Champions League 23/24 HF Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
larbitre-de-dortmund-psg-est-connu-capture-twitter-actu-foot_3000163.jpg


Anstoß: Mi.01.05.2024, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Paris St.Germain 1:0 (1:0)
1:0 Füllkrug(36.)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson(87.M.Wolf), Hummels, N.Schlotterbeck, Maatsen - Sabitzer, Can - Adeyemi(83.Reus), Brandt(87.F.Nmecha), Sancho - Füllkrug(90.Moukoko)

PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, L.Hernandez(42.Beraldo), Nuno Mendes - Vitinha - Zaire-Emery, Fabian - Dembelè, Mbappè, Barcola(65.Kolo Muani)

SR: Taylor (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.712
Punkte
113
Sehe nur dann eine realistische Chance wenn Paris sich hinten reinstellt und den BVB kommen lassen will.
Geht Paris da über einen großen Teil des Spiels offensiv drauf wird das eine klare Nummer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Sehe nur dann eine realistische Chance wenn Paris sich hinten reinstellt und den BVB kommen lassen will.
Geht Paris da über einen großen Teil des Spiels offensiv drauf wird das eine klare Nummer.

Im Rückspiel hat uns Paris brutal ausgekontert und viele 100%ige gehabt. Ich könnte mit hinten mauern leben. Maatsen Sancho Brandt und Sabitzer und Schlotti müssen halt links die Dreiecke und Vierecke bilden, um auch mal die eigenen Konter und Entlastungen zu fahren, die es im ersten Gruppenspiel nie gab.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Immerhin mit Maatsen, Sabitzer und Can.

Boah.. allein die Namen zu schreiben. Der erste geht leicht von der Hand, der zweite auch, aber man fragt sich schon, was das eigentlich über den BVB aussagt und beim dritten Namen ist dann wieder klar, dass wir einfach einen Müll Kader haben.

Unentschieden. Ein Punkt für die 5 Jahreswertung. Mehr erwarte ich nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.079
Punkte
113
Im Gegensatz zu den BVB Fans, die lieber Real die Daumen drücken, bin ich einfach mal so patriotisch und drücke den Dortmundern beide Daumen
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.096
Punkte
113
Eine 1:4 Klatsche pro Woche reicht. Und dann noch die Kicker Schlagzeile "Sabitzer ist der neue Tempomacher beim BVB". Grandios. Ich werde am Mittwoch Abend ein paar Jahrestabellen durchblättern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Im Gegensatz zu den BVB Fans, die lieber Real die Daumen drücken, bin ich einfach mal so patriotisch und drücke den Dortmundern beide Daumen

Also im Anbetracht der aktuellen, besonderen Umstände rund um die CL-Quali, würde mich mal interessieren, welcher BVB-Fan NICHT den Bayern die Daumen drückt…

…dieses Jahr sitz sogar ich im Bandwagon.
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Bayern darf gerne das Hinspiel gewinnen um Punkte für den 5. Platz zu holen um dann im Rückspiel krachend zu scheitern, am liebsten durch einen unberechtigten Elfmeter in der 98. Minute :saint: die restlichen Punkte holt dann hoffentlich Leverkusen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Bayern darf gerne das Hinspiel gewinnen um Punkte für den 5. Platz zu holen um dann im Rückspiel krachend zu scheitern, am liebsten durch einen unberechtigten Elfmeter in der 98. Minute :saint: die restlichen Punkte holt dann hoffentlich Leverkusen.
Den unberechtigten Elfer bekommt Bayern in der Nachspielzeit des Finales (hoffentlich gegen den BVB)
Deren Fangejammer ist am schönsten
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
93
Also im Anbetracht der aktuellen, besonderen Umstände rund um die CL-Quali, würde mich mal interessieren, welcher BVB-Fan NICHT den Bayern die Daumen drückt…

…dieses Jahr sitzt sogar ich im Bandwagon.
:saint:

Ich. In anbetracht der Umstände würde ich Bayern ein 1:0 im Hinspiel aber gönnen, im Rückspiel dann 2:0, direkter Freistoß von Kroos in der 96. Minute nach Vinicius Schwalbe.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Kann mich nicht daran erinnern das deutsche Teams mal so starke Aussenseiter waren im HF. Von daher erwarte ich nichts aber würde mich enorm freuen wenn es zumindest einer der beiden packt. Bez. 6 ter CL Platz liegen meine Hoffnungen auf Bayer.
 
Oben