Champions-League beim DSF


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich freue mich ja schon auf das "DSF Champions League Handy Game", die DSF Champions League Jacke und die ganzen Gewinnspiele. :kotz: :kotz: :kotz: Was ein *******, vorallem kommt eim DSF null Champions League Stimmung auf, da kann man gleich 9Live das ganze übertragen lassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Na Super!!! :kotz:

Die bringens bestimmt fertig auch während einer live Partie Werbung zu bringen :belehr:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
is vielleicht der einzige weg den deutschen (fussballfans) klarzumachen, dass man für livespiele und angemessene übertragungen auch mal geld bezahlen muss (sprich premiere abonieren).
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aha, wieso muss man das? ARD oder ZDF zeigen Spiele ebenfalls in guter Qualität und da muss man nicht extra noch was bezahlen. Pay-TV wird es in Deutschland immer schwer haben.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
wenn man den anspruch hat immer die besten spiele sehen zu wollen, und dass ohne werbung, muss man halt auch was bezahlen.

aber klar, wenn man damit zufrieden ist, was man bei ard und zdf sieht, isses ok.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
gute Taktik von Premiere... :D

im übrigen wer die Schweizer Sender empfangen kann: SF2, TSR2 und TSI2 übertragen jeweils auch Spiele. TSI2 (Italienische Schweiz) halt mehrheitlich die italienischen Teams, TSR2 würde sicher Lyon übertragen und SF2 halt einfach meist das Topspiel...

Die Übertragungen sind zwar auch nicht sonderlich klasse, aber wenigstens kommt wenig bis gar keine Werbung.

Am besten wäre im übrigen sowiso eine Übertragung ohne Kommentator, einfach nur die Stadionatmosphäre im Rahmen der Mögtlichkeiten ins Wohnzimmer transferieren. Wird sowas bei Premiere angeboten?
Weil so sich wichtig nehmende Kommentatoren, die eigentlich alles zerreden und teilweise noch Unsinn erzählen braucht kein Mensch (oder zumindest ich nicht).
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
denrze schrieb:
Aha, wieso muss man das? ARD oder ZDF zeigen Spiele ebenfalls in guter Qualität und da muss man nicht extra noch was bezahlen. Pay-TV wird es in Deutschland immer schwer haben.

Aber wenn du ehrlich bist, sind die Öffis doch auch Pay-TV und dabei hast du nichtmal die Möglichkeit auszusteigen. :saint:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dann ist Sat.1, RTL und co aber auch Pay TV, denn um die sehen zu können muss man auch GEZ bezahlen. Auch Premiere, denn ohne TV- Gerät kein Premiere, nur das man da dann halt nochmal einiges draufzahlt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Real Iverson schrieb:
@cweb: Bis vor einem halben Jahr konnte ich SF2 empfangen, aber seit einem halben Jahr empfange ich nur noch SF1 :(
:confused: Wieso denn das? Analog oder Digital? Digital ist es ja die gleiche Frequenz, analog sollte man ja auch beide bekommen. Verstehe das nicht ganz...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
cweb schrieb:
:confused: Wieso denn das? Analog oder Digital? Digital ist es ja die gleiche Frequenz, analog sollte man ja auch beide bekommen. Verstehe das nicht ganz...
Ich verstehe es auch nicht! Wir haben Kabel und bis vor 9 Monaten oder so war alles prima. Aber jetzt ist auf dem früheren Platz von SF2 der Sender "Terra Novva"
Ich habe dann einen Suchlauf gemacht, aber der Fernseher bekommt leider kein SF2 mehr rein...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
denrze schrieb:
Dann ist Sat.1, RTL und co aber auch Pay TV, denn um die sehen zu können muss man auch GEZ bezahlen. Auch Premiere, denn ohne TV- Gerät kein Premiere, nur das man da dann halt nochmal einiges draufzahlt.

Du vergisst dabei, dass viel Geld von den GEZ-Gebühren direkt zu den Öffis wandern, während die oben gennanten nix sehen von dem Geld ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
fabolous schrieb:
wenn man den anspruch hat immer die besten spiele sehen zu wollen, und dass ohne werbung, muss man halt auch was bezahlen.

aber klar, wenn man damit zufrieden ist, was man bei ard und zdf sieht, isses ok.

Dann lieber Werbung, während man pissen kann.
 
Oben