Champions League 23/24 HF Hinspiel: Bayern München - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
Ja find ich auch, habe auch richtig Bock dann wieder komplett verpfiffen zu werden, damit der FC Bayern, die Doppelpass-Connection und deren Fans das jahrelang abfeiern können um den unterlegenen Gegner zu verhöhnen. Kann mir kaum was besseres vorstellen. Also außer jedes andere Szenario.
Es ist noch zu früh für Prognosen eines möglichen deutschen finale. Aber wenn es dazu kommt werden wir dich verarzten
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.079
Punkte
113
Die Traditon aus den Jahren 2014 - 2020 wird fortgesetzt, pünklich zum Halbfinale haben wir nur noch einen Bruchteil des Kaders zur Verfügung
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
AZ Strasser stellt auf und einige denken direkt über fussballerischen Selbstmord nach..echt süss...:)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.028
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kim hat es neben Dier richtig gut gemacht. Ich bleibe dabei, Kim kann ein Monster sein mit dem richtigen Partner und mit einer ordentlichen Vorbereitung. Trotz der Bissigkeit von Laimer wäre mir Pavlovic eh lieber. Dann weiß Goretzka, dass er tief spielen muss (was ihm inzwischen mMn eh mehr liegt) und gegen das starke Real-Mittelfeld sollte man spielerisch durchaus auch was auf dem Platz haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Das Spiel ist schwer einzuschätzen, irgendwie weiß man auf beiden Seiten nicht so recht was man bekommt. Bei Bayern würde ich definitiv mit Müller und musiala links starten, vazquez gegen musiala könnte ein ordentliches missmatch sein.

Mal sehen ob tchouameni oder nacho neben Rüdiger beginnen wird, die iv ist mmn nicht ganz so sattelfest wie man denkt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.638
Punkte
113
AZ Strasser stellt auf und einige denken direkt über fussballerischen Selbstmord nach..echt süss...:)
Das nicht, aber dass de Ligt ausfällt wurde ja schon Samstag vermutet. Ist also nicht so abwegig. Mit Pavlovic für Laimer könnt ich sehr gut leben. :)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.034
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich gehe heute Abend von einem recht taktisch geprägten und nicht besonders attraktiven Spiel aus. Beide wollen nicht unbedingt den Ball haben und gerade Bayern spielt teils zu unsauber.
Die höhere individuelle Qualität und weniger Fehler werden wohl den Ausschlag geben, fürchte ich... sehe das Duell im Gegensatz zu früheren Treffen nicht wirklich ausgeglichen.
Real wird über 180 Minuten unspektakulär und knapp, aber vergleichsweise doch sicher weiterkommen.
Heute 1:1, in Madrid 2:1 für Real.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Ich hoffe wirklich das ich de Ligt überschätze in seiner Bedeutung für die Abwehr. Für mich sehe ich da keine Chance mehr auf einen Sieg, t aber hoffe nat. das ich komplett falsch liege.

Is schon krass was wir für ein Pech mit Schlüsselspielern verletzt haben in der CL
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich werds mir nicht ansehen. In der Vergangenheit hat das manchmal geholfen und zu einer Überraschung geführt, wenn der Gegner übermächtig schien.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
tumblr_msoknnbnS81rmesz7o1_250.gif
tumblr_msoknnbnS81rmesz7o2_250.gifv
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
De Ligt fällt wohl definitiv aus, die anderen Wackelkandidaten sind aber offenbar dabei. Bin sehr gespannt auf heute Abend, habe wie schon gegen Arsenal aber überhaupt kein gutes Gefühl. Hoffe, es täuscht mich auch gegen Real wieder.

Ein knapper Sieg, meinetwegen auch ein Unentschieden, wäre ein Träumchen heute. An einen deutlichen Erfolg glaube ich nicht, habe aber vor einer Niederlage Angst, die das Rückspiel kommende Woche obsolet machen würde. Nun denn, wir werden sehen.
 
Oben