Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ein Sieg der nochmal n bisl Hoffnung macht, aber so richtig freuen kann ich mich nich noch nich drüber. Vorallem wenn man sich die Highlights anguckt muss man sich die Frage stellen, ob Kirk n HirnOP hinter sich hat. :ricardo:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ein Sieg der nochmal n bisl Hoffnung macht, aber so richtig freuen kann ich mich nich noch nich drüber.

Ich find', dass es etwas von Ironie hat, dass du und viele hier im Bulls Thread, jetzt in dem "emotionalem Stadium" in Hinsicht auf die Bulls angelangt seid, in dem ich mich schon seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison befinde. Ich hab' mich damals gegen viel Kritik gewehrt, die mit Vorwürfen von Schwarzmalerei, über unnötigem Pessimismus bis hin zur Unsachlichkeit gespickt war.
Meine andauernde Kritik bzw. Suche nach dem Post-Scorer wurde damals zerlegt und heute find' ich keine Befriedigung darin, richtig gelegen zu sein. Die Argumente, eines nach dem anderen, die ich damals im Mai aufgebracht habe, und damals so vielen als absurd erschienen sind, werden von Mal zu Mal im Hier und Jetzt belegt. Ich sagte, dass die Bulls die Cavaliers - Anfang der 90er sind, die Bulls es von der Position 3-15 mit jedem aufnehmen kann, es jedoch an einem Superstar oder Centertalent (Bynum, Jefferson) mangelte - Teams wie Orlando, Cleveland, Portland, Phoenix die Zukunft gehört. Ewige Diskussionen mit lastsamurai, hoop4life, und und und.

Vorallem wenn man sich die Highlights anguckt muss man sich die Frage stellen, ob Kirk n HirnOP hinter sich hat. :ricardo:

Die Bulls' Offense ist berechenbar. Der Vorteil, den die Bulls gegenüber den Hawks hatten, war deren Unerfahrenheit.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Die Bulls' Offense ist berechenbar. Der Vorteil, den die Bulls gegenüber den Hawks hatten, war deren Unerfahrenheit.

Meinte hier im speziellen den einen Turnover von Kirk, der wohl in die Geschichte eingehen wird. Symptomatisch!

Was den Rest angeht, hab ich kein Problem damit einzugestehen, dass ich wohl unrecht hatte. Find das aber nicht verwerflich, dass ich komplettes Vertrauen in die Mannschaft hatte. Was mich aber eigentlich frustriert, ist ja nicht, dass ich erkannt habe, dass die Bulls kein Contender so sein werden, sondern ihr Auftreten an sich.

Ohne eine neue Diskussion anfangen zu wollen, hab ich ja hauptsächlich bei die kritisiert, dass deine Zukunftsbetrachtungen zu nem Zeitpunkt kamen, der wie ich finde unglücklich gewählt war. Hab das in dem Moment als Panikmache empfunden. Ich kann ja nur davon ausgehen, was bei mir ankommt. Kann ja nich in deinen Kopf schauen.

Nichts desto trotz will ich jetz auch nicht alles schwarzmalen, aber n Trade muss her. Ich hoffe, dass Paxson uns bald wieder von sich überzeugen wird und Skiles bei der Mannschaft bleiben kann. Deng sollte man unbedingt halten, dazu stehe ich, aber bei dem Rest bin ich mittlerweile flexibel.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Meinte hier im speziellen den einen Turnover von Kirk, der wohl in die Geschichte eingehen wird. Symptomatisch!

Was den Rest angeht, hab ich kein Problem damit einzugestehen, dass ich wohl unrecht hatte. Find das aber nicht verwerflich, dass ich komplettes Vertrauen in die Mannschaft hatte. Was mich aber eigentlich frustriert, ist ja nicht, dass ich erkannt habe, dass die Bulls kein Contender so sein werden, sondern ihr Auftreten an sich.

Ja. Momentan spielen die Bulls unter ihren Möglichkeiten. Ich führe das zu einem Großteil auf Skiles zurück, der ein Defensivguru sein mag, aber offensiv Teams mit seinen Rotationen, schwachsinnigen mentalen Spielchen und medialer Kritik, schwächt.

Ohne eine neue Diskussion anfangen zu wollen, hab ich ja hauptsächlich bei die kritisiert, dass deine Zukunftsbetrachtungen zu nem Zeitpunkt kamen, der wie ich finde unglücklich gewählt war. Hab das in dem Moment als Panikmache empfunden. Ich kann ja nur davon ausgehen, was bei mir ankommt. Kann ja nich in deinen Kopf schauen.

Ich finde diesen Post weltklasse!

Nichts desto trotz will ich jetz auch nicht alles schwarzmalen, aber n Trade muss her. Ich hoffe, dass Paxson uns bald wieder von sich überzeugen wird und Skiles bei der Mannschaft bleiben kann. Deng sollte man unbedingt halten, dazu stehe ich, aber bei dem Rest bin ich mittlerweile flexibel.

Ich bin dafür Wallace und Gordon abzugeben, am liebsten an Los Angeles. Die beiden sind einerseits überbezahlt, oder werden es bald sein - andererseits sind sie in einem Ausmaß Leistungsgaranten, welches die Bulls im Mittelmaß stecken lässt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Den alten Wallace wollen wir bestimmt nicht und den überbewerteten Gordon eigentlich auch nicht. Ein anständiger PF wäre uns wohl lieber. Aber wen willst du eigentlich im Gegenzug?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ja. Momentan spielen die Bulls unter ihren Möglichkeiten. Ich führe das zu einem Großteil auf Skiles zurück, der ein Defensivguru sein mag, aber offensiv Teams mit seinen Rotationen, schwachsinnigen mentalen Spielchen und medialer Kritik, schwächt.

Nur grade die Defense war ja in den meisten Spielen vollkommen für den Arsch. Ich hab eigentlich die Vermutung, dass es Mannschaftsinterne Unstimmigkeiten gab/gibt!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Den alten Wallace wollen wir bestimmt nicht und den überbewerteten Gordon eigentlich auch nicht. Ein anständiger PF wäre uns wohl lieber. Aber wen willst du eigentlich im Gegenzug?

Momentan wäre ich schwer dafür, Hinrich oder Gordon, Nocioni und Wallace in ein Paket zu schnüren und zu verschicken. Was ich realistisch dafür erwarte? Lamar Odom, Kwame Brown und Sasha Vujacic - köpf' mich bitte nicht, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Nur grade die Defense war ja in den meisten Spielen vollkommen für den Arsch. Ich hab eigentlich die Vermutung, dass es Mannschaftsinterne Unstimmigkeiten gab/gibt!

Ich bin von Gordons Gehaltsvorstellungen enttäuscht. 50 Millionen Dollar für ihn, sind fair - dass er sich damit unterbezahlt fühlen würde, hätte ich mir nicht gedacht. Deng hingegen verdient mehr als das. 6 Jahre, 70 Millionen Dollar.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Sieg gegen die Bobcats....:jubel:


So ich hoffe mal das Sie jetzt endlich in der Saison angekommen sind...

Hinrich anscheinend aber noch nicht. :cry:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Irgendwie macht sie Saison keinen Spaß sieht man auch an dem Thread hier....
so Siege gegen Bobcats heben die Stimmung auch net. ..........



och :cry: :cry: :cry:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Na bitte, der zweite Sieg gegen die Pistons. Was sagt man dazu?!

Nocioni ist zur Zeit stark drauf und Ben Wallace endlich auch mal wieder mit einem guten Spiel. Wenn heute ein Sieg gegen die Celtics folgt - was ich bezweifle - ist der Bann gebrochen.

PS: Quote von 4,4 hab ich eiskalt ausgenutzt :smoke:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Der Roster hat sich verändert...

The Chicago Bulls announced today that the team has waived guard Thomas Gardner. In a subsequent move, the team also announced that it has picked up forward Demetris Nichols on waivers.

Gardner (6-5, 225), an undrafted rookie out of the University of Missouri, appeared in four games with the Bulls this season and averaged 5.3 ppg (9-23 FG) and 1.0 rpg in 11.3 mpg. He shot .391 from the field and .250 from behind the arc. Gardner signed with Chicago prior to training camp on Oct. 1.

Nichols (6-8, 215) comes to Chicago after spending time with New York and Cleveland earlier this season. In three games this year, he has scored two points and grabbed one rebound in 14 minutes. Originally selected by Portland in the second round (53rd selection) of NBA Draft 2007, Nichols enjoyed a four-year collegiate career at Syracuse where he averaged 10.9 ppg, 4.1 rpg and 1.1 apg.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Habe dank Premiere jetzt auch mal endlich wieder ein Bulls Spiel sehen können und kann jetzt schon verstehen, warum die Bulls diese Saison noch nicht sonderlich erfolgreich waren. Phasenweise war das doch ein ziemliches Gewürge. Aber zum Glück waren auch etliche gute Phasen dabei die dann zum Sieg gereicht haben. Nocioni war so unglaublich stark heute, man kann froh sein ihn im Team zu haben. Auch von Noah war ich sehr angetan, er hat immer sehr gut für Unruhe unterm Korb der Pistons gesorgt. Hoffe die Bulls knüpfen in den nächsten Spielen an ihre guten Phasen aus dem Detroit Spiel an und fahren dann
auch mehr Siege ein.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
He, die Bulls gewinnen doch wieder öfters, warum ist hier immer noch so eine Stille? Lockerer Sieg gegen die Sonics, Gordon, Deng, Hinrich und Smtih mit allesamt guten Leistungen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Weil sie heute schon wieder verloren haben. Wenn nich sogar Rückschritte zu sehen sind, dann mit Sicherheit Stillstand in der Entwicklung. Und das macht das Team für mich zumindest relativ uninteressant im Moment. Großartig spektakulär is die Spielweise ja nu auch nich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Weil sie heute schon wieder verloren haben. Wenn nich sogar Rückschritte zu sehen sind, dann mit Sicherheit Stillstand in der Entwicklung. Und das macht das Team für mich zumindest relativ uninteressant im Moment. Großartig spektakulär is die Spielweise ja nu auch nich.

du sprichst mir aus der Seele....:cry:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
The resurrection of Kirk Hinrich! :thumb:

Was haben die dem denn gestern in den Tee geschüttet!? 15/12/14 ist echt bärenstark, dazu wichtige Freiwürfe in der Schlussphase verwandelt. Wallace (10 Rebounds, 2 Steals, 3 Blocks) hat seine Arbeit vollbracht, ebenso wie Deng mit 29/10. Dazu Nocioni mit 17 Punkten und 5 Blocks von der Bank.

Einzig das knappe Ergebnis und die Quoten einiger Herren lassen zu wünschen übrig. Aber nun gut, ein Sieg ist ein Sieg.
 
Oben