kein gutes Team mehr sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
eine ganz bittere niederlage gestern und ausgerechnet der verhasste torkuglo trifft noch.:wall: ich hab richtig mit den bulls mitgefiebert und der 3-er von ben gordon war ja mal wahnsinn.:ricardo:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
eine ganz bittere niederlage gestern und ausgerechnet der verhasste torkuglo trifft noch.:wall: ich hab richtig mit den bulls mitgefiebert und der 3-er von ben gordon war ja mal wahnsinn.:ricardo:

Ben Gordon hat über große Strecken 1 gegen 5 gespielt. Schön, dass wieder über ihn die Offense läuft, nur die Bulls waren doch wieder sehr berechenbar. Dwight Howard hat Ben Wallace, der wie üblich an die Dreierlinie geschickt wurde, um Pick 'n' roll (hier mit Gordon) zu spielen panik:, desöfteren ignoriert und somit Gordons Turnover am Ende der Spielzeit verursacht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Gordon hat sich glaub ich entschieden wieder mehr zu sccoren als auf all around game zu setzen was er diese saison bevorzugt hat

das problem ist einfach wenn wir mit einer S5 von hinrich, duhon, deng, smith, wallace spielen haben wir 2 spieler auf dem platz die null gefahr ausstrahlen in der offense also wenn boylan duhon sielen lässt dann muss er eigentlich wallace raus nehmen und gray spielen lassen von beginn an.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Gordon war gestern heiß (wäre wohl auch der einzige Bull gewesen, der diesen contested-turnaround-3-pointer getroffen hätte)...jedoch muss ich zustimmen: Es ist einfach viel zu offensichtlich, dass in der Crunchtime alles über Gordon geht. Da müsste sich der Coach noch ein paar Plays ausdenken, den grade wenn sich alles nur auf Gordon konzentriert, sollte man doch einen im Team finden, der relativ unbedrängt punkten kann. Naja, ich kann das hier so einfach schreiben, aber im Endeffekt muss sich Boylan dazu etwas ausdenken, und dieses dann auch umsetzen.
 
Oben