Carl "The Cobra" Froch - News, Fakten und Gerüchte


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Trägt Groves da ein Toupet? Der hatte doch schon schwindendes Haar, als er aktiv war, wodurch er immer älter aussah. :skepsis:

Froch in der Hall Of Fame, das freut mich natürlich. Ich war damals durchaus ein Fan. Unvergessene Kämpfe hat er abgeliefert. Wie er Taylor in der letzten Minute gestoppt hat, die beiden Kämpfe gegen Kessler, die Rivalität mit Groves, die Zerstörung von Bute. Wie er Abraham vorführte... Froch ist schon ein cooler Typ. Gegen Andre Ward hat er verloren, aber wer erinnert sich noch wehmütig an den? Boxer wie Froch sind wichtig für den Sport. Nie Kämpfe vermieden, immer alles gegeben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Trägt Groves da ein Toupet? Der hatte doch schon schwindendes Haar, als er aktiv war, wodurch er immer älter aussah. :skepsis:

Froch in der Hall Of Fame, das freut mich natürlich. Ich war damals durchaus ein Fan. Unvergessene Kämpfe hat er abgeliefert. Wie er Taylor in der letzten Minute gestoppt hat, die beiden Kämpfe gegen Kessler, die Rivalität mit Groves, die Zerstörung von Bute. Wie er Abraham vorführte... Froch ist schon ein cooler Typ. Gegen Andre Ward hat er verloren, aber wer erinnert sich noch wehmütig an den? Boxer wie Froch sind wichtig für den Sport. Nie Kämpfe vermieden, immer alles gegeben.

Ich nicht, aber Carl der Große Froch vergisst man nicht. Ein Warrior aus Stahl.. Und ja seine Frau fand ich auch immer heiß.. Und wie.. Man die ist heute noch ein Gerät!

Ich sah mal den Potcast mit Groves und Froch als die Frage gestellt wurde.. "Froch vs Calzaghe" wer gewinnt.. Groves sagte Froch aber schüttelte dabei den Kopf.. Carl wollte es aber wissen und bat um seine ehrliche Meinung. Wenn ich mich recht erinnere meinte Groves"der punktet dich aus, aber wer weiß vielleicht erwischst du ihn wie mich.."

Ich finde es jedenfalls klasse das die zwei sich heute verstehen.

Froch ist halt auch ein echter Typ.. Der hat Charisma und ist ein echter britischer Gentlemen!

Und er is in meinem Alter.. Ich würde gerne mal mit den zwei einen Couch Abend machen und gegen die in Undisputed antreten. Mit Jones Jr. oder Calzaghe :) dann mit Bier und etwas Gras.. Es wäre sicher ein klasse Abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Carl "The Cobra" Froch zu Gast bei Up Front. Wie immer Spitzzünging ohne beleidigend zu sein, spricht Froch Themen von aktuellem Interesse an............................

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktuelle Folge aus Marbella u.a.

zum Usyk vs Dubois Kampf
bei Smith vs Eubank 2 ist er Vorort
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.551
Punkte
113
Froch konnte ja nicht wissen, dass Smith nur Party gemacht hat, und für 3 Runden trainiert. Ich weiß nicht was für eine Fußverletzung er hatte, aber trainiert hat er damit offensichtlich nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.205
Punkte
113
Ich nicht, aber Carl der Große Froch vergisst man nicht. Ein Warrior aus Stahl.. Und ja seine Frau fand ich auch immer heiß.. Und wie.. Man die ist heute noch ein Gerät!

Ich sah mal den Potcast mit Groves und Froch als die Frage gestellt wurde.. "Froch vs Calzaghe" wer gewinnt.. Groves sagte Froch aber schüttelte dabei den Kopf.. Carl wollte es aber wissen und bat um seine ehrliche Meinung. Wenn ich mich recht erinnere meinte Groves"der punktet dich aus, aber wer weiß vielleicht erwischst du ihn wie mich.."

Ich finde es jedenfalls klasse das die zwei sich heute verstehen.

Froch ist halt auch ein echter Typ.. Der hat Charisma und ist ein echter britischer Gentlemen!

Und er is in meinem Alter.. Ich würde gerne mal mit den zwei einen Couch Abend machen und gegen die in Undisputed antreten. Mit Jones Jr. oder Calzaghe :) dann mit Bier und etwas Gras.. Es wäre sicher ein klasse Abend :D
Carls Frau wäre bestimmt auch eingeladen, oder?
Come on Carl!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Ich würde mich auch nicht trauen die anzubaggern
Der Unterschied von dir zu mir ist wahrscheinlich, der Ansatz der in dieser Sache verfolgt wird.

Von mir kam
Es gehört sich nicht die Frau eines Anderen anzustarren, aber mal unter uns, der Mann hat Geschmack.
Da besteht ein himmelweiter Unterschied. Wenn ich mit einer schönen Frau ausgehen will, tu ich das nicht mit der Frau eines Anderen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
(y) sollte auch hier erwähnt werden

Heute vor 10 Jahren: Froch vs. Groves

Am heutigen Datum vor 10 Jahren, am 23.11.13, trafen Carl Froch und George Groves in der Manchester Arena aufeinander.
Dem Kampf voraus gingen viele verbale Frotzeleien und die Tickets waren binnen weniger Minuten ausverkauft. Betitelt wurde der Kampf als Battle of Britain.

Froch hatte nachdem er 2011 beim Super Six Turnier Zweiter wurde, 2012 den bis dahin unbesiegten Lucian Bute geschlagen und sich den IBF-Titel geholt.

Am 25. Mai 2013, am selben Abend wie das CL-Finale zwischen Bayern und Dortmund, holte sich Froch gegen Mikkel Kessler den WBA-Titel und war unified champion.
George Groves war zu diesem Zeitpunkt bekannt als junges, aufstrebendes Talent und war noch unbesiegt. Sein größer Sieg bis dahin war 2011 gegen James deGale.
Froch ging also favorisiert in den Kampf. Die Mehrheit ging davon aus, dass Froch vorzeitig siegen würde, da Groves Kinn zweifelhaft war. Boxerisch trauten aber nicht wenige Groves einiges zu.

Der Kampf wurde zu einem modernen Klassiker mit einem extrem kontroversen Ende. Der Kampf hat meiner Ansicht nach dem Boxen in UK einen großen Push gegeben und den Boom so richtig ans Laufen gebracht. Das Rematch fand dann ein halbes Jahr später im Wembley Stadion vor 80.000 Zuschauern statt (ich war vor Ort), damals ein Rekord. Für mich persönlich einer der top3-Kämpfe des vergangenen Jahrzehnts. Immer mal wieder schaue ich mir den Kampf und Interviews rund um den Kampf von damals an.

Hier noch mal die Highlights des Kampfes



 
Oben