Calzaghe vs. Pavlik is on!!!


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich darf den geschätzten Kollegen HR (sinngemäß) zitieren:

Boxrec kommt mittlerweile schneller als ein 14-Jähriger in Pamela Anderson.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich darf den geschätzten Kollegen HR (sinngemäß) zitieren:

Boxrec kommt mittlerweile schneller als ein 14-Jähriger in Pamela Anderson.

:laugh2: :laugh2: :jubel: panik:

Ich hab mich gerade noch darüber geärgert, weil ich den Kampf gestern von KP verpennt hab. Dann wollte ich mich mal durchlesen was so auf BoxRec über den Kampf geschrieben wurde und bin dann fast Stuhl gefallen als ich diese Ansetzung gesehen hab.
Ich bin mal gespannt ob es Calzaghes SMW Gürtel geht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eben, sicher ist noch garnix. Ich halte auch garnichts von dem Duell, würde lieber Pavlik gegen Abraham sehen. Calzaghe ist jetzt LHW und wird sich bestimmt nicht mehr auf Supermittel runterhungern wollen und ich finde Pavlik soll ruig noch im Mittelgewicht bleiben, scheint ihm ja keine größeren Probleme zu bereiten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn die Ansetzung wirklich kommt, finde ich das ok, beide brauchen richtige Gegner únd wenn Sie gegeneinander antreten, haben Sie richtige Gegner ;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
BoxRec will auf einmal von dem Kampf nichts mehr wissen. Vielleicht hab ich den Thread zu früh aufgemacht:wall: .
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie hats Kellermann gestern nachdem ausgedrückt. Man muss immer erst alle Gegner in seiner eigenen Gewichtsklasse schlagen, bevor man darüber nachdenkt aufzusteigen, das hat er noch nicht getan. Er soll nun AA boxen, imo verliert er gegen JC nach Punkten. Und wie oben schon erwähnt Boxrec ist ein Witz als Quelle, hab da auch schon einige Fights rausgezogen, die dann plötzlich wieder abgesagt waren bzw. einfach andere Gegner da waren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne sehe ich überhaupt nicht so. Abraham ist nicht in einer Liga wie Joe und alleine deswegen ist ein Calzaghe-Pavlik Kampf schon viel besser. Außerdem ist das Zeitfenster für einen Calzaghe-Pavlik Kampf nun sehr klein und wenn der Kampf jetzt nicht stattfinden, dann wird es nie soweit sein. Abraham macht ja nun auch ersmal einen Ausflug ins (fast) SMW.
PAvlik ist groß genug fürs SMW und ein Kampf zwischen dem ungeschlagenen und unbestrittenen SMW-CHampion, der gleichzeitig im LHW als der CHamp gilt und dem MW-Champion ist besser als ein Kampf gg irgendeinen Titelhalter.
Pavlik könnte ja nachm Calzaghe-Fight immernoch ru´nter ist MW und Abraham boxen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ne sehe ich überhaupt nicht so. Abraham ist nicht in einer Liga wie Joe und alleine deswegen ist ein Calzaghe-Pavlik Kampf schon viel besser. Außerdem ist das Zeitfenster für einen Calzaghe-Pavlik Kampf nun sehr klein und wenn der Kampf jetzt nicht stattfinden, dann wird es nie soweit sein. Abraham macht ja nun auch ersmal einen Ausflug ins (fast) SMW.
PAvlik ist groß genug fürs SMW und ein Kampf zwischen dem ungeschlagenen und unbestrittenen SMW-CHampion, der gleichzeitig im LHW als der CHamp gilt und dem MW-Champion ist besser als ein Kampf gg irgendeinen Titelhalter.
Pavlik könnte ja nachm Calzaghe-Fight immernoch ru´nter ist MW und Abraham boxen.

du willst doch nur das dein Joe auch Pavlik die 0 im Rekord stiehlt^^. Lukrativer wäre sicher der Kampf gegen JC, aber ich denke da hätte Pavlik nicht unbedingt gute Chancen den Ring als Sieger zu verlassen, deswegen sollte er sich den Kampf auch sparen, er bekommt sicher noch einige Möglichkeiten gross abzukassieren, wo das Risiko weitaus geringer ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich verstehe garnicht warum alle so scharf darauf sind Pavlik-Calzaghe zu sehen.

Halte den Fight zwischen Pavlik-Abraham für viel interessanter.Calzaghe soll jetzt seinen Weg im LHW fortsetzen und dort was reissen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich verstehe garnicht warum alle so scharf darauf sind Pavlik-Calzaghe zu sehen.

Halte den Fight zwischen Pavlik-Abraham für viel interessanter.Calzaghe soll jetzt seinen Weg im LHW fortsetzen und dort was reissen.

Ich persönlich will auch Pavlik-Abraham oder Pavlik-Kessler sehen. Aber Pavlik-Calzaghe ist nach Floyds "Rücktritt" DER Kampf schlechthin. Und Calzaghe wird (zumindest laut eigener Aussage, was immer die wert ist) nur noch einmal boxen. Also jetzt oder nie.

Was soll Calzaghe denn im Halbschwergewicht reißen? Gibt doch nur Opis. Und was soll interessant daran sein, wenn ein 36-jähriger, der gerade gegen einen 43-jährigen boxte, zur Abwechslung gegen einen 40-jährigen antritt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er bekommt sicher noch einige Möglichkeiten gross abzukassieren, wo das Risiko weitaus geringer ist.

Nenne mir einen Boxer zwischen 160-75 Pfund der ein größerer Draw ist als Joe.
Pavlik-Abraham kann man noch die nächsten Jahre machen.

@Voldemort
Joe macht noch einen Fight. Da muss sich Joe nicht noch in einer neuen Klasse etablieren, zudem im LHW auch kein wirklicher BigFight zu holen ist (neben Jones).
Pavlik ist für Joe sportlich gesehen der wertvollste Kampf und könnte auch stylemäßig gut passen. Mehr interessiert mich nicht. Für Pavlik gibt es gegen Joe viel mehr zu holen und ein Sieg würde auch mehr bedeuten als ein WIn gg Abraham.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nenne mir einen Boxer zwischen 160-75 Pfund der ein größerer Draw ist als Joe.
Pavlik-Abraham kann man noch die nächsten Jahre machen.

@Voldemort
Joe macht noch einen Fight. Da muss sich Joe nicht noch in einer neuen Klasse etablieren, zudem im LHW auch kein wirklicher BigFight zu holen ist (neben Jones).
Pavlik ist für Joe sportlich gesehen der wertvollste Kampf und könnte auch stylemäßig gut passen. Mehr interessiert mich nicht. Für Pavlik gibt es gegen Joe viel mehr zu holen und ein Sieg würde auch mehr bedeuten als ein WIn gg Abraham.

Sehe ich genauso, aber sollte AA gg Miranda siegen wäre KP vs. AA IMO logischer, weil AA dem Pavlik wohl eher liegen wird als JC.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe garnicht warum alle so scharf darauf sind Pavlik-Calzaghe zu sehen.

Halte den Fight zwischen Pavlik-Abraham für viel interessanter.Calzaghe soll jetzt seinen Weg im LHW fortsetzen und dort was reissen.

Meine Rede! Wäre doch blöd wenn Calzaghe am Ende seiner Karriere gegen blown up middleweights boxen würde! :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.372
Punkte
113
Nenne mir einen Boxer zwischen 160-75 Pfund der ein größerer Draw ist als Joe.
Pavlik-Abraham kann man noch die nächsten Jahre machen.

@Voldemort
Joe macht noch einen Fight. Da muss sich Joe nicht noch in einer neuen Klasse etablieren, zudem im LHW auch kein wirklicher BigFight zu holen ist (neben Jones).
Pavlik ist für Joe sportlich gesehen der wertvollste Kampf und könnte auch stylemäßig gut passen. Mehr interessiert mich nicht. Für Pavlik gibt es gegen Joe viel mehr zu holen und ein Sieg würde auch mehr bedeuten als ein WIn gg Abraham.

Richtig! JC wird nicht mehr so lange boxen und ist nach PBFs Rücktritt die p4p no.1. Pavlik muss jetzt gegen JC Boxen, sonst kommt der Fight nie. Das MW ist bis auf die beiden sowieso tot, ganz im gegensatz zu dem SMW, wo es viele gute Leute(und Nachwuchsleute wie DIrrell) gibt. Pavlik und A werden beide früher oder später ins SMW aufsteigen, dort können sie immer noch gegeneinander antreten(obwohl ich das für ein klares Missmatch zu ungunsten von AA halte-ist halt eher aus deutscher Sicht interessant).
 
R

Ray

Guest
ach das ......... :D

erst Mayweather Rücktritt dann kein JC vs. RJJ ,ich bin kein Boxfan mehr !!!!:rolleyes:
 
Oben