BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Da kann sich das Management mal an die Nase fassen warum die bei einem Spielsystem mit Außenstürmer nen offensiven Außenverteidiger holen. Dass die Verteidigung ja nicht sein Ding ist stand wohl schon vorher fest.
Das ein Dede auch nur noch verteidigen darf ist eben so schade, wenn man sieht, wie andere zum Teil Flanken schlagen. Wüßte nicht wan zuletzt mal was bei Dortmund über links lief. Entweder Odonkor stellt über rechts den hundersten 50m Weltrekord auf oder Rosicky treibt den Ball durch die Mitte.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le Freaque schrieb:
Sie werfen Degen eine unterentwickelte Fähigkeit zur Selbstkritik vor. Und ein mitunter zu lautsprecherisches Auftreten."

:laugh2: :jubel: das IST Degen :D Man sollte aber etwas Geduld haben mit dem Jungen, der wird auch reifer und das Talent ist zweifelsohne vorhanden. Nur eben ist er ein offensiver Aussenverteidiger und sollte auch so eingesetzt werden. In einen striukt defensive Rolle passt er nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Prompt geschehen. Degen hat gestern Abend gegen Duisburg den Elfmeter zum 2:0 (plus Rot für den Verursacher) rausgeholt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le Freaque schrieb:
Prompt geschehen. Degen hat gestern Abend gegen Duisburg den Elfmeter zum 2:0 (plus Rot für den Verursacher) rausgeholt.
:jubel: Degen Fussballgott :thumb: Also ich mag ihn irgendwie :love:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Vielleicht sollte der mal als Außenstümer eingesetzt werden.
In sachen Beweglichkeit sah das doch ganz gut aus, wie der den Torwart und den verteidiger umkurvt hat. Andere rennen sich da fest.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
Vielleicht sollte der mal als Außenstümer eingesetzt werden.
In sachen Beweglichkeit sah das doch ganz gut aus, wie der den Torwart und den verteidiger umkurvt hat. Andere rennen sich da fest.

Sein Zwillingsbruder David Degen spielt beim FC Basel Stürmer. Und das nicht mal so schlecht (war auch einzige Spitze der u21 Nationalmannschaft).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
cweb schrieb:
Sein Zwillingsbruder David Degen spielt beim FC Basel Stürmer. Und das nicht mal so schlecht (war auch einzige Spitze der u21 Nationalmannschaft).

Kann aber auch OM spielen,so weit ich weiß. Wär interessant für den BVB...

Ach ja: Falls der S04 das International Geschäft dieses und nächstes Jahr verpasst,sind sie genauso wenn nich so gar schlimmer dran als der BVB...

Bitte nicht den 100 Millionen Kredit vergessen,Herr Assauer.. :belehr:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Anscheinend hat Metze seinen Stammplatz wohl an Brzenska verloren. Schade, denn ich dachte Metze könnte seine alte Form wiederfinden und noch mit zur WM fahren. Aber so wie es aussieht, wird er wohl nicht mehr der alte werden...
Was ist eigentlich mit Amoah los? Ich hörte was von Kniebeschwerden, habe aber nichts genaues gefunden. Ich hoffe er wird bald zur Mannschaft stoßen und vorne für ein bißchen mehr Wirbel sorgen. Die letzten 3 Spiele waren offensiv gesehen echt zum :kotz:
Aber dafür steht hinten ja die Null :jubel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Aber dafür steht hinten ja die Null
Und auch da ne Parallele zu Schalke.
Nein nein nein, so geht es nicht weiter...

Amoah soll bereits vorm Afrika-Cup eine Innenbanddehnung gehabt haben, die sich dort noch verschlimmerte.
Er soll beim Heimspeil gegen Bremen wieder fit sein
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
looptroop schrieb:
Anscheinend hat Metze seinen Stammplatz wohl an Brzenska verloren. Schade, denn ich dachte Metze könnte seine alte Form wiederfinden und noch mit zur WM fahren. Aber so wie es aussieht, wird er wohl nicht mehr der alte werden...
Metzelder leidet noch immer an seinen Bandscheibenbeschwerden, ich würde ihn noch lange nicht abschreiben. Er ist mehr als nur eine Klasse besser als Brenska...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Naja,pech am samstag un d nun wieder der 9.platz...

Alles sehr eng,jetzt greift auch noch leverkusen mit ein...

Ich werde bald das erste mal ins Westfalenstadion(SIP) gehn und bin schon gespannt wie die Stimmung dort ist,war schon jemand dort???
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Steht es denn schon fest das Pienaar zum BVB wechselt?

den hätt ich nähmlich gern beim FCB gesehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
nbatibo schrieb:
Naja,pech am samstag un d nun wieder der 9.platz...

Alles sehr eng,jetzt greift auch noch leverkusen mit ein...

Ich werde bald das erste mal ins Westfalenstadion(SIP) gehn und bin schon gespannt wie die Stimmung dort ist,war schon jemand dort???
Ja, ich war schon zweimal da. Wohne ca. 400 km von Do entfernt, aber sobald du im Stadion bist fühlst du dich wie daheim.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
In Dortmund wir das ganze lamgsam immer mehr zu Farce...

Weidenfeller und Rosicky sind jetzt beide 3 Wochen verletzt.
Amoah, der ja schon im Winter kam und gstern noch auf einen Einsatz "brannte" ist jetzt wieder verletzt so dass das Debüt erneut verschoben werden muss.
Als Dortmund Fan bin ich jetzt sowas von genervt!
Irgendwas müssen die doch Grundlegend Falsch machen!!!
Wieviele Kreuzbandrisse in einer Saison?
Zwei neuen Stürmer während der Saison gekommen und beide seit ihrem ersten Arbeitstag verletzt?

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Hallihallo,
an wechen Spieler ist der BVB interessiert ?
Pienaar und Amedick stehen schon fest an Frei sind sie interessiert....
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nun ist es amtlich!
Dortmund hat zur neuen Saison einen Blau-Weißen Trikot Sponsor...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
GentleBen schrieb:
Hallihallo,
an wechen Spieler ist der BVB interessiert ?

Bei der 2. Liga-Konferenz am Sonntag hieß es, einige Bundesligisten (u.a. Köln, Gladbach, Leverkusen, aber auch Dortmund) seien an Marcel Ndjeng vom SC Paderborn interessiert.

Bei Köln glaube ich weniger dran, dass Ndjeng nochmal zurückkommt (hatte damals nur für die U23 gespielt), besonders nicht wenn wir absteigen.
Dortmund könnte ich mir da schon eher vorstellen. Geht Rosicky, entsteht eine große Lücke im offensiven Mittelfeld, wo sich Ndjeng durchsetzen könnte.
 

Brendan

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Steuergelder für Rosicky

Booaahhh, hab ich nen Hals !
Ich war ja eineinhalb Jahre hier nicht mehr aktiv, aber das nervt ja ohne Ende !

Da sponsort die RAG den BVB !
Die Ruhrkohle AG !
Die kriegt Jahr für Jahr mehrere Milliarden Steuergelder als Subventionen !
Damit die Kumpel westdeutsches Lohnniveau bekommen, was durch das Fördern der einheimischen Kohle ja nicht zu erwirtschaften ist.
Und dann haben die für die Steuergelder keine bessere Verwendung, als die Millionengehälter dieser überteuerten Mannschaft zu subventionieren.
Ich fass es nicht !
Mann, hab ich nen Hals ! :kotz: :kotz: :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben