Bundesliga 27. Spieltag


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So der HSV endlich auf dem letzten Platz. Lange hats gedauert und hoffentlich ändert sich das jetzt auch nicht mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.294
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den hätte Zoller auch noch verbimsen können, wenn er ihn noch unglücklicher mit dem Knie aufs Tor pöhlt.

Ist mir mal passiert (aber nicht alleine vor dem leeren Kasten). Nach einer Ecke stand ich sträflich frei am langen Pfosten, 1 Meter vor dem Tor, der Ball dotzt einmal auf und statt mit meinem rechten Fuß komme ich nur mit links ran und von meinem Knie geht der Ball links vorbei. :wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayer ist seltsam. So viel Potenzial und in großen Spielen (6 Pkt Spiel gg Schalke und Derby gg Köln) sind sie chancenlos und dezimieren sich selbst. o_O
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Den hätte Zoller auch noch verbimsen können, wenn er ihn noch unglücklicher mit dem Knie aufs Tor pöhlt.

Ist mir mal passiert (aber nicht alleine vor dem leeren Kasten). Nach einer Ecke stand ich sträflich frei am langen Pfosten, 1 Meter vor dem Tor, der Ball dotzt einmal auf und statt mit meinem rechten Fuß komme ich nur mit links ran und von meinem Knie geht der Ball links vorbei. :wall:

Das hätte so zu seiner Leistung gepasst. Der hat in der ersten Halbzeit ein paar nette Kombinationen von Osako und Bittencourt kaputt gemacht. Gut, dass er schnell ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.294
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hätte so zu seiner Leistung gepasst. Der hat in der ersten Halbzeit ein paar nette Kombinationen von Osako und Bittencourt kaputt gemacht. Gut, dass er schnell ist...

Den Lupfer über Leno hat er super gemcht. Die Pille hätte er auch ins Tor trudeln lassen können, das wäre lässig gewesen.
Stattdessen pöhlt er ihn ohne Grund noch unkontrolliert mit dem Knie in die Maschen. Mit dem Köln-Pech im Hintergrund geht so ein Ball dann eventuell noch über den Kasten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dabei wurde doch der Kölner Kader schon unter den restlichen Bundesligamanagern aufgeteilt...in Hamburg gibt es ja nur Ranz...
 
Oben