Bundesliga, 4. Spieltag: Bayern München - Mainz 05


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
hs hat den kurs "viel reden, wenig sagen und dabei nicht allzu eloquent wirken" als absoluter klassenbester abgeschlossen. es ist wirklich gruselig, ihm zu lauschen. er mag ja ein knorker typ sein, aber der job, den er da momentan versucht zu machen, passt irgendwie nicht zu seinem profil.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beim abgefälschten Schuss war dann natürlich Glück dabei, aber die Enstehung war fein: endlich mal über mehrere Stationen schnell und direkt gespielt. Gut gemacht :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.692
Punkte
113
Beim 1-0 hätte man aber auch Abseits geben können, Lewy streckt da sein Fuß aus und das direkt vor Adler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.969
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schaut Carlo so grantig, weil Müller getroffen hat? :D Bayern gefällt mir offensiv gut, sehr giftig, sehr präsent und wach. Aber in der Abwehr schon wieder mit zwei krassen Aussetzern.

Beim 1-0 hätte man aber auch Abseits geben können, Lewy streckt da sein Fuß aus und das direkt vor Adler.
Ja, aber da er nicht dran war, geht es um die Frage, ob er Adler behindert hat. Und nachdem Adler auf den Schuss und das Abfälschen reagiert, war das wohl nicht der Fall

EDIT
der kicker gibt Robben das Tor, ist wohl auch korrekt so.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, man kann nicht sagen, dass die Mannschaft heute keine Chancen herausspielt - für sich und den Gegner :clown: Das Offensivspiel gefällt mir bis jetzt aber sehr, das ist das Wichtigste. Und jetzt macht Arjen ihn :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Robben weiß eben, worauf es ankommt. Gedanklich schnell sein, direkt spielen, um sich die nötigen Räume zu verschaffen, treffen ;) und dann Geschlossenheit demonstrieren. Das mit dem treffen und Chancen im Minutentakt kann natürlich nicht immer klappen, aber die Grundhaltung auf dem Platz wie heute, die muss immer da sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ich weiß, es ist kindisch - aber immer wenn ich sehe, dass Bayern getroffen hat und Lewandowski NICHT der Torschütze ist, freut mich das ein kleines bisschen :D

Ich sehe Lewandowski mittlerweile auch immer kritischer, deshalb dachte ich bei der Szene mit Comans Riesenchance auch, dass er hätte ihm ruhig mehr Platz machen können, aber es ihm egal war, denn er trifft ja nicht.

Lewandowski ist - so sehr ich ihm im Nationalteam auch die Daumen drücke ;) - ein unfassbarer Unsympath. Und der "neue Torjubel geht mir auch so unheimlich auf den Keks, weil er so dermaßen wannabe und unnatürlich ist.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Coman spielt wirklich von Woche zu Woche besser. Nach der letzten Saison hatte ich schon etwas Bauchweh, dass die Bayern die Kaufoption gezogen haben.

Definitiv. Leider trifft er im entscheidenden Moment oft die falsche Entscheidung, aber das kann noch werden. Die Anlagen sind schon geil, der Sprint kurz vor der Halbzeitpause war richtig krank. Er belohnt sich aber nicht dafür, wobei Lewa da auch nicht durchläuft, was mich stark gewundert hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Toller Pass von Kimmich vorm 2:0. Kimmich nach wie vor der Spieler der Saison bislang. Gut dass Carlo durch Lahms Abgang da zu seinem Glück gezwungen wurde.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Perfekte Flanke von Müller, geiles Ding. Macht heute ohnehin ein gutes Spiel, muss man ihm lassen.

Edit: Übler Anklebreaker von Coman :eek:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Starke Flanke von Müller. Ich verstehe nicht warum alle immer zur Grundlinie wollen. Wenn der Mann in der Mitte frei ist dann bitte sofort flanken - gerne auch aus dem Halbfeld.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski ist - so sehr ich ihm im Nationalteam auch die Daumen drücke ;) - ein unfassbarer Unsympath. Und der "neue Torjubel geht mir auch so unheimlich auf den Keks, weil er so dermaßen wannabe und unnatürlich ist.
Hat er dieses mal auch weirgehend weggelassen ;) Großartiger Assist von Müller.
 
Oben