Canclaux vs Alcine am 8. Marz


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ob Alcine nächste Woche gewinnt, seine Zweite Optional gegen Christophe Canclaux am 8. Marz in Montreal wird.

Gute Boxe aus Montreal
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alcine ist ein sehr guter Boxer, erinnere mich noch an den Kampf gegen Travis Simms, da war ich wohl mit der einzige im Forum der gesagt hat, das Alcine gewinnt! Den Kampf gegen Alfonso Mosquera gewinnt er auf jeden Fall! Danach kann kommen wer will, ich halte viel von Ihm ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Alcine ist ein sehr guter Boxer, erinnere mich noch an den Kampf gegen Travis Simms, da war ich wohl mit der einzige im Forum der gesagt hat, das Alcine gewinnt! Den Kampf gegen Alfonso Mosquera gewinnt er auf jeden Fall! Danach kann kommen wer will, ich halte viel von Ihm ;)

Hätte ich auch nicht gedacht, aber das Simms nicht der Überboxer ist dürfte auch klar sein. Alcine hätte noch viel deutlicher gewinnen können. Für mich ist Alcine auch kein Überboxer, ich schätze Forrest noch stärker ein, wobei mich der auch nicht begeistert. NIchts desto trotz wirds für Canclaux reichen.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Seit Mosley zurückkehrte ins Weltergewicht, ist Dzinziruk eindeutig der beste Boxer im Halbmittelgewicht. Danach kommt dann wohl schon Cory Spinks.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Ich seh Alcine und Dzinziruk, die beiden Nonames, derzeit als Top 2. Auf eine 1 will ich mich nicht festlegen.

Forrest hat zwar Baldomir geschlagen, aber nun insgesamt in der letzten Zeit bloß das sowie den schmeichelhaften SD Sieg gegen Quartey. Hat also keine Bäume ausgerissen.

Und Spinks hat mit dem Sieg über Karmazin schon was Ordentliches verbracht und auch gegen den großen Taylor ja nicht allzu schlecht ausgesehen, aber trotzdem ist er mir noch etwas zu klein, um als Bester eingeschätzt zu werden.

Ich hoffe mal, dass die Unifications bald endlich kommen werden. Nach dem Sieg über Simms meinte Alcine, King hätte Spinks für ihn im Angebot. Da hört man derzeit nix mehr...
Bei Showtime sagen se, Forrest will die Titel vereinigen.

Ansonsten muss man auch hoffen, dass Karmazin nach seinem eindrucksvollen Sieg gegen Garcia wieder einen Eliminator kriegen wird. Santos hat einen gegen Rivera gewonnen und es wär auch schön, wenn Simms, der immerhin ziemlich knapp seinen Titel verloren hat, wieder eine Chance erhalten würde. Dummerweise ist Karmazin nicht der Wichtigste bei King und Simms ohne Promoter, seit er King verlassen hat. Auch er hat ja keine Kämpfe gekriegt und das, obwohl er Ami ist.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Das Punkturteil bei Quartey vs. Forrest war sogar einstimmig (wenn schon Beschiss, dann richtig:smoke: ). Santos würde ich gute Chancen geben gegen Alcine, wenn er nicht schon über den Berg ist (und der Kampf nicht in Kanada stattfindet).
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Gegen wen hat Dzinziruk bisher geboxt.Er sollte mal gegen richtige Boxer kämpfen oder in den Staaten mal boxen.Er ist wie der Zolt Erdei in der BRD

Er hat z. B. gegen Santos, Nascimento, Lujan, Nardjabeko, Bayram, Collas und Thiam deutlich gewonnen. Ich würde mir aber auch wünschen, dass er gegen Martinez oder Piccirillo seinen Titel verteidigt (notfalls gegen Foreman).

Die Gegner von Erdei waren auch nicht so schlecht (da haben Michalczewski und Halmich schlechtere gehabt).
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der Gameplan von Alcine in 2008 ist Canclaux am Marz, Santos am Juni (Mandatory) und Unification gegen Forrest am Oktober.

Mosquera und Canclaux = keine Probleme, aber Santos einer schwer Gegner für Alcine.

Simms will auch ein Rematch, aber Alcine nicht interessiert ist. Alcine hat Simms in seine Stadt gekampft und mit 60% von seine Capacities. Alcine war krank (Gastro).

Jetzt ist er 100% fertig für Mosquera nächste Freitag. Nur ein 1lbs zu verloren! Er wird destroy Mosquera.

By the way, vergessen Pascal für ein WBOeliminator nächste Frühlich. Er will Miranda für die US exposure nächste Sommer on HBO in Montreal.
 
Oben